HARKE

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von charade gestartet, 16 Juni 2026 um 10:25.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. charade

charade Nachwuchs-Autor

gutenTag Welche Stall produziert diese Harke und kann mann diese Stall kaufen oder er arbeiten? vielen dank im voraus Lg charade iD28533348

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Hallo charade :)

Meinst du den Rechen [​IMG] ?

Die Werkstube nennt sich "Rechenwerk" und dabei handelt es sich um die Werkstube vom Igel.
    Eine Farm-Sonderwerkstube, welche man nicht selber bauen kann.

In der Farmhallen Quest "Ungleiche Brüder" (ab Level 122) kann man das Rechenwerk als Belohnung bekommen
    und eine weitere Möglichkeit wäre das Event G&T (Schenken und Handeln) ,
    wo man versuchen könnte, sich diese Sonderwerkstube zu ertauschen oder aber jmd. schenkt es einem.

3. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

hallo Alira1982 vielen Dank ich werde mal inden Quest nach schauen vielleicht hat charade und meine Acount, glück denn ich suche immer nach neuen Stallen, wünsche noch einen schönen Tag und schliesse ab Lg-FeoDora48 iD48061902

Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) und lt. Kalender findet wohl Ende des Monats ein G&T statt.
    Von daher immer mal wieder im Forum bei den Offiziellen Ankündigungen nachschauen.
    Ich drücke dir/euch die Daumen und wünsche ebenfalls einen schönen Tag :).

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _FeoDora48,
    ist @charade denn auch deine Farm? Sonst kann ich erst abschließen, wenn @charade sich auch gemeldet hat.