Harmonisch und gut gelaunt in die Top1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Das waren mal drops bevor sie zu Tieren mutierten.

Ich Blödel hab mich eisern an den GW (153MP ) gehalten - hätte ich mal bloß bis 300 gekauft , auf M19 waren die schon über 1000MP

Edit: am Anfang wurden die ab ca 40MP verramscht !

tetrapaktomate gefällt dies.
  2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Kuckucke kosten ab 747 aufwärts, ich hab nicht so viele . . . hab die damals in den Pokal eingezahlt :oops:

keki6464 gefällt dies.
  3. keki6464

War auch richtig - billiger konnte man die LL nicht vollkriegen. Hab da auch knapp 30000 Kuckucks für die letzte Stufe verbraten .

trizi2 gefällt dies.
  4. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

wenn man gewisse Sachen schon vorher wüsste....wäre optimal...is aber nich so.....
    das erinnert mich an die Duftbäume....meine Güte,was hab ich die beim Tauschtach immer verschenkt...
    und heute besitze ich grade mal....schnell gucken geh...
    ich trau mich das gar nicht zu sagen...geschlagene....
    .
    .
    .

.

.

.

.
    ..2 Stinkibäumchen :cry:

5. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Nicht traurig sein. Mit Parfümkauf und -verkauf lassen sich doch gaaaaanz viele schöne MP´s verdienen!

6. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Scherz..ich bin doch nicht deswegen traurig...
    die Bäumchen haben nicht viele EP´s
    und das bisschen was ich züchte,da reicht auch
    das vorhandene Stinkiwasser...also halb so schlimm

zum shoppen war es heute ein supi Tach..
    aber ich geh jetzt nicht mir hin.....
    die wollen immer nur das eine......

trizi2 gefällt dies.
  7. keki6464

Der Parfümpreis ist immer noch astronomisch - die Lager der Züchter wohl nicht mehr gefüllt.

Ich habe sei längerem alle meine Dufties stehen ( obwohl ich selber nicht viel davon verwende ) - ist immer ein wenig Taschengeld drin

8. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

so gesehen haste recht Keki......
    aber da ich eher auf EP aus bin,als auf MP...für mich zweck bzw.sinnlos....

9. keki6464

Ja - so hat jeder seine eigene Spielweise.

MP kann ich immer gebrauchen ( Spenden bitte auf Farmkonto : unangemessener Inhalt gelöscht )

EP mach ich hauptsächlich mit WL und Items - bei einer Netto-Spielzeit von gut 1,5 Jahren scheine ich mit dem Erreichten damit nicht allzu falsch zu liegen.

Wolfgangster13 und Braidy gefällt dies.
  10. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

xDxD

11. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Hast alles richtig gemacht. Aber was weiß ich schon. 8) Netto Spielzeit gefällt mir besonders gut.

Stelle mir gerade eine Stoppuhr bildlich vor.xDund wieder Ditsch.

Schachmanischaf und Kasparowente liefern sich ein Kopf an Kopf rennen.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    keki6464 gefällt dies.
  12. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Werkzeug ist super! Ich habe seit Farmbeginn (August 2010) meine Hennenhäuschen! ;) Es gibt noch andere Langzeitspieler mit viel Werkzeug, da haben die neuen Spieler ein Problem!:pHier ein Teilbestand von meinem Werkzeug: 377 Stk. Bienenkönigin, 354 Stk. Ventilator, 500 Stk. Bastkörbe, 604 Stk. Schere, 916 Stk. Spraydose, 93 Stk. Holzhammer! xD

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    keki6464 gefällt dies.
  13. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

die neuen Spieler werden auch" kaum " ne Chance auf die Top haben...
    habt ihr euch schon mal den GW von eurem WK ausgerechnet....

14. keki6464

Nee heiko , keine Stoppuhr - nur Kalender .

Ich hatte 2 lange Pausen von 3 und 3,5 Monaten und 3x so um die 3-4 Wochen.

Die Blitzschach-Idee finde ich gar nicht schlecht - post das mal im Ideenpool

15. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Keki, warum habe ich 5 Jahre minus 8 Wochen bis Level 100 gebraucht? o_O

Heute morgen war es so weit, und ich hatte keine 7 Monate Pause... o_O

.cvzbaer. gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wer bin ich , daß ich irgendwem irgendwas androhe ?

Was du als "Drohung" gelesen hast , war eigentlich nur so gemeint , daß ich mich auch aus diesem Faden verziehen werde , wenn er wieder als Plattform für die "Ich kauf SF für mehrere Hundert €"-Selbstdarsteller hinhalten muß.

... und noch ein letztes Mal ... mich stört weder Luna (warum auch ?) oder ihre Postings ... ich habe nur meine Meinung dazu mitgeteilt , wenn man sein Wesen ins rechte Rampenlicht stellen will mit der Angabe , daß man 26.000 Tiere verzüchtet , ob dies unbedingt in einem Faden sein muß , in dem die meisten an der Grenze zum Bankrott taumeln ....

------------------------------------

Ich hab die letzten Tage keine Zeit gehabt auf dem Markt zu wildern ... momentan also keine Schnapper gefunden , dafür aber meine Schwäne , Hartriegel und Wampi ordentlich verkauft.
    Meine Kohle ist in letzter Zeit mehr für Strausseneier drauf gegangen , damit ich endlich den Suppenkaspar ad acta legen konnte ...

Glückwunsch ... ich habe fast exakt 5 Jahre gebraucht dafür

17. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

oh nö nee....und wieder ne alte Dame ..
    ich bin hier in einer Rentner-band mit lauter Friedhofs Blonden gelandet....:oops:

. Glühpunsch Tomate

18. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Herzlichen Glückwunsch :D

19. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Hallo @Micha220666 , wie geht es das die Spielerin @-Dreamcatcher nach mir (August 2010) angefangen hat und die 5 meisten EP ( Level 200 ) hat? Du hast gerade mal das Level 100 in 5 Jahren geschafft!

heini0815 gefällt dies.
  20. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich wollte jetzt gar nicht.... Danke für Eure Glückwünsche! :)
    Mir war nur die Diskrepanz aufgefallen zwischen Kekis Level und Spielzeit und meinem Level und Spielzeit.
    Zumal ich das große Glück hatte und in diesen fünf Jahren nur gerade mal zwei Monate lang während der Arbeitszeit nicht auf die
    Farm kam.

Bin nach wie vor voll zufrieden mit meine Scheunenbestand.
    Trotzdem schlendere ich jetzt mal über den Markt und schau mal, was vom Wochenende übrig ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.