Hallo Praktikant, nimm mal den Finger von der Taste EP, MP, usw und rück Gewinne raus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Turbo6767- gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Mein Nachbar(Lev.90) kauft keine Ställe oder Setzlinge,der hat fast all seine Sonderställe und Bäume aus erspielten Sachen erhalten!Der hat sogar Kiwi,Schnabeltier und diesen komischen Beerenbaum dabei gehabt,was ich noch nicht mal hatte,obwohl ich welche gekauft habe!!
    Das ärgert mich zwar auch etwas,aber ich habe daraus gelernt,nämlich das ich es jetzt mit dem kaufen sein lasse und in ruhe abwarte,bis alle ställe und Bäume wie bei ihm,von alleine kommen und das es möglich ist,sieht man ja!Ich wollte auch immer gleich alles haben,wenn es was neues gab,aber mittlerweile ist es einfach zuviel geworden!Ich lasse es jetzt entspannter angehen,dann brauche ich mich auch nicht ärgern!Wo ist der spaß wenn man gleich alles hat,das auch langweilig!;)

AnnesRanch, Ingrid348, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Maledive

Maledive Forenaufseher

Herrlich hier..xD

..als nun mehr eigentlich nur noch sporadisch stille Mitleserin.......... ergötze ich mich gerade an dem Geschwurbel des TE :)

Habt noch einen schönen Abend.....und ihr wisst ja.... dont' feed the Dingsbums....sondern füttert lieber Fenten, es geht stark auf Weihnachten zu:)

GLG und ein schönes Woe

Joli

AnnesRanch, .ZT300., HHer-Deern und 9 anderen gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

So ich bin auch raus hier.Gute Nacht.

4. -Turbo6767-

-Turbo6767- Nachwuchs-Autor

Dann lies es halt nicht oder freu dich einen in Bauch!

5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Wie lange soll das hier noch gehen.Beendet diesen sinnlosen Thread.

AnnesRanch, HHer-Deern und hexiteufel gefällt dies.
  6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich hätte eine Frage zu Deinem Eröffnungspost.
    Wie lange dauert es, diesen Beitrag mit mehr als 40 Bildern zu erstellen?

7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Endlich mal eine gute Frage.. das allerdings wuerde mich auch interessieren .. schliesse mich der Frage an und hole schon mal Cola und Chips raus ..

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also echt.. stellt jemand eine serioese Frage und das wird dann als Gequassel abgetan.. nicht nett.. pfft..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2015
    AnnesRanch, Lunamarisa, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  9. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

da hätt ich gern mal ne eule

10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Soderle, nachdem hier wirklich nichts konstruktives mehr bei rum kommt und es in eine Richtung abdriftet, die nicht wirklich hierhergehört, mache ich zu.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und verweise nochmals auf die Diskussionsrunden der jeweiligen Events.

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.