Handwerksprodukte und Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 12 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Hallo mal ne blöde Frage, kann mir einer die besten Handwerksprodukte nennen damit man gut das Zuchtevent mitmachen kann? Weiß das das rosa Tortenstück gut ist aber hilft sonst noch was? Bin da nicht so mit bewandert bei den Handwerksprodukten.
    Lieben Dank schon mal im vorraus.
    Glücksfee

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Glücksfee :)

da habe ich hier für dich einmal den Link zu der Rezepte Liste: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    Dort in das Suchfeld kann man z.B. das Wort "Zucht" eingeben, und es werden einem alle Handwerksprodukte angezeigt, wo das Wort "Zucht" enthalten ist, also in der Spalte "Effekt":

Da wäre dann das pinke Gelee, mit dem Bonus für 8 Std. 50% schnellere Tierzucht

Wolkenreihen gäbe es da auch noch, hier der Link zu der Liste mit den Wolkenreihen: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php

Gleiches Verfahren wie oben, in das Suchfeld das Wort "Zucht" eingeben:
    • Wolkenreihe "Weihnachten 2014" Plätzchen-Paradies: 2.412 Farm-EP / 2.014 BEP / 20 % schnellere Zucht für 12 h
    • Wolkenreihe "Sommerfrische": 150 EP je Level, 150 TEP je Level, 5 % schnellere Zucht für 3h
    • Wolkenreihe "Wilde Farmwelt" 2: 4x Parfüm, mehr EP aus den Zuchtställen. Bonus: 500%, Dauer: 05:00 h
    • Wolkenreihe "Im Kraxelfieber": Mehr EP aus den Zuchtställen. Bonus 1000%, Dauer:05:00 h, 10 x Parfüm, 1 Zuchttier-Box
    • Wolkenreihe "Bunny Romanze" 1: 250 EP je Level, mehr EP aus den Zuchtställen, Bonus 350%, Dauer: 01:00 h
    • Wolkenreihe "Bunny-Romanze" 2: 550 E je Level, mehr EP aus den Zuchtställen, Bonus: 200%, Dauer: 02:00 h, mehr EP für Deine Ställe, Bonus: 40%, Dauer 02:00 h
    • Wolkenreihe "Cirque du FARMERAMA": 50.000 EP, 50.000 TEP, + 1.000 % mehr EP bei Zuchten für 03:00 Std. + 1 x Parfum Deluxe
    • Wolkenreihe "Iglurama": 10% schnellere Zucht für 05:00 h, 500% mehr EP für die Zucht für 05:00 h, 5 x Tierfutter-Box 22.000 EP
    • Wolkenreihe "Luchsurlaub": 2.000% mehr EP aus Zuchtställen für 24:00 h, 75 % mehr EP aus Luchsställen für 24:00 h, 25% mehr EP für Werkstuben Naschwerk für 24:00 h, 4 Parfüm Deluxe, 2 Superfutter
    • Wolkenreihe "Füllhorn": 1.000 % mehr EP aus den Zuchtställen für 06:00 h, 15 % schnellere Zuchterfolge für 06:00 h
    • Wolkenreihe "Munterer Krokus": 4 Parfüm Deluxe, 16 Parfüm, 600% mehr EP oder TEP für jeden Zuchtvorgang für 05:00 h, 100% mehr EP oder TEP für 05:00 h
    Quelle

Nicht zu vergessen das Parfüm.

Dann gibt es noch das Haustier Seidenfalterkokon mit folgendem Bonus: 1 Stunde +300 % EP für Zuchten, 1.402 EP/TEP, 3x Parfüm

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

zentsi gefällt dies.
  3. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Alles habe ich jetzt noch nicht geschafft nachzuschauen bei meinen Wolkenlinien, aber 6 Stück davon habe ich aufjedenfall schonmal. Danke schön für deine Anleitung. Hoffe ich kann da Event bestimmt gut schaffen. SF habe ich aufjedenfall genug.
    Einen entspannten Eventstart wünsche ich allen
    LG
    Glücksfee

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ich drücke dir ganz feste die Daumen :) Du kannst dich gerne auch einmal in der entsprechenden Gesprächsrunde umschauen und dich dort mit deinen Mitfarmern austauschen. Evtl. hat ja noch jmd. einen Tipp für dich. Die Gesprächsrunde sind, so finde ich, immer sehr informativ und den einen oder anderen Tipp habe ich selber mir dort auch schon "geholt". Gerade am Anfang, nach Erscheinen einer FAQ wird dort immer das Event "aufgedröselt" und gerechnet. Hier einmal der Link für dich: >bitte anklicken<

So, und hier werde ich dann jetzt einmal abschließen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir :) und natürlich uns allen einen entspannten Eventstart :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.