Hand ernten unten am Rahmen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ja
    hab jetzt weiter Logs gesammelt

Der Rahmen bleibt jetzt weg
    jetzt geht es auch neben dem LOG
    bleibt die Frage wo kommt der Rahmen her! und wieso kann man dann daneben nicht richtig arbeiten!
    Ich werde es morgen mal weiter beobachten wann ich den Rahmen oben habe, aufgefallen war es mir noch nicht
    LG erstmal und bitte mal offen lassen

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, gute Idee - weg damit !!
    Oder modifiziert woanders hin (unterm Fragezeichen zB oder unterm Rad)

nochmal zu deiner Ausgangsfrage:

"Seit paar Tagen ist es in der unteren Reihe schwer zu ernten, Der Baum ist nicht anzuklicken!
    Hab nur ich dieses Problem? :cry:"

Wie ich schon einmal heute gepostet hatte in diesem Post:

wiederhole ich nochmals, dass das Problem scheinbar seit heute mittag gelöst wurde !!

Alle meine Ernten eben und Pflanzen gingen ohne Probleme bis an den unteren Rand !

Angenehme Nachtruhe :)

Limette

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Guten Morgen,

auf deinen letzten Bild sieht der Zugang zum Log wieder normal aus.
    Wenn es trotzdem nicht funktionirt, muss es wohl ein anderer Fehler wie bei mir sein.

Hoffentlich hat noch jemand eine Idee, woran es dann liegen könnte.

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich möchte nochmals daran erinnern, das der vom TE angegbene Fehler inzwischen beseitigt wurde.

Limette

5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ganz kurz

dieses Problem erscheint bei mir in willkürlichen Zeitabständen immer wieder mal
    und zwar unabhängig vom Browser - nutze Opera, IE und Google Chrome.

Ebenso das ich Felder über die das Haustier fliegt manchmal nicht ernten kann, wenn ich davor nicht
    einen Wiesenwechsel vorgenommen habe.

Altbekannte Probleme, die leider immer noch nicht Dauerhaft beseitigt wurden:(

6. naranja

OK das der Rahmen kommt ( laut Moderator ) ist nun auch nicht so
    und ja seit gestern kommt dieser Rahmen nicht mehr
    Schön das vieles auch unter den Moderatoren
    von ( ist kein Fehler bis ist bei neuere Meldung so ) weit auseinander gehen
    Gibt es also Infos wo der fette Rahmen her kommt?
    Könnt ihr da mal Nachfragen ( falls überhaupt eine Antwort kommt )
    Denn bis jetzt ist der Fehler verschwunden
    Könnt ihr da mal Nachfragen ob was geändert wurde?
    Danke
    Warte immer noch auf Antwort
    LG​

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, also dieses ist ja bei Meldung durch Dich bereits behoben gewesen, also weiß ich jetzt nicht welche Frage Du noch beantwortest haben möchtest. Uns war das Problem bis dahin nicht bekannt, was also sollte dann von uns gemeldet werden ? Ich verstehe gerade Dein Problem nicht wirklich.

Schäfchenmäh, MaryBo1968 und wisky2170 gefällt dies.
  8. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

Ja, die beschriebenen Probleme bestehen, alles was am unteren Rand steht ist nervig und ein Glücksfall wenn man Baum ect abernten oder verschieben kann, ist auch so bei Items,xD:cry:
    Meine Erfahrung, Firefox ist nicht daran schuld, ich habe Firefox und Edge (W10) egal welchen Browser ich nutze, der gleiche Effekt = nix lässt sich am unteren Rand händeln, ausser man hat viele gute Nerven und Zeit!!!

Konnte generell feststellen mit Edge-Browser läuft Farmerama ruhiger und fehlerfreier, was nicht sagt das damit alles geklärt wäre!8)

9. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

das problem besteht doch schon so lange wie ich spiele und denken kann, es hat die ganze zeit keinen gestört und auf einmal.........muss ich alles nicht verstehn

squaw1961 gefällt dies.
  10. naranja

Schön das dich Fehler die einem nicht spielen lassen nicht stören:p
    hab bis jetzt keine Antwort bekommen die passt.
    ich habe seit Tagen diesen Rahmen nicht mehr
    also kann er nicht kommen wenn es etwas neues gibt.
    ohne den Rahmen hab ich den Fehler auch nicht.
    Und wann bitte kommt nun dieser Rahmen, müsste doch mal zu hinterfragen sein.
    @SvenBömwöllen nun wo kommt der Rahmen her? Angeblich bekomme ich ihn ja wenn es etwas neues im Log gibt, diese Antwort kann aber nicht richtig sein,
    Und wenn ich eine andere Antwort erhalten habe wo steht die hier bitte?
    Ist also das Nachfragen nun auch nicht erwünscht?
    Ihr macht es euch vielleicht einfach zu einfach:(
    Mir war es nicht bekannt das es behoben wurde.
    Also entschuldige bitte mein Unwissen
    Meine Glaskugel ist mir letzte Woche leider runtergefallen ;)

11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

@naranja

ich denke BP hat den Rahmen nur bei dir eingebaut, damit du einen Grund hast hier im Forum weiter sinnlose Threads zu eröffnen.
    Ich denke diese Antwort hilft dir bei all deinen zukünftigen Fragen.

12. naranja

Danke für deine Sinn freie Antwort
    so kenne ich dich
    meine Frage war berechtigt denn es war wohl ein Fehler
    der wurde wohl behoben
    man hat wohl vergessen mir das zu sagen
    und Danke nochmal für deine Mühe mir helfen zu wollen
    Kopf schüttel über solche lieben Antworten:wuerg:
    Es ist einfach klasse wie man hier durch nette Mitspieler immer so tolle Hilfe erhält.

13. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich gebe gerne so Sinn befreite Antworten, bei Spielern wie du es eine/r bist.
    Du bist doch eh mit keiner Antwort zufrieden, von dem her ist jede Antwort für dich Sinn frei.

Edit
    Es steht hier im Thread das der Fehler behoben ist, reicht naranja natürlich nicht. Da muss BP erst persönlich bei ihr/ihm auftauchen und es ihr sagen.

Limettenbaum, wisky2170, squaw1961 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

soll bp jeden spieler persönlich anschreiben wenn ein fehler behoben ist??? des kann jawohl net dein ernst sein, wenn der fehler bei dir behoben is dann ist doch alles gut nimms hin und net fragen warum wieso weshalb , es gibt halt in der technik immer mal sachen die kann man einfach net erklärenmuss man halt mal so akzeptieren wie es ist

15. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Da nun der Fehler nicht besteht, bei TE die Ernte nun wieder funktioniert, werde ich hier schließen.

Allen ein schönes Wochenende.

Schäfchenmäh, Limettenbaum und wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.