Hallo Praktikant, nimm mal den Finger von der Taste EP, MP, usw und rück Gewinne raus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Turbo6767- gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Zitat gekürzt:

Das ist eine Unterstellung und ich bitte Dich so etwas zu unterlassen. Bezüglich Deines Eingangsposts hatte ich Dir einen Tipp gegeben, wo Du Feedback abgeben kannst.

Hier schweift es jetzt ziemlich vom Ausgangsthema ab, daher nochmal die Bitte sich für Feedback oder auch Verbesserungsvorschläge zu einem Event in die Diskussionsrunde dazu zu begeben.

thekla51, ]Panda[, furchenadel und 16 anderen gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Einsteigen und festhalten bitte, wir starten eine neue Runde:

furchenadel, HHer-Deern, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mittlerweile sollte man sich doch schon an die eine, oder andere graue Wolkenranke gewöhnt haben. Die 1. graue war die mit diesen Spieluhren und dann kam die graue vom Herbstevent dazu. Petryheil habe ich auch in einen schicken grau, naund, ist doch nur ein Spiel.

furchenadel, marita363, blondi2302 und 5 anderen gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich finde die Theads von Mac immer herzerfrischend. :D

xaviere1, HHer-Deern, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Richtig,ich habe sechs graue-NA UND.

HHer-Deern gefällt dies.
  6. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Ich habe nur die Kukukdingens grau,aber die schaff ich auch irgenwann.
    Beim G+T habe ich mir das 4 er Item vom Angelevent ertauscht,da hatte ich das 2 er und einer mehrfach gewonnen.
    Bis jetzt ist alles irgenwann auf meine Farm gekommen,nur der Eisvogel fehlt.
    Bei den Gewinnen die es hier neuerdings bei Events gibt hat jeder der daran teilnimmt eine Chance auf gute Sachen.

Ingrid348, flora1966, Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Da kann jeder nur aus seiner Sicht schreiben. Ich schreib Dir jetzt mal was dazu:

Meine Frau hatte ein paar Farmen. Eine Hauptfarm, und viele Nebenfarmen immer wieder mal aufgemacht und mit jew. 2-3 wechselnst Mal ein Event mitgemacht oder auch nicht. Auf diesen Nebenfarmen stehen z.T. Dinge da träumst Du von. Von 2 Amor-Kanonen bis hin zu 2 Kreiisch auf einer habe ich gestern gesehen (glaube die ist nicht mal Lv80). Wie sie das gemacht hat? Keine Ahnung. Dort stehen auch Rentier, Känguruh, Weihnachtsbaum usw..

Kleine Farmen kommen zu was. Aber - und das richtet sich mit an Dich - man muss sie konsequent bespielen. Einmal durchrauschen geht i.d.R. nicht. Ich habe mich deshalb historisch bislang an (m)eine Farm gehalten. Das Unterhalten mit Nachbarn zählt ebenso dazu wie die Teilnahme am Forum und das Farmgerechte und jew. an die entsprechende Farm angepasste anstrengen bei Event-Vorbereitungen. Wie manche zig Farmen bespielen können weiss ich -- das man dabei durchgehend(!) ordentliche Resultate erzielt bezweifle ich. Das geht einfach nicht. Das mache ich mit einer, vielleicht zwei. Mehr ist vom Zeitaufwand nicht drin [no way]. Alles zusätzliche geht an Qualität und Tiefe verloren.

Ich schätze da liegt bei Dir der Hammer begraben.

roteelster, xaviere1, privatier53 und 9 anderen gefällt dies.
  8. -Turbo6767-

-Turbo6767- Nachwuchs-Autor

Ach seit ihr schnuckelig, glückwunsch

9. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Habe auch etliche graue WL,35 Bieber++ Ställe,mir fehlen auch neue Ställe und Setzlinge,habe zwar gestern die WL und Items bekommen aber seitdem nur noch EP's,und????Das andere mehr glück haben als ich,iss halt so,deswegen lasse ich mir die Spiellaune nicht verderben!Ich glaube jeder hat hier sein Päckchen zu tragen und wenn man nur noch ,,frust''hat beim spielen,sollte man sich vielleicht was anderes suchen wo man mehr glück und Spaß dran hat!;)

10. -Turbo6767-

raffi ich hab viel Zeit und mehrere Farmen, aber eben auch nicht das Glück!
    Ich bespiele sie täglich, mehrere Stunden und zwar alle Farmen, oder Farmhalle, Wolke, Ziergarten usw..!

