Handy kauf

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Tree4468 gestartet, 29 Juli 2026 um 15:21.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tree4468

Tree4468 Junior Experte

warum kann ich nicht den Erntehelfer mit Handy bezahlen? Bekomme keine TAN.....

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also mir wurde gerade der Bezahl-Code per SMS gesendet.
    Vorsichtig gefragt: du hast die Handy-Nr. auch korrekt eingegeben? kein Zahlendreher oder so drin? :oops:
    Wie schaut es mit dem SMS-Service bei dir aus, ist der auch freigeschaltet?

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.31361/

Nachtrag:
    Da fällt mir gerade noch ein, wie ist das mit der Offiziellen Ankündigung aus März 2026 -
    https://board-de.farmerama.com/threads/abschaltung-handy-bezahlmethode.130093/#post-6719879

Sollte die Zahlungsmethode „Bezahlung via Handy“ nicht zum 01. April abgeschaltet werden?

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

und du hast jetzt auch mit Handy irgendetwas gekauft oder nur getestet?

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Es ging dem User ja darum, dass die TAN nicht angekommen ist. Bei mir war sie angekommen und ich habe dann nicht gekauft,
    muss noch ca. 3 Tage warten, wegen dem Upgrade. Aber nach dem 1. April habe ich auf jeden Fall schon per Handy etwas gekauft,
    hatte es seinerzeit auch in irgendeinem Thread (glaube auch in den AF) geschrieben,
    müsste ich jetzt mal meine Unterlagen durchschauen oder den Beitrag hier im Forum suchen.
    Müsste denn nicht eigentlich auch die Zahlungsmethode per Handy im Spiel herausgenommen oder zumindest "deaktiviert" werden?

aminos66 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

ich hatte nur gefragt, weil ich wissen wollte, ob die Zahlung auch durchgeführt worden wäre.

Ich geh dann mal nachfragen

6. Tree4468

Tree4468 Junior Experte

nein habe keinen Zahlendreher, alles korrekt. Mir fehlt nur die tan. Auch bin ich freigeschaltet....

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Kauf von Erntehelfer ab 01,04,2026 | Farmerama DE

Es ging auch weiterhin

8. ~Orleana~

wir müssen jetzt erst einmal abwarten, was ich aus HH zur Antwort bekomme