Handwerkszutaten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Versteht mich bitte nicht falsch....ich will sowas nicht kaufen, aber mir ist irgendwie kürzlich bewusst geworden, dass es seit vielen Monaten keinen Handwerkszutatenverkauf mehr gegeben hat.
    Wurde das abgeschafft? Nur Interesse halber.....kann ja sein, dass ich da mal eine OA verpasst habe.

Rocco44 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Fridolina-55, wir haben keine Informationen darüber das das nicht mehr geben wird.

3. -Fridolina-55

Und warum gibt es das dann seit etlichen Monaten nicht mehr? Früher kam das doch regelmäßig.
    Würde mich wirklich sehr wundern, wenn BP auf diese Einnahmequelle verzichten würde.....und das noch freiwillig :D.

Rocco44 und cassy47 gefällt dies.
  4. Rocco44

Rocco44 Routinier

Danke für deine Nachfrage Fridolina, auch wenn Du betonst, du willst ja nicht kaufen............................................;)

ich kaufexD .......aber geht ja seit wochen nicht, damit bin ich mit deinem post im einklang:)

5. -Fridolina-55

Nun, ich kaufe nicht.
    Ich beziehe mich aber nur auf die Sonderkäufe, die es mal gab....nicht auf den normalen Kauf in der Stadt:)

6. Rocco44

Rocco44 Routinier

ich mich auch...........ist schade, dass du mich so missverstanden hast, aber passt schon.

roro51 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

Könntet Ihr vielleicht mal nachfragen an offizieller Stelle, wo diese Sonderverkäufe geblieben sind?
    Ich möchte diesen Thread nicht ohne ein vernünftiges Ergebnis schließen lassen :)

Rocco44 gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Fridolina, geben wir gerne nochmal weiter, aber rausgenommen wurden sie nicht, sonst hätten wir Info dazu.

9. -Fridolina-55

Ja, @Mona, das hatte ich ja verstanden :), ich wüsste nur gerne, warum sie dann nicht stattfinden :). Über diese Sache scheint allgemeines Unwissen zu herrschen, da wäre eine Aufklärung doch mal nett. Danke für Deine Mühe :).

10. SvenBömwöllen

gugucks - hab mir die Rollschuhe untergeschnallt gehabt und bin mal losgedüst.

Nein, sie sind nicht rausgenommen und nun wurde es einmal angeschoben, sie mal wieder stattfinden zu lassen. Aber: Kein Datum ! Das wie immer aus der OA dann ^^

-Fridolina-55 gefällt dies.
  11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn du grad dabei bist, Mona, dann nimm doch gleich mal den Werkzeugkisten-Verkaufstag mit dazu, der kam früher auch regelmäßig, die XXXL-Kisten vermisse ich sehr !

Gruß
    Limette

12. SvenBömwöllen

*lach - ich hab da noch nen anderen gefunden, aber den reiche ich dann auch mal weiter

Limettenbaum gefällt dies.
  13. -Fridolina-55

Danke Mona :) Mir geht es - wie gesagt- nicht um's Kaufen (ich habe genug Erzeugnisbäume), nur um Information für mich und alle Anderen :). Jetzt sind alle, denke ich, wieder ein Stück schlauer :D.

Hier kann dann geschlossen werden .

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann werd ich hier abschließen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.