Event Halloween-Nerdparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 25 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann bist du wohl noch nicht fertig und musst weiter herumprobieren :oops:

    Du wohl genauso
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Dumdideldum69 :)
    genau - und @Dumdideldum69 Feedback bitte in die dafür vorgesehene Diskussionsrunde ;) >>klick<<
    Denn nur dort wird es gesammelt und an den Spielebetreiber weitergeleitet.
    Guten Morgen -Fridolina-55 :)

    das Bild erscheint so lange, bis du die Aufgabe gelöst hast, also die Bücher korrekt einsortiert sind.
    Versuch doch einmal noch um zu verschieben. Es dürfen ja keine roten Bücher erscheinen und auch keine "Lücken".

    Edith bringt mal ein Beispiel - wie ein bzw. zwei nicht korrekt gefüllte Regale aussehen:
    [​IMG]

    Regal 1: passt
    Regal 2: da gibt es eine "Lücke"
    Regal 3: 1 rotes Buch

    Regal 2 und Regal 3 sind demnach nicht korrekt gefüllt !!!

    Also ein bissel rumverschieben mit den Büchern von Regal 2 und Regal 3
    [​IMG]
    Wenn ich jetzt das links in das Regal 3 verschiebe, so ist die Aufgabe gelöst und das Minispiel beendet.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Dazu müßte es noch andere Legemöglichkeiten geben das keine roten Balken kommen. Habe gestern und auch heute jeweils eine halbe Stunde herumprobiert jede Möglichkeit abfotografiert und es paßt keine Kombi
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Guten morgen
    bin grad etwas irritiert
    habe in den Abgabebalken eingezahlt
    1 Herz , 12 Pixel und 4 Kürbise ausgewählt auf liefern geklickt und nun ist der Balken nicht voll , habe nur 4084 GW ....wird dort nicht alles gezählt was ausgewählt wurde ?
     
    dummydummy gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bisher hat es gepasst - Eben habe ich oben in meinem Beitrag noch ein Beispiel ergänzt.
    Kannst du ein Screen anfertigen und hier einstellen, wie es aktuell bei dir aussieht?
    Guten Morgen wert1965 :)

    leider muss man jeden Eventgegenstand (Herz, Pixel, Kürbis) einzeln einzahlen.

    Um bei deiner Abgabe zu bleiben:
    1 Herz
    Button Liefern klicken
    12 Pixel
    Button Liefern klicken
    4 Kürbisse
    Button Liefern klicken

    UND jaaa ich weiß, das ist total nervig -.- - Beschwerden bitte in der Diskussionsrunde zum Weiterleiten an den Spielebetreiber 8)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    sollte keine Beschwerde sein ....wollte nur nicht unnötig Ressourcen verschwenden :p
    aber nun weiß ich bescheid ....danke dir :D
     
  7. Dumdideldum69

    Dumdideldum69 Aktiver Autor

    Eben hat es funktioniert. Das witzige ist nur das ich mir genau diese Kombi schon abfotografiert hatte und da passierte nichts. Von daher sieht das für mich definitiv wie ein Fehlerteufel aus. Würde ja zu HAlloween passen
     
  8. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    Also das ist das komplizierteste Event das ich hier jemals gespielt habe und das seit 2011.
    Besteht eigentlich die Möglichkeit das Event zu beenden wenn man nur immer das Eventfeld aberntet und alles in den Balken eibezahlt ?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    na ich wollte mich aber beschweren - ich find das nämlich total unschön -.-
    Das lässt sich jetzt schwer nachvollziehen, aber bisher gab es noch keine Meldung dieser Art.
    im Grunde genommen dient das Minispiel dazu, dass man sich Boni erspielen kann.
    Ob man das Event auch ohne die Boni komplett erfüllen kann?
    Ich persönlich bezweifle das - aber du kannst dich gerne in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmer/innen
    darüber austauschen und sie fragen, was sie dazu meinen.

    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gesprächsrunde-zum-event-halloween-nerdparty.118904/
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    warum läuft beim minispiel bei mir keine zeit?
     
  11. farm220117

    farm220117 Laufenlerner

    Frage
    Hab ich es nur nicht gefunden oder wie sieht es aus:
    Weitere Bäume und Arcade-Automaten kann man nicht irgendwie dazu erhalten/bauen/gewinnen ?.. :oops:
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    vielleicht ist die Zeit schon abgelaufen?
    Sobald man auf den Button zum Starten des Minispiels anklickt, läuft die Zeit
    [​IMG]

    Ist die Zeit abgelaufen, kann man weiter spielen und schieben bzw. Bücher einsortieren,
    allerdings gibt es dann den Zusatzbonus nicht mehr.

    Antwort: kurz und knapp: Nein
     
  13. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    ich sehe überhaupt keine zeit, anzeige von anfang an auf null

    ich sehe eigentlich ganz gut :- aber bei mir steht keine zeit, habe das regal jetzt voll und es passiert überhaupt nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2023
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich bin kein Experte weder in Mathe noch in Spiel-Angelegenheiten aber ich schätze, dass der plus6 Bonus für Baumerträge und der Stallbonus am wichtigsten sind, um zumindest bis zur WL zu kommen.. ganz ohne Boni wird es nicht gehen dazu sind die Gegenwerte der Eventgegenstände zu gering und die Abgabeanforderungen zu hoch... die notwendigen Pixelherzen sind ohne die Laufzeitverkürzung für Ställe nicht zu schaffen. Das wurde in der Diskussionsrunde schon grob ausgerechnet.
     
    beere777 gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kann es sein, dass du das Minispiel gestartet hast und gar nicht drauf geachtet? - 1:30 Min. gehen ja schnell um.
    Achte doch bitte einmal darauf, wenn du das nächste / neue Minispiel startest.
     
  16. ferocactus

    ferocactus Aktiver Autor

    Guten Morgen alle miteinander!
    Ich habe ein Problem:
    Die Bücherregale zeigen grün, aber das wird nicht erkannt und die Zeit läuft weiter. Möglicher Fehler: beim rechten Regal sin UNTEN die beiden Bücher im selben Slot und nicht nebeneinader wie oben. Ich sehe aber keine andere Möglichkeit, es gibt nix mit einem Buch im Slot 7-
    [​IMG]
    LG Ferocactus

    [img=https://abload.de/img/2023-10-27_09-1240iyu.png]

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  17. Silencium55

    Silencium55 Junior Experte

    Sorry, stehe total auf dem Schlauch. :cry::eek:
    Wann sollte man die Boni aktivieren? Hab die Bäume geerntet, dann auf Baum-Laufzeitverkürzung gedrückt. Hat sich nur leider gar nichts in der Zeit geändert ?
    War das falsch?
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    für mich sieht das auch gelöst aus :oops:
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    VOR der Ernte die Boni aktivieren.
     
    seewolf-123 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. farm220117

    farm220117 Laufenlerner

    Danke ! für kurze Antwort :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.