Haribomachtkinderfro stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Haribomachtkinderfro gestartet, 21 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haribomachtkinderfro

Haribomachtkinderfro Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin Haribomachtkinderfro und hab mich gestern angemeldet.
    zum Spieleinstieg hätte ein paar Fragen:

1. Warum kann ich erst in 7h einmal kostenlos am Farmwheel drehen, obwohl ich eigentlich von vornherein ein Gratisdreh haben müsste

1.1. kann es vielleicht sein, dass der Gratisdreh nur für ne bestimmte Zeit gültig is

2. Warum kann ich nur im Forenbereich Spieler stellen sich vor ein Thema erstellen?

3. Wie oft kann ich Werbevideos anschauen um Kinopunkte zu sammeln?

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    ich schiebe dich mal in die allgemeinen Fragen rüber, den dort kann dir geholfen werden.
    Hier finden nur Vorstellungen statt und es werden keine Fragen beantwortet. :)
    LG, Patty

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Haribomachtkinderfro :) und Erwachsene = Moderatorinnen ebenso 8) *sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :oops:

Dann wollen wir mal deine Fragen beantworten.
    1.
    Wie kommst du darauf, dass du von vornherein einen Gratisdreh haben müsstest?
    Freidrehs bekommt man u.a. bei Wolle, also dem täglichen Login-Bonus auf der Newsseite kann man schon mal welche bekommen,
    dann gibt es auch schon mal welche in Events als Belohnung. In Farmhallen-Quests kann man sich auch welche erspielen
    und dann würden mir da noch Belohnungs-Boxen einfallen, in denen auch Freidrehs enthalten sind und die man beim entpacken dann mit viel Glück bekommen kann.
    Im Allerleiwaren-Shop kann man sich welche für Farmtaler "kaufen".
    Sowie als Bonus bei Aktivierung bestimmter Wolkenreihen:
    • Wolkenreihe "Halloweenparty": 15.000 EP 15.000 TEP 3x Freidreh
    • Wokenreihe "Neujahrskracher": 250 EP je Level, 2 Freidrehs
    • Pfingstrose-Wolkenreihe: 220.000 EP, 1 Freidreh
    Quelle

1.1.
    Die Zeit, die du meinst, also die 7 h, das dürfte bei dir die Restlaufzeit von 8 h sein. Zitat aus der FAQ Farmwheel
    Es gibt dann nach Ablauf dieser Zeit neue Preise zu erdrehen

2.
    Es gibt Bereiche im Forum, wo Spieler kein Thema erstellen können, weil dies so festgelegt wurde.
    Du kannst z.B. ein Thema im Erfahrungsbereich erstellen, oder auch in Lob & Kritik, sowie in der Update- und Ideensammlung, im Speakers Corner, in den Forenspielen, ...
    Am Besten du schaust dir einmal unseren Foren-Guide: Hilfe für das Forum an, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

3.
    zum Thema Kino, hier für dich einmal der Link zur FAQ, wo du Informationen darüber nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-kino.31419/

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

CharlyJoe gefällt dies.