Handwerksprodukte-Sortierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lianer1 gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Vielleicht könnte man mal die Handwerksprodukte nach Alphabet ordnen bzw. ordnen können. Es dauert bei mir ne halbe Ewigkeit bis ich ein entsprechendes Produkt in meiner Scheune unter Vorratskammer finde. Morgens wenn es schnell gehen muss nervt es am meisten, bin nur am Scrollen und die Handwerksprodukte sind nicht auf den ersten Blick erkennbar. Und ständig varriert es, dass nervt immens!!

Tancair gefällt dies.
  2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Also ich finde die momentane Ordnung in der Vorratskammer eigentlich ganz okay, da sie ja nach den jeweiligen Handwerken angeordnet sind. Bei mir kommen erst die Backwaren, dann die Marmeladen, dann die Floristen-Handwerksprodukte und schlussendlich die Produkte des Spa-Managers. :)

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

XanXon das stimmt schon, aber innerhalb der Handwerke spielen die HWP schon "Bäumchen Wechsel Dich" und wenn man dann immer genau hinsehen muss damit man nicht aus Versehen vorbei scrollt ist das schon ärgerlich.

Vor allem in der Vorratskammer ist die Anzahl ja auf der HWP und verdeckt einen Teil des Bildes und bei KM und KAC muss ich z.B. oft den Tooltipp zu Hilfe holen damit ich sie nicht verwechsele. Würde die Zahl unten drunter stehen wären sie besser erkennbar.

Tancair gefällt dies.