Event Halloween-Pyjamaparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 5 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke euch beiden für die Info, da ist ja der Verlust nicht ganz so groß
    LG Andrea
     
  2. empire54

    empire54 Forenmogul

    Ist schon Antwort gekommen?


    Da man bei BP ja nie weiß..........und ich es nicht nach vollziehen kann, hätte ich es gern gewusst, für meine Pflanzstrategie.

    Danke
     
  3. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    guten Morgen ,,wirkt der Gruselerntebonus +2 auch bei den Eventpflanzen
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, leider nicht. :oops:

    Guten Morgen gelika51 :)

    Zu dem Event "Halloween-Pyjamaparty" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Nein, der Gruselerntebonus +2 wirkt nicht auf die Eventpflanze, denn die Eventpflanze zählt zu der Kategorie Event.

    [​IMG] der Bonus dagegen wirkt NUR auf Gruselprodukte!!!
     
  5. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    danke für die schnelle Info
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  7. Huppi1960

    Huppi1960 Laufenlerner

    wie komme ich eigentlich an schnittergras ran???kann mir jemand weiterhelfen LG
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

  10. sydney7003

    sydney7003 Laufenlerner

    Hallo,
    gilt der GEB auch für die Eventpflanzen ??
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen sydney7003 :)

    Zu dem Event "Halloween-Pyjamaparty" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, welche hier bereits gestellt und auch beantwortet wurde.
    Nein, der Gruselerntebonus +2 wirkt nicht auf die Eventpflanze, denn die Eventpflanze zählt zu der Kategorie Event.

    [​IMG] der Bonus dagegen wirkt NUR auf Gruselprodukte!!!
     
  12. guennip

    guennip Laufenlerner

    Hallo
    ich habe eine Beschwerde als die Halloween-Pyjamaparty begann habe ich um 16:05 mir das kleine Packet für 4,99€ gekauft.
    Es wurde auch über PayPal abgebucht,aber nach 2Std. war es noch immer nicht auf dem Spiel gebucht.
    Ich habe mehrmals den Pc neu gestartet aber nichts war gebucht.
    Darauf hin hab ich bei PayPal das storniert.

    Jetzt kommt von der Buchhaltung ich soll die 4,99€ plus 8,10€ Rückbuchung bezahlen,das sehe ich nicht ein.

    Das Spiel ist so ein murcks geworden das es keinen Spass mehr macht,am Tag muß ich das Spiel mindestens 4-5 neu starten.

    Mit enttäuschdem Gruß

    Guennip
    Id: 32978811
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo guennip, da können wir vom Forum aus leider nichts für dich tun - schreib diesbezüglich bitte den Support an und bitte um Weiterleitung zum Payment-Support. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
     
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab das mal rübergeholt...
    das is aber schon unterschiedlich, was du da geschrieben hast
    da brauchste dich nich wundern
    deine lichter werden ausgehen... von ganz alleine
    ;)
     
  15. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, ich habe jetzt die 1. Aufgabe erledigt und als 2. Aufgabe kann ich mir Nr. 2 oder Nr.7 aussuchen . Ist das korrekt ?

    Katze58 Id: 55027960
     
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katze58

    ja, das ist korrekt
     
  17. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Dankeschön
    LG
     
  18. Hafersaeckchen

    Hafersaeckchen Fortgeschrittener

    Bleibt die Eventpflanze?
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen guten Morgen Hafersaeckchen ;)

    Zu dem Event "Halloween-Pyjamaparty" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, hier aus der FAQ zitiert:

    Umtauschwerte:
    NameEPMPTEP
    Zuckerblume [​IMG]96--
    Leere Tüte [​IMG]2920--
    Süßigkeitentüte [​IMG]328543803285

    Folglich nein, sie wird zu den o.g. Werten umgetauscht.
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, die TP bleibt nicht im Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.