@Hekate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Kleiner_Fuchs~ gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hekate

Hekate Guest

Dass dieser Vorwurf kommen musste, war mir klar. Der Unterschied ist, dass man Beiträge im Forum nach und nach abarbeiten kann, was im Chat nicht der Fall ist, weil dort sofort reagiert werden muss.

Ja.

2. Roger2501

Roger2501 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich noch mal.

Ich finde solche Posts, nachdem sich jemand entschuldigt hat, eher Kontraproduktiv und nicht Zielführend.

@kleiner Fuchs wir haben ja schon vorher im Abschiedstread geschrieben, da meintest du das mein Post so nicht stimmen würde
    weil sich deine Aussage ja nur auf den Abschiedsthread beziehen würde.
    Jetzt möchte ich dich gerne fragen was du mit solchen Posts wie oben, bezwecken willst.
    Sorry aber für mich sieht es eben doch so aus als ob das Haar in der Suppe gesucht wird um jeden Post eines Mods zu zerlegen.
    Ich möchte echt nicht in der Haut der Mod's stecken, da muss man sich ja jedes geschriebene Wort dreimal durchlesen das auch ja nichts missverstanden werden kann.

Sorry das ich jetzt gerade deinen Namen geschrieben habe, aber du bist mir halt irgendwie in Erinnerung geblieben. Natürlich bezieht sich mein Post nicht nur auf dich.

Ich bin mit dem Vorgehen seitens BP hier in keinster weise einverstanden, aber mir persönlich geht das hier langsam echt zu weit.
    So kann das hier doch nicht ewig weitergehen.
    Vielleicht könnte man mal einen Thread eröffnen in dem WIR alles hineinschreiben was uns genau stört und DIE dann ihre Meinung dazu schreiben wie sie es sehen. In diesem Thread sollten dann keine Beschimpfungen stattfinden oder herablassende Äußerungen abgegeben werden, die MOD's sollten aber auch nichts löschen, sondern Ihre Meinung dazu darlegen.
    Vielleicht können dann mit verschiedenen Mods kleinste gemeinsame Nenner gefunden werden auf denen dann weiter aufgebaut werden kann.

Was haltet ihr von dieser Idee?

mandyli2012, Rickie12, Alira1982 und 2 anderen gefällt dies.
  3. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

den gabs schon und wurde wegen "nicht zielführend" geschlossen -.-

4. Roger2501

Dann muss da etwas schief gelaufen sein, diese Methode funktioniert ganz bestimmt wenn sich beide Seiten daran halten.

trizi2 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Genau, und außerdem -

warum sollen die Mods nicht tun müssen, was die Kunden zu Ehren der "Netikette" andauernd und ununterbrochen tun sollenmüssen, da sonst Weggesperrt oder Sonstiges?
    (ich meine von wegen "Haar in der Suppe")

beat55, Kräuterhexe0149 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. snowman4

snowman4 Forenanwärter

ich denke das viele sachen im team abgesprochen werden/wurden .
    denke aber das so einige angelegenheiten die teamintern abgesprochen
    wurden von den roten herrschaften ohne ansage oder info ans team
    ad absurdum geführt werden/wurden .

im übrigen möchte ich immer noch nichts mit den derzeitigen erfüllungsgehilfen
    der betreiberin zu tun haben .

habe fertig

Askan, beat55, GatyundTimi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

dann kannst du mal bitte versuchen das mit Farma de Dora auszudiskutieren, denn der Thread wurde von ihr geschlossen. Ich befürchte nur, dass es keinen Zweck hat.

beat55, GatyundTimi und maspie gefällt dies.
  8. Roger2501

Solche Aussagen zeigen doch ganz genau das eine vernünftige Diskussion doch gar nicht gewünscht ist.

Das werde ich gerne machen, mal schauen was dabei herauskommt.

Edit Hekate: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2015
  9. Loewe33

Falsch, für mich zumindest. Nur deckt sich mein Anspruch an Vernunft vielleicht nicht immer mit den Vorstellungen manch Anderer.

10. Roger2501

So, und wie kann man das Problem deiner Meinung nach lösen?

11. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

warte mal eben....... hoppla!

da wird in einem anderen Fred tage- und nächtelang diskutiert, sich selbst hinterfragt, Meinungen revidiert und nach einem Ausweg gesucht..... (auch durch Loewe)

und dann kommst Du und schreibst dass eine vernünftige Diskussion doch gar nicht erwünscht ist. ..... und das einzig und allein basierend auf einer einzigen Aussage?

Roger findest Du das selber nicht ein wenig .....krass?

*Belli*, Mzocker66, Wandertrolla und 7 anderen gefällt dies.
  12. Loewe33

Für mich persönlich nur mit "Ehrlichkeit", "Transparenz", "Wahrheit" -

wenn ich (also ich persönlich) auch nur die Spur einer eingelernten Phrase lese - dann glaube ich dem Schreiber leider nicht mehr - ist halt meine Art.

Mzocker66, Campina57 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  13. Roger2501

Nein finde ich nicht krass.
    Ich habe mich jetzt die letzten Tage nicht so damit beschäftigen können deshalb kann ich mir nur ein Bild über die Posts machen, welche ich auch gelesen habe. Und diese sagen nun mal genau das aus.

14. Loewe33

btw. Wer genau bist Du denn dass du das fertig bringst? *grübel*

beat55 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  15. Roger2501

Da stimme ich ja auch vollkommen mit dir überein, aber das kann doch auch nur in einem ehrlichen und vernünftigen Rahmen bewerkstelligt werden.

Wohlgemerkt es müssen beide Seiten mitmachen.

16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das finde ich nach den ganzen Diskussionen der letzten Tage, wo die allermeisten der schreibenden User nach meinem Eindruck geradezu händeringend nach einem Anflug von Konsens gesucht haben, ein bißchen zu kurz gesprungen.
    Und trifft meiner Meinung nach nicht zu.
    Ich hab nach wie vor das Gefühl, daß von Seiten der Spieler mehr Einsicht und Zugeständnisse und Wohlverhalten erwartet wird als von den Moderatoren.
    Und das macht es weiter schwierig.

Und wieder ab mit mir in die Lese-Ecke.

*Belli*, cassy47, -robijn- und 9 anderen gefällt dies.
  17. Roger2501

Nun, ich bin der Roger2501 und ich habe Ihm/Ihr gerade in dem Vorstellungsthread geschrieben.

18. Loewe33

Also eingelernte Phrasen von Kunden hier lese ich - *nachdenk* - genau nie:)

beat55 gefällt dies.
  19. Roger2501

Darauf bezog sich meine Antwort.

20. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

dann kannst du ja bei der gelegenheit, weil Farma de Dora auch BA, gleich mal nachfragen, ob auch verstanden wird, was weitergegeben wird, falls es denn weiter gegeben wurde:

Auszug aus der neuesten OA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.