Halloweenfiguren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cassy47 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich muß mal fragen, ist das so gewollt, das die Figuren im Schneckentempo erscheinen? Oder hab ich da ein Problem?

LG

piggy55 und aw705 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend cassy47:)

wir hatten doch schon einmal ein Event, wo wir Figuren beschenken musste, auch da waren die Figuren nicht die Schnellsten gewesen :)

3. cassy47

xDja ich erinnere mich, aber gegen diese, waren die ja mit Turbo ausgestattet. Also nix Problem hab, die sind einfach faul. Danke kannst Schlüssel nehm.

LG

4. BauerKnolle1995

BauerKnolle1995 Foren-Grünschnabel

Kann ich was machen, dass die Halloweenfiguren bei mir n i c h t auf dem Feld erscheinen. Die stehen bei mir vor den Bäumen. Wenn ich diese ernten will, will die Hexe beschenkt werden.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja linker bildschirmrand, oben fensteröffnen und unten den haken rausmachen, dann erscheinen die iguren erstmal nicht mehr

BauerKnolle1995 gefällt dies.
  6. Indista

Die sind nicht faul, denen bekommen die süßsauren Drops einfach nicht -.- Die brauchen dringend eine Diät *mirfälltdageradenochwerein* :p

Guten Abend BauerKnolle1995:)

ja, dazu in der Eventleiste das Häkchen herausnehmen, dann erscheinen sie nicht mehr.

Mzocker66, BauerKnolle1995 und Hondutel gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du kannst im eventbuton den kleinen grünen haken rausnehmen, dann erscheinen sie nicht mehr

8. -Arpi-

-Arpi- Fortgeschrittener

Da musst du im Eventlayer (unter dem Landkartenschild) das Häkchen deaktivieren

9. cassy47

:p:p:pich weiß wen de meinst. :D

Edit Indista: Zitat repariert und wir beide verstecken uns wohl besser mal :oops:

Mzocker66 gefällt dies.
  10. BauerKnolle1995

BauerKnolle1995 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

11. Indista

Dann sind hier alle Frage geklärt, so dass ich den Schlüssel nehme und abschließe. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

cassy47 gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.-

Julia2346 und cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.