Event Halloween-Nerdparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 25 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiebig

Kiebig Laufenlerner

hallo,
    habe gestern kurz vor 0:00 Uhr eine Karte für 99 cent gekauft. Bestätigung, dass ich gekauft habe kam und 1 Ticket konnte ich dann - nach Mitternacht - spielen: Es fehlt aber jetzt das Freispiel. Hab ich was falsch gemacht?

VG Kiebig
    ID 16415695

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

du meinst die beiden kostenlosen Freispiele? - hast du z.B. hier im Thread einmal zurück gelesen?
    oder aber in die Offizielle Ankündigung geschaut?

Sabsie67 gefällt dies.
  3. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Guten morgen liebe Mods,ich habe auch das Problem ,bin der Meinung mir fehlen zwei Freihdrehs. Habe gerade gelesen,daß es jetzt immer um 23Uhr die Freidrehs gibt,sind meine dann verfallen. Denn heute bekomme ich die erst um 23Uhr und was macht deroder die jenige ,die um diese Zeit schon im Bett ist. Seid so lieb und schaut mal nach.Meine Id: 16627875
    Dankeschön und einen schönen Tag bonnyundclaid

Sabsie67 gefällt dies.
  4. Indista

Guten Morgen bonnyundclaid :)

du solltest dann bitte auch alles lesen ;) ab Beitrag 442

uwiemy und Sabsie67 gefällt dies.
  5. FrauMagic

FrauMagic Laufenlerner

Moin, bei mir das gleiche keine Freispiele da, mein Timer zeigt knapp 14 Stunden kann aber nicht sein weil ich morgens spiele mußte mir ein Ticket kaufen, damit ich wenigstens den Stallbonus bekomme sonst schaft man das Event nicht und in 14 Stunden nutzen mir die Freispiele nichts dann schlafe ich :(

Sabsie67 gefällt dies.
  6. bonnyundclaid

Hallo Indista,sorry ich habe es zu spät gelesen. Ich hatte vorsichtshalber nachgefragt weil ich dachte bei mir liegt vielleicht der Fehler und alles immer durchlesen klappt nicht. Auch für mich ,als Rentnerin ,gibt es ein reales Leben. Ich versuche mich zu bessern. Vielen Dank für die Antwort und dir einen schönen Tag. LG bonnyundclaid:)

Sabsie67 gefällt dies.
  7. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo zusammen,
    Habe gerade meine Kürbisse geerntet.
    Bei einen kleinen NF waren doch urplötzlich 2 Spiele da.
    Anscheinend arbeitet BP daran. Wahrscheinlich ein Skript.
    Auf meiner Hf sind die Freispiele noch nicht da.
    LG

Edit: Schade das es noch keine offiziellen Infos seitens BP gibt.

Sabsie67 gefällt dies.
  8. Indista

Alles gut ;) Ich denke wir alle sind heute ein bissel "angespannt" und verständlicher Weise verärgert.
    Da wird uns eine neue Eventmechanik "geboten" und dann gibt es hier ein Problem und da ein Problem.
    Das Minispiel selbst ist schon eine Nummer für sich -.- - dann die Boni, welche man sich dort erspielen kann
    und die nicht stapelbar sind, dazu noch mit einer Laufzeit von NUR 1 Std. - Darauf ist man angewiesen,
    wenn man vorwärts kommen möchte. Jeder der das Event spielt, möchte möglichst weit vorwärtskommen,
    hat Pläne geschmiedet, sich evtl. einen Zeitplan zurecht gelegt und gerade für diejenigen, die keine 24 Stunden Zeit haben,
    eben aufgrund privater Verpflichtungen wie Beruf, Familie etc. - den Schlaf sollte man natürlich auch nicht vergessen!,
    tja, die haben jetzt Sorge, dass sie das Event nicht schaffen werden - verständlich !!! - Zur Sorge die Verärgerung.
    Ich möchte hier auch gar nix schön reden - ich bin auch angesäuert -.- - und muss mir jetzt selbst Hinweis geben,
    dass ich doch bitte den dafür vorgesehenen Bereich aufsuchen sollte, weil hier sind die allgemeinen Fragen :cry:
    Alles doof :oops:
    WOW - warten wir mal

uwiemy, Katzenkikifarm, _Carol. und 2 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Wollte nur melden, nach Aktualisieren sind meine 2 Spiele auch da.
    Allen viel Glück!!!

10. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo @Indista,
    War wohl Zufall, wie gesagt, ich auf einer NF.
    Auf der HF und allen anderen NFs geht es noch nicht.
    Wahrscheinlich läuft da ein Skript. Nur sehr schade das Herr BP dazu sich nicht äußert.
    Hoffentlich gibt es mal ein Event was wirklich OHNE Probleme durchläuft
    LG

11. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

<-- hat hier auf HF und auch auf NF die Freispiele bekommen .. es tut sich auf jeden Fall was in HH

12. bonnyundclaid

Alles gut,ich finde das Minispiel auch heftig und kenne so einige Farmer von mir die aufgegeben haben. BP sollte vielleicht daran denken,dass auch ältere Leute spielen . Egal ich verstehe deinen Frust. Ich drück dich einfach mal ,Kopf hoch kann nur besser werden. Hab einen entspannten Tag.bonnyundclaid:D

13. Indista

Du, ich hab gar keinen Frust :oops: , - aber ich fühle mit euch ;)
    Ein Spiel sollte ein Spiel sein und auch bleiben. Man sollte sich nicht durch ein Spiel beeinflussen lassen und vor allem sollte es einen nicht stressen oder dafür sorgen, dass der Blutdruck steigt. Was ich sagen möchte, man muss Abstand gewinnen und die eigene Gesundheit sollte und darf nicht darunter leiden. Es gibt im realen Leben schon genug Stress etc. - da braucht man das nicht auch noch hier.
    Immerhin ist dies Spiel ein Hobby, eine Freizeitbeschäftigung, der wir regelmäßig, freiwillig und zum eigenen Vergnügen nachgehen.
    Wenn das Vergnügen aber abhanden kommt, dann - ja dann ... :(

So und nun :D *Drücker zurück* und dir auch einen entspannten Tag :)

jackiblack, uwiemy, hansiworms und 3 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nach aktualisieren, waren die Freispiele jetzt da.

Sabsie67 gefällt dies.
  15. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

auf einem account spiel da auf diesem hier noch nicht :cry::cry::cry:

Wolf.K. gefällt dies.
  16. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo
    wollte nur einmal mitteilen, das ich noch keine Freigeschenke bekommen habe heute. Obwohl wie ich gelesen habe einige diese bekommen haben
    LG Andre

Wolf.K. gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ein paar Farmen haben jetzt die Freispiele, aber hier bei roteelster ist immer noch nichts davon zu sehen.

roteelster

Wolf.K. gefällt dies.
  18. Indista

ich aktualisiere seit dem ersten positiven Beitrag hier (seit 17 Min.) - meine F5 Taste ist im Dauereinsatz :D - aber bisher noch nix

tanto01, Sabsie67, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Oh je, ich drück die Daumen, bei meinen beiden Farmen ging es vor 2-3 Minuten problemlos und lies sich auch spielen.
    :inlove:

Sabsie67 gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, evtl. hilft ja nur neu einloggen :p

Sabsie67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.