Event Herbstfest II - Top 3000 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mods,

gibt es diesmal keine zusammenfassende Liste der Tops? Die war als Nachschlagewerk und Spekulierlektüre "Wer war wo und wieviel brauch ich wahrscheinlich" immer gut. Wäre schade, wenn es zum ersten mal nach dem Event des Jahres keine Zusammenfassung gibt.

:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Oberschnatter :)

deinen Beitrag habe ich einmal weitergegeben :)
    und uns beide in den Sammelthread zum Event verschoben, welchen ich wieder geöffnet habe.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

ich danke dir. In dem Thread hatte ich geschrieben, aber bei dem Glück, das ich da immer habe, war der natürlich zu, als ich abgeschickt habe. Danke das du es weitergegeben hast. Na dann warte ich mal auf die Antwort.

Das Item würde selbst ich mir kaufen ... :D

:)

4. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Und wo bitte finde ich diesen? Danke.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Okeanos gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, jetzt aber :) - erst einmal Guten Morgen zusammen :)
    so wie in dem von dir zitiertem Beitrag geschrieben steht
    da es in dem Beitrag / der Frage um eine
    ging, folglich in dem Sammelthread zum Event Herbstfest II - Top 3000 2021 - in dem wir uns aktuell befinden.
    Es handelt sich um diesen Beitrag
    und jetzt haben wir auch eine Antwort und zwar folgende:
    Es wird noch eine Liste folgen und sie wird dann auch entsprechend in der Zentrale bekannt gegeben.
    Bitte habt also noch etwas Geduld bis es soweit ist und behaltet die Zentrale im Auge ;)

Damit dürfte hier dann auch die letzte Frage beantwortet sein, und wie bereits geschrieben

Der Schlüssel steckt ja noch, also drehe ich den einmal um und wünsche euch allen einen schönen Tag [​IMG]

Nachtrag:
    Die Liste mit den Top 3.000 findet ihr hier >>klick<<

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.