[Sammelthread] Probleme mit Handwerk / Handwerksprodukten

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    WICHTIG: In diesem Sammelthread werden nur Fragen und Probleme mit dem Handwerk beantwortet. Alles andere wird aus diesem Thread entfernt.


    Ab Level 40
    könnt Ihr über die Landkarte das Handwerksviertel betreten und einen Beruf (Bäcker, Marmeladier, Florist) ergreifen.

    Ab Level 70
    Bahami-Spa und Alchemist.

    Die Handwerksberufe sind verschwunden obwohl ich sie freigeschaltet habe.

    Aktualisiert am besten das Spiel mit F5 bzw. dem Refreshbutton oben neben der Adresszeile.

    Ich kann bestimmte Handwerksprodukte nicht in der Scheune sehen.

    Bedenkt bitte das Zwischenprodukte zur Weiterverarbeitung nicht in der Vorratskammer angezeigt werden, sondern unter dem Reiter Handwerk in der Scheune

    FAQ -->Handwerk <--
     
  2. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Guten Morgen ,
    Ich habe folgendes Problem , schon etwas laenger, aber jetzt reichts mir..
    Bei meinem Bahami - Spa klemmt die "Anzeige" bei der Stufe 1 , obwohl ich schon seit Wochen die Stufe abgeschlossen habe, geht diese nicht weiter und alle die "Produkte" die ich dort herstelle werden nicht angezeigt und auch die Punkte fuer die naechste Stufe 2, werden nicht gezaehlt.
    Ich habe kenie Ahnung wieso das so ist,und hoffe ihr koennt mir hier irgendwie weiterhelfen,.
    da ich sonst beim Produzieren nicht weiterkomme und man moechte es ja eigentlich machen.
    Danke und einen schoenen Sonntag
    LG Gabi = magarita60

    ID 53153092
     
  3. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo magarita60
    hast du denn das Quest zur dazugehörigen stufe 2 bereits erledigt? Erst dann steigst du auch in die 2 Stufe auf
     
    magarita60 gefällt dies.
  4. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Daran habe ich auch schon gedacht aber ich hab kein Quest gefunden...
     
  5. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    schau mal was der Support für dich mitgebracht hat
    upload_2020-1-5_6-53-54.png
     
  6. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Uppps , das werde ich gleich mal suchen ....
    So speziell habe ich nicht gesucht :oops:
    es gibt auch so viele Quests , da blickt man kaum durch....

    Dankschoen und ein schoenen Sonntag noch ...
     
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    alles gut, viel Spaß beim Quest und in der 2 Stufe
     
    magarita60 gefällt dies.
  8. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Danke das werde ich haben...( hoffe ich doch)

    LG
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Am Ende von dem vollen Balken erscheint ein Ausrufezeichen,
    ich glaub, wenn man darauf klickt, kommt die dazugehörige Quest auch (evtl. fürs nächste mal) ;)
     
    firesnow und magarita60 gefällt dies.
  10. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Also ich habe das Quest geschafft und beim Bahami Spa ist es zwar frei aber ich kann nach wie vor auf Stufe 2 nur die "Sachen" produzieren die ich in der Stufe 1 hatte. Eine rote oder ne blaue Bowle. Die anderen "Rezepte" bzw. Zutaten existieren nicht.

    Ich bin aber gleich weg also eilt es nicht.... komme erst heute Nachmittag wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2020
  11. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    also der Support kann die Rezepte der Stufe 2 sehen
    upload_2020-1-5_9-45-46.png
     
  12. Wölfchen57

    Wölfchen57 Junior Experte

    Hallo,ich habe Ärger mit dem Alemisten,kann nichts herstellen,das Poblem besteht schon seit längerem.Vieleicht kann mir jemand helfen.Liebe Grüsse Wölfchen57:cry:
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wölfchen57!

    Wie genau äussert sich dein Ärger?
    Du hast genügend Rohstoffe auf Lager?
    Kannst du überhaupt nichts produzieren?
     
  14. Wölfchen57

    Wölfchen57 Junior Experte

    Ist irgendwie merkwürdig,wie eben zurück hat er hergestellt,hab jetzt nochmals Herstellung begonnen,das Hauptplem scheint darin zu bestehn,das er Produktion nicht anzeigt.Wölfchen57:)
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    So kommen wir der Sache schon näher, Wölfchen57.

    Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers ist installiert?
    Besteht das Problem auch mit einem anderen Browser?
    Hinterlasse bitte auch deine User ID.
     
  16. tschukielenitsa

    tschukielenitsa Laufenlerner

    Guten Morgen zusammen,

    mal eine kurze Frage... Ich habe KAC aktiviert, aber wenn ich auf ein Feld (1er, mit Feldpflanzen, z.B. Rose oder gestern Hafer bepflanzt) gehe, zeigt es mir bei Ertrag 4 an. Müsste das nicht 6 sein? Auch an der Ernte merke ich, dass nur 4 Ertrag pro Feld kommen. Hab ich einen essentiellen Denkfehler oder woran liegt das? Hab mir eine längere Auszeit bei Farmerama genommen, wurde da vielleicht inzwischen was geändert?

    Edit sagt: Auf den Hauptäckern, nicht Baha...

    Liebe Grüße,
    tschukielenitsa
    User: tschukielenitsaId: 30831412
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    das ist schon korrekt. 1er Feld mit KAC bringt 4 Erträge. Es ist egal, ob Insel oder Farm.

    Normal (ohne Handwerksprodukte)
    4er-Feld = 5 Ertrag
    2er-Feld = 3 Ertrag
    1er-Feld = 2 Ertrag

    mit Karotten-Apfel-Chutney (KAC)
    4er-Feld = 7 Ertrag
    2er-Feld = 5 Ertrag
    1er-Feld = 4 Ertrag
     
  18. tschukielenitsa

    tschukielenitsa Laufenlerner

    Danke, little-nici, dann bin ich ja beruhigt, hab zig mal nachgelesen überall, aber anscheinend war gestern abend die Müdigkeit zu groß und heute morgen der Kaffee zu wenig :)
     
    little-nici gefällt dies.
  19. nora54

    nora54 Junior Experte

    Die Stufe 5 ist schon ewig erfüllt, der grüne Balken ist schon dunkelgrün. Wieso erhalte ich nicht Stufe 6, bitte um Hilfe.
    nora54
    ID 6400948

    Danke und schönen Sonntag.
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    weill es keine Stufe 6 gibt
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.