Event Herbstfest II - Top 3000 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Trude23 :)

ich laufe mal los und frage nach :oops: *flitz*, könnte aber evtl. bissel dauern mit einer Antwort :oops:

2. Trude23

Trude23 Routinier

Danke, aber lauf nicht zu schnell...könntest bei dem Schnee ausrutschen ;)

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen Indista, :)

ich habe noch Silberboxen aus vergangenen Events im Inventar. Diese wurden ja nach den jeweiligen Events von den Eventgegenständen befreit, sodaß nur noch EP/TEP/MP darin sind.

Kannst du bitte bei der Gelegenheit auch fragen, ob ich die nun gefahrlos im Inventar lassen kann, oder die neu dazugekommenen Silberboxen automatisch zu denen werden, die ja nun Eventgegenstandfrei sind (oder umgekehrt) ...

Evtl. steht das ja im Zusammenhang mit der Frage von Trude23.

;)

naranja und Trude23 gefällt dies.
  4. Trude23

Trude23 Routinier

Gute Idee, aber ich hatte keinen alten Silber-Boxen mehr im Inventar. Die ich jetzt habe, sind von diesem Event ;)

Oberschnatter gefällt dies.
  5. Indista

Guten Morgen Oberschnatter :)

*Beitrag geschnappt und an die Frage von @Trude23 mit drangehangen* also auch weitergegeben :oops:

Oberschnatter und Trude23 gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Dann Alibi ich mal einen Zwischenpost und danke dir.

:)

7. Indista

ausgerutscht bin ich nicht - aber fühle mich trotzdem so als wäre ich es :oops:
    d.h. sowohl die alten als auch die neuen Silberboxen sind eventgegenstandsfrei und enthalten lediglich EP/TEP/MP >>klick<<

8. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Gibt es hierzu schon eine Antwort und ich habe sie möglicherweise überlesen/verpasst?

9. Indista

nein, du hast sie nicht überlesen / verpasst - sondern es gibt diesbezüglich leider noch keine Antwort -.- :oops: :(

Jo83 gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu

na ganz toll
    -.-

11. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Okay. Danke :)
    Aber interessant wäre es schon, das zu wissen. Warum sollten mehrere Spieler, die den gleichen GW einzahlen, nicht auch Anrecht auf die gleichen Gewinne haben?
    Na vielleicht kommt ja noch eine Antwort, bevor das Event zu Ende ist ;)

12. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    ich habe gleich 2 Fragen :oops:
    Warum steht dort "Deliver" ,also warum auf englisch ?
    Und warum kann man mit 0 eingezahlter Ware in die Tops ?

naranja gefällt dies.
  13. Indista

Huhu wert1965 :)

also bei mir steht "Einzahlen" :oops:
    Hast du mal Browsercache geleert, Browser geschlossen, Browser neu gestartet und dich neu eingeloggt?
    Ich vermute einen Anzeigenfehler.
    Und wo bist du in den Tops? vorne wo die Platzierungen stehen, steht bei dir doch ein "-".
    Wenn du einzahlen solltest, so solltest du innerhalb der Liste zu finden sein und dann da unten noch einmal.
    Ich denke dass man selber ganz unten in der Liste steht, das dient der eigenen "Übersicht", dem eigenen "Überblick",
    so dass man sich nicht erst in der Liste suchen muss.

14. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hallo ihr lieben Mods,erstmal noch ein gesundes neues Jahr. Jetzt meine Frage ,bin etwas verwirrt. Habe heute schon einmal auf dem Eventfeld geerntet und von gestern sind auch Pflanzen übrig geblieben und jetzt habe ich nur noch fünf Pflanzen? Genauso geht es mir mit den Dropsen. Bin der Meinung ich hatte schon weit über 700 ?? Kann es sein ,dass die Anzeige nicht korrekt ist? Ich habe nichts hergestellt . Oder täusche mich ??? Wäre trotzdem lieb wenn einer mal nachfragen würde. Schonmal ganz lieben Dank.
    meine ID Id: 16627875

15. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten :oops:
    Und zur zweiten Frage, vielleicht wurde da eine Kresse eingezahlt? Kommastellen werden nicht angezeigt.

Ich denke, es geht um den geschwärzten Namen - Platz 376 :)

16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die uhr läuft ja auch nich richtig, falsche zeitzone ;)
    Deliver steht bei mir auch
    da steht zwar 0, aber...
    ich glaube der salat hat ne kommastelle, k a wie das ist, wenn man da eine kresse einzahlt, da is der gegenwert ja 0,2

17. Oberschnatter

Genauso habe ich mir das vorgestellt. Mittlerweile frage ich mich, warum es noch Fragen zu diesem Spiel gibt. Man liegt mit dem Negativ-Fall immer häufiger richtig und ebenfalls häufiger muß der Spieler unkomfortable Lösungen zu irgendwelchen Problemen finden, weil BP sich keine Mühe mehr gibt, das Spiel anständig am Laufen zu halten.

Ich danke dir für deine Mühe, Indista, du kannst ja nix dafür. BP sollte sich ein Beispiel an dir nehmen, wie man mit Herz eine zugeteilte Aufgabe bewerkstelligt und/oder löst.

:)

18. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Hast du vielleicht in der 3. Bude eingezahlt? Da werden Pflanzen und 700 Drops benötigt.

AbgabeGewinn
    1350x Fontainengras3x Feuerpfad-Box I
    8.000x Farmlevel EP
    2700x Zimtstangen5x Feuerpfad-Box I
    20x Farmtaler
    1.000x Farmlevel EP
    3350x Fontainengras1x Wolkenreihe "Herbstfest II-1"
    40x Superfutter
    1x "Piccolo"-Wunderkiste

19. Indista

zur 2ten Frage, das kann nicht sein, denn ich nehme gar nicht teil an dem Event,
    folglich nix eingezahlt und bei mir sieht es auch so aus, allerdings steht bei mir auf dem Button "Einzahlen" - also auf deutsch.

Ok, Gegenfrage
    bis wo bist du denn beim Event? alle 3 Buden fertig? Schon in einer Stufe etwas eingezahlt?

Also lt. Support hast du bis auf die 3. Bude, letzte Aufgabe alles eingezahlt und da hast du 2 von 350 eingezahlt.
    Kann es sein, dass du das nicht bedacht hast? Also die Einzahlungen in den Buden?

20. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo Indista :)
    Du hast sicher meinen Nachtrag nicht gesehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.