Habe da mal eine Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCarmen gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCarmen

LadyCarmen Foren-Grünschnabel

Hallo Habe eine Frage wie bekomme ich Nachbarn brauche dringend welche

2. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallo Carmen, du kannst hier im Bereich "Sammelthema Nachbarschaftssuche" einen Post schreiben, dass du ebenfalls noch liebe und nette Nachbarn suchst. Hier ist auch ein >>>Link<<< wo du den Bereich finden kannst.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
    Ittyatze gefällt dies.
  3. Farmhase22

Farmhase22 Foren-Grünschnabel

Hallo
    wie schalte ich den wald frei
    lieben gruss

4. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Guten Morgen Farmhase,
    ab Lv 14 hast du eine kleine Fläche auf der Waldlichtung zur Verfügung. Den Rest musst du mit Sternchen freischalten. Schau mal im Inhaltsverzeichnis, ich habs leider nicht so mit links setzen.
    LG Lotta

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
    Ittyatze gefällt dies.
  5. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Wenn ich mal ergänzen darf.
    Die Waldlichtung wird am Baum der Weisheit freigespielt mit Sternchen. Alles Rund um diesen Baum kannst du hier nachlesen.

Ittyatze gefällt dies.
  6. silleking62

silleking62 Forenanwärter

Thema Premiumrätsel....

Da ich noch kein Forum über dieses Thema gefunden habe, setze ich meine Frage einfach mal hier rein. Es geht um das Premiumrätsel. Bin ich die einzige bisher, die den Verdacht hat, dass irgendein Wort nicht unter zu kriegen ist? Oder liege ich da völlig falsch? Ich meine, es fehlt eine Reihe mit Bindestrich. Ich bin alle Möglichkeiten durchgegangen, Buchstaben gezählt etc. etc., ich komme nicht dahinter, wo ich das letzte Bild einfügen könnte. Danke für eine Antwort.
    LG Silleking

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

schau mal hier >>> Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen<<<

Ittyatze gefällt dies.