Ich kann ja im Realleben auch nicht alles haben, aber trotz Geldeinsatz sind wir vom Prch verfolgt!

11. maik89

Wem interessiert das jetzt noch.Stelle Deine Befindlichkeiten doch mal ganz hinten an.Dann geht es Dir besser.

HHer-Deern und AnnesRanch gefällt dies.
  12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

zitat stark gekürzt

woher weißt du so etwas? oder unterstellst du hier den mods etwas?
    für die ehrliche beantwortung wäre ich dankbar.

13. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Und wenn du alles sofort bekommen würdest, wärst du dann glücklicher?
    Was hättest du dann für Ziele?

Mir geht es nicht anderst, wie du in #1 beschrieben hast.
    Mir wäre das Spiel aber zu langweilig, wenn mir alles immer gleich in den Schoß fallen würde.

HHer-Deern, Ingrid348, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  14. maik89

So ist es,
    Ne Antwort wäre hilfreich.

15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

es gibt ziele ? echt ? och ! :D

auf einem jahrmarkt hat der gaukler ein ziel.
    ich nicht.

HHer-Deern gefällt dies.
  16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Du bespielst mehrere Farmen, sicher.

Du erntest. Das ist es was ich meine. Ich rede mit Nachbarn. Meine WL vom Fisch-Event hat mir die Liebe -Kafra- vervollständigt. Einer anderen Nachbarin habe ich für Ihre Nebenfarmen 2 orangene Daunenfedern geschickt. Sie hat mich dafür praktisch ungefragt mit allem möglichen versorgt - zig Weihnachtsbäume und anderes was sie übrig hatte.

Das geht so hin - und her - und während eines Events fragt man mal das eine oder andere, schickt mal einem LowLevel ein KAC usw.. Und auf diesem Wege kann man Dinge erhalten welche man mit reinem Event-Bespielen nicht erreichen kann. Und Events kann man m.E. nur ordentlich durchplanen wenn man Zeit investiert. Und sei es dieses Ufo-Event - wo Maximum-Drops und günstige Baumfrüchte nur mit Planung zu haben sind. Das letzte GuT war schwierig mit 2 Farmen durchzugehen - da ein screenen der Angebote und abarbeiten der Anfragen und das reden mit Nachbarn viel Zeit beansprucht.

Auch Du hast nicht genug Zeit dafür. Das hat nicht alleine mit Pech zu tun. Da ist Koordination und Konzentration gefragt. Die 2 Drehs bei den Nublons welche mit ordentlicher Vorbereitung noch drin wären sind die welche mancher Farm fehlen.

HHer-Deern, mogli52, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  17. maik89

Nehme ich Dir nicht ab.Warum dann dieses Farmspiel ?

18. wishes3

wishes3 Forenmogul

Mal ehrlich.... wo wäre denn der Reiz des Spiels wenn man alles schaffen kann? Sich auf gewonnene Rätselbäume oder Ställe freuen, mitfiebern... vielleicht ist ja endlich das eine dabei was ich brauche.... Ich freue mich auf die Events. Gucke was man gewinnen kann und versuche das zu erreichen was ich gerne hätte. Alles setze ich mir gar nicht zum Ziel. Um so mehr freue ich mich, wenn ich es doch geschafft habe.

Basilisk, Deftone und maik89 gefällt dies.
  19. -Turbo6767-

Also wenn ich 20 Telefone hätte währen die auch jden Tag belegt!

Ja Haben wollen Gen hab ich, und es muss nicht alles gleich kommen, aber bei Events sollte es nicht dem Zufall überlassen sein!

muenz-berg
    Ich kann dir gerne mal mehrere Links schicken von Insider die Browsergames programmiert haben und jetzt aus packen, auch Fernsehsendungen.
    Sonst nimm hier einfach mal selber den Kopf in die Hand oder glaubst du auch wirklich das Underground so schnell kam und erst von BP mit Rechtsanwalt usw. und jetzt zur ofiziellen Fanseite gehört
    Egal den Jeunner hat es schlimmer getroffen, der wollte nur den Usern helfen und was kam raus?
    Jetzt kann ja BP weiter sagen du hattest es nie, die Farm hatte Schluckauf usw!​

20. maik89

Nur noch Quatsch mit Soße

AnnesRanch, HHer-Deern, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.