Event Hanami-Fest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. feyer54

feyer54 Nachwuchs-Autor

Kann uns jemand mal informieren was los ist?

2. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Also bei mir ist die Fläche da Aber es fehlen die TP

Geht ja mal wieder gut los :cry:

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

aktuell gab es Probleme im Spiel. Ich bin aber gerade wieder reingekommen und hab auch Eventpflanzen auf dem Eventfeld

4. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

kann sein dass ich sie aus Versehen gelöscht habe in dem Durcheinander Kann da mal jemand nachschauen und Sie mir bitte nachbuchen ?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, da wirst du wohl warten müssen
    aus der FAQ :

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Mohrruebe2012 gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Das Event ist nun da *freu:)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

der Support meint, du sollst dich einmal neu einloggen

8. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Na Toll Da bin ich dann leider schon auf der Arbeit Danke für die Info

Super Danke ans Team TP sind wieder da

9. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Hallo , ist meine Feldeinteilung richtig : 26 x 4er , 4 x 2er und 11 x 1ner ? Oder geht mehr ? Viel Spass und Erfolg , LG eulchen1951

10. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Ich habe bei meiner Farm nur 3 Koinobori Rosen erhalten aber 5 Origami. Mein Mann hat jeweils 5 erhalten. Warum fehlen mir 2 Koinobiri Rosen?
    Internetter Gruß
    gelberbaer
    ID 11830178

11. reiny

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eulchen1951, ich habe ehrlich gesagt nicht nachgerechnet - habe alles voller 1er Felder.
    Hallo gelberbaer, laut Support hast du je 5 Pflanzen gehabt. Ich vermute, du hast ein bepflanztes Feld abgerissen - denn von der Koinobori-Rose hast du nur noch 4, von der anderen 5.

13. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Danke reiny , bin sofort hingeflitzt und was soll ich Dir sagen ....hatte doch ohne es zu wissen , genau richtig gesetzt , LG eulchen1951

reiny gefällt dies.
  14. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Ich hatte jetz gerade ein fertiges 1er Feld und somit auch 5 Koinobori-Rosen. Das Feld war eben nicht da.
    Danke fürs Nachschauen und ggf. Anstoßen beim Support. Jetzt ist auf jeden Fall alles ok.
    LG

15. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hallo,
    über den Erntehelfer wird mir angezeigt, dass ich Komfortfelder setzen könnte - diese werden aber nicht gesetzt.
    Jetzt sehe ich in der linken Leiste, dass hier die K-Felder ausgegraut sind ... ist ein bisserl verwirrend.. Dies zur Info für alle
    die regulär nur mit dem EH arbeiten.
    Nette Grüße
    -Sheha-

16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Sheha-,
    auf der Eventfläche können nur normale Felder gesetzt werden, darum ist das Komfortfeld im Seitenmenü dort ausgegraut. Warum das im EH nicht ausgegraut ist, kann ich nicht sagen, werde aber nachfragen.

Edit: Ob ich/wir allerdings darauf eine Antwort bekomme/n, kann ich nicht sagen.

Edit 2: Wir haben zwar keine Antwort bekommen, warum die Komfortfelder nicht auch im EH ausgegraut wurden, aber dass es für dieses Event jetzt nicht mehr geändert wird.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2023
  17. pummelfee

pummelfee Laufenlerner

Hallo, wo und wann gab es denn den Seidenbaum?
    Ich schaue schon seit Stunden auf meinem Markt, doch leider sind keine zu bekommen.

18. reiny

pummelfee gefällt dies.
  19. pummelfee

pummelfee Laufenlerner

reiny gefällt dies.
  20. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo pummelfee,
    den gab es 2016 beim Obsthändler zu erspielen und 2017 konnte man ihn für 4 Monate im Farmtalershop zu kaufen. Jetzt kannst du die Früchte nur auf dem Markt kaufen.

Leider kannst du nur versuchen, ihn beim nächsten G&T einzutuaschen oder ihn dir schenken lassen.