Handwerksprodukte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 3 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Nabend,

beim Bäcker und Floristen kommt es zu 99 Prozent der Fälle vor, das wenn ich etwas herstelle die Uhr nicht anfängt zu laufen (das "backen" und"herstellen" bleibt erhalten sowie die gewünschte Menge). Starte ich Farmerama dann neu, läuft die Produktion.

---> Es ist aber nervig, um zu kontrollieren ob die Produktion wirklich läuft, Farmerama neu starten zu müssen.

Des weiteren ist mir aufgefallen, wenn nicht genügend Wasser vorhanden ist und man vorher auf Bahamarama unterwegs war, soll ich Wasser für 2 MP kaufen. Wechsle ich dann einmal auf den HA und dann wieder ins Handwerksviertel, kann ich Wasser für 1 MP kaufen.

---> Dies ist ebenfalls nervig.

Liegen Euch Informationen darüber vor oder wurde es bereits gemeldet. Oder muß man damit leben, weil es unter Unity nicht anders realisierbar ist.

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jimknopfhh :)

dass mit der Herstellung und dass die Uhr nicht anfängt zu laufen, da habe ich ehrlich gesagt bisher noch keine Meldungen gelesen.
    Folglich handelt es sich dabei wohl um kein allgemeines Problem :oops: Evtl. könnte es helfen, das Standardverfahren durchzuführen,
    d.h. Je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, gehe bitte einmal wie folgt vor:

Browserversion: leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Ggf. könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.

Standalone Client (heruntergeladene Datei): bitte ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.

Sollte das "Problem" weiterhin bestehen, so könntest du dich einmal im Bereich technische Fragen melden, dort gibt es einen Sammelthread zum Thema "Handwerk" und evtl. haben die Kolleginnen und Kollegen noch eine andere Idee bzw. Hilfestellung:

Zu dem anderen, also dem Wasserkauf vom Handwerksviertel aus, und dass man sofern man zuvor auf Bahamarama gewesen war,
    und dann Wasser für 2 MP kaufen kann, das dürfte sich wohl so verhalten wie mit dem Shop (Farmausstatter) in der Stadt:

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Guten Morgen @Indista ... Konnte jetzt ausprobieren, Browsercache löschen hat nichts gebracht, ein anderer Browser allerdings schon. Vielen lieben Dank Dir

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen jimknopfhh,
    es freut mich, dass du wenigstens mit einem anderen Browser weiter machen kannst. Vielen Dank für deine Rückmeldung und noch einen schönen Tag wünsche ich dir und schließe dann hier ab.

jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.