habe mal ne frage zum nachbarthermometer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flummy gestartet, 23 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    besteht in absehbarer zeit aussicht das die thermometer der nachbarn wieder funktioniern
    ist doch doof wenn man nicht weis ob alle noch aktiv sind oder ob sie aufgehört haben
    wäre schön wenn das wieder in ordnung gebrachr werden könnte
     
    Mörli70, Kätzchen300 und Anika*999* gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo flummy :)

    die Frage können wir dir leider nicht beantworten :oops:
    Wir haben das schon mehrfach weitergegeben, weil es immer mal wieder Thema im Forum ist.
    Aber wir bekommen keine Informationen darüber ob und wenn in welcher Reihenfolge gemeldete Probleme / Fehler bearbeitet werden,
    auch auf Nachfrage erhalten wir diese nicht.

     
  3. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    danke für die schnelle antwort
    schade das du nichts genaueres sagen kannst
    aber na ja müssen wir ebend abwarten und hoffen das es irgendwann repariert wird
    viel erfolg beim event und einen schönen tag
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau, abwarten und Tee trinken :oops: uns in Geduld üben und hoffen :oops: Dir danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :), sowie viel Erfolg beim Event und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.