Handeln und Schenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lasa61 gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasa61

lasa61 Aktiver Autor

Hallo,

ich habe eine Haargel-Fabrik getauscht, aber nicht erhalten.
    Was nun?o_O

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Habe das gerade im Feedbackbereich mitgelesen. Schreibe mal bitte deine ID noch dazu.

3. lasa61

lasa61 Aktiver Autor

Id: 7530127

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lasa61!

Laut Support wurde dein Tauschangebot noch von keinem anderen Spieler angenommen.

Das kannst du auch bei "Angebote verwalten" einsehen.

upload_2020-6-18_19-52-56.png

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. marble45

marble45 Foren-Graf

Was habt ihr wieder für einen Knopf in der Leitung. Wenn ich was auswählen möchte zum Anbieten dauert es 45sec bis es von Tiere auf Bäume wechselt o_O

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ist anscheinend normal, geht mir auch so, ist sehr nervig :oops:

Aresnet gefällt dies.
  7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo

es kann an vielen liegen, an der Internetverbindung, an der Größe des Inventars, am Browser oder oder oder. Da genau zu sagen, woran es liegt, kann ich leider nicht.
    Ich habe es eben einmal bei mir getestet, es dauert etwas, aber 45 Sekunden musste ich nicht warten, bevor es umgesprungen ist, der Durchschnitt lag bei 3-4 Sekunden

=giftig und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. marble45

marble45 Foren-Graf

Es hilft mir wenig, wenn das Problem bei Dir nicht auftritt. Ich brauche dringend eine Lösung für mein Problem, weil so ist Handeln und Schenken nicht spielbar :eek:

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo

Dann leere doch bitte zunächst einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Lösung, schnellerer PC, oder schnellere Internetleitung. Ich habe das Problem aber auch nicht.

11. marble45

marble45 Foren-Graf

Schneller als 250 Mbit ???. Da das problem ja nur dort auftritt ( alles andere im Spiel läuft gut ) ist das keine Lösung

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. bei mir passiert das (vergebliche warten auf Reaktion), wenn ich diesen hutzeligen Pfeil nicht punktgenau erwische...

]Panda[ und =giftig gefällt dies.
  13. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Nachdem G&T zu Ende ist fehlt mir ein Silberblattbaum,
    dieser wurde von keinem getauscht, nachdem ich ihn zum tauschen
    rein gesetzt habe.

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Es dauert immer ein bisschen, bis die nicht getauschten Angebote in die Scheune zurückgebucht sind. Da kann ich nur um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Nachdem keine brauchbare Hilfe kam, ist der Mist (man findet ohnehin nichts brauchbares) zu Ende gegangen. Werde dort auch nie wieder reinschauen -.-

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dein Post gehört eigentlich eher in Lob & Kritik als hier her. Was die Hilfe angeht. Da du nicht zurückgemeldet hast, ob die Vorschläge meines Kollegen Besserung brachten oder weitere Beobachtungen beschrieben hast, war über Frage und Antwort leider keine weitere Hilfe möglich.

Wenn so ein Problem bei meinen eigenen Farmen nicht auftritt, kann ich auch nichts selbst dazu beitragen.

Ob und wie den nächsten G&T nutzen möchtest, bleibt natürlich dir überlassen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Edit AnneOG: Fehlende Buchstaben ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
    Gruselchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

-.- meinst du nicht du solltest deine Ausdrucksweise mal etwas freundlicher wählen ? Ist ja nicht nur hier so, es wird überall freundlich versucht zu helfen, also bitte

18. marble45

marble45 Foren-Graf

Meinst du nicht dein Kommentar wäre entbehrlich. Mich wundert nicht, dass du so viele Posts hier im Forum hast, wenn sie zum größten Teil aus solchen bestehen :p

Du meinst also ich hab mir einen neuen Pc und eine neues Internet gekauft für Farmarama :D

Edit AnneOG: Doppelpost zusammengeschoben. Dass solltesat nach der langen Zeit, die du hier bist, wirklich besser können. ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2020
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Danke für die Blumen, aber meine Posts bestehen eher selten aus solchem wie diesem

KleinerDonald, Aresnet, Gruselchen und 3 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht solltest du dir mal ne neue Persönlichkeit kaufen 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.