Handwerkstufe 5+

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Heyo zusammen.

Ich wollte mich einfach mal vergewissern, ob man wenn man in einem Handwerk bereits Stufe 5 ist, auch unsichtbar noch weiter die Punkte gut geschrieben bekommt, wenn ich danach noch etwas herstelle. Also wenn ich jetzt ausreichend viel produziere, dass ich dann - wenn die sechste Handwerksstufe dann irgendwann in x Jahren freigegeben wird - direkt Stufe 6 werden könnte bzw. schon einen Fortschritt zu verzeichnen habe.

LG XanXon|Gras​

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo XanXon,die HW-Punkte werden im Hintergrund gespeichert.Wir haben aber keine Information inwieweit sie dann gezählt werden,wenn das Handwerk eventuell weitere Stufen bekommen würde.Das bleibt dann abzuwarten.
    Wir haben auch noch keine Information darüber ob,und wenn ja wann das Handwerk weiter ausgebaut wird.

3. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Oki danke für die Info! Dass irgendwann mal noch eine sechste Stufe folgen wird, ist denke ich mal klar. Wenn man sich im Handwerksviertel mal die Rezeptbücher anschaut, dann fällt ziemlich schnell auf, dass überall noch Platz für eine sechste Seite wäre. Stellt sich jetzt nur die Frage, wann diese jeweils eingeführt wird ... Aber wir haben ja Zeit. :)

LG XanXon|Gras

PS: Hatte die Maus in deinem Banner eigentlich schon immer diesen Dolch in der Hand oder ist das die Halloween-Edition? ^^​

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo XanXon,also ehrlich,ich hab das Banner sicher schon ein paar mal angesehen,aber nie wirklich auf die Maus geachtet.Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.