Haustier Yeti

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supermelker gestartet, 22 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Guten Tag,,,im Verkauf-FAQ steht 280% für Zuchten,,,beim Verkauf jetz 280% auf ernte u. Zuchten,,,was stimmt jetzt...LG

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo supermelker,
    in der Verkauf-FAQ "Mächtiger Yeti" steht
    upload_2023-12-22_16-30-36.png
    und in der Farmerama FAQ
    upload_2023-12-22_16-33-12.png

Also bei beiden gleiche Angaben.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann schau mal bitte hier: #4063

Über Client wird mir das Haustier nicht angezeigt. Seite ist leer.
    Nun mal kurz mit Chrome versucht und direkt im Spiel geschaut. Der angegebene Bonus in der Verkaufs-FAQ und Tabellen-FAQ ist falsch.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Zwei,
    im Tooltipp habe ich nicht nachgesehen, mein Yeti ist noch nicht ausgebrütet. Ich hab aber schon nachgefragt und warte auf die Antwort.
    Und während des Schreibens ist die Info gekommen, dass die Angaben im Tooltipp stimmen, also wirkt der Yeti auf ALLES.
    Und die FAQ wird sobald wie möglich berichtigt.

Farmoser gefällt dies.
  6. supermelker

Liebe Frau Grün,,,Danke für die Info,,,das ist ja so auch richtig,,aber beim Kauf steht - 280% bei der ernte u. Zucht...welche ernte ist nun gemeint? Zuchternte? Oder ernte auf alles? Das Irritiert nun nicht nur mich...LG

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau mal auch in den Beitrag über deinen jetzt. Dort findest du deine Antwort.

supermelker gefällt dies.
  8. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo zusammen,
    ich habe mir den „mächtigen Yeti“ bestellt und bezahlt.. aber unter M als Deko im Lager leider nicht gefunden.. Wo ist er hin? Im Schneesturm stecken geblieben?

Gruß von der

..Huch, nun habe ich den mächtigen Yeti mitten in der Nacht im Inventar der Spielwiese gefunden..
    Warum wurde er gestern Abend dort nicht angezeigt..?

Bei meinem Login fiel mir auch auf, das in Wolleboms Wohnzimmer die sonst mit Ketten versperrte Kiste weit offen steht.. Haare rauf.. ist doch sonst auch nicht so..
    .. ich geh schlafen, morgen früh sieht alles anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2023
  9. supermelker

OK,,habe es gelesen,,Danke und schöne Weihnachten...LG

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Kann es sein, dass du mit dem Baumeister versucht hast das „Mächtige Yeti“-Ei aufzustellen?
    Nur auf der Spielwiese kann man Haustiere mit dem Baumeister aufstellen.
    Versucht man es auf den anderen Flächen mit dem Baumeister, so wird einem das Haustier nämlich nicht im Inventar angezeigt.
    Auf einer anderen Fläche muss man das "Mächtige-Yeti"-Ei manuell aufstellen,
    d.h. linke Seite, braune Kiste und dann bei der blauen Vase.

Wenn du 21 Tage im Dezember deinen Login-Bonus abgeholt hast, so ist es korrekt, dass deine Kiste geöffnet ist.
    Einmal aus der FAQ Loginbonus, Items und Wolkenreihen zitiert:
    Mit dem 3. goldenen Schlüssel öffnet sich die Truhe und du solltest die große Belohnung für den Monat Dezember 2023 erhalten haben.
    Ein Item, es nennt sich Virtuose Klavierklänge und du solltest es in deinem Inventar finden.
    Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Dekoration".
    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie dir auch schöne Weihnachten :).

supermelker gefällt dies.
  11. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen Indista,
    danke für das Feedback. Ich habe gestern auch an der linken Seite geschaut bei der blauen Vase, da war kein Yeti manuell zu starten.
    Er wächst jetzt auf der Spielwiese..
    Dankeschön und einen schönen Tag wünsche!

Liebe Grüße von der

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Super, dass er jetzt wachsen kann und bei dem Wetter bzw. den Temperaturen aktuell, da fühlt er sich bestimmt wohl :p
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, so schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.