Event Herbstfest II - Top 3000 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by saalegokart3, Jan 5, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt, den habe ich nicht gelesen :oops: und
    würde wohl eine 0 dann dort stehen

Jo83 likes this.
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

3. Bude fertig ...0 Einzahlungen
    genau dadrum ging es mir
    so wird es dann wohl sein

Jo83 likes this.
  3. Indista

:oops: sorry, bin heute keine wertversteherin :oops: - aber zum Glück hat @Jo83 mich aufgeklärt 8)

Jo83 likes this.
  4. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

würde gerne Wissen, was es für die Silberboxen gibt?

5. Indista

würde ein Blick in die FAQ beantworten oder aber im Beitrag auf der Seite 6 in diesem Thread:
    Klick mal auf das grüne Wort >>klick<< in dem Zitat ;)

oder meinst du nach Eventende?
    Wenn sich dann noch welche im Inventar befinden, so (ver)bleiben sie dort, bis man sie öffnet.

6. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hallo Jo 83 , nein habe ich noch nicht,da bin ich gerade ,das ist ja der Grund warum ich so iritiert bin. Habe auch nach geschaut ob ich schon Zimtstangen eintauschen musste,aber dem ist nicht so.
    Jo 83

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bonnyundclaid, hast du auch gelesen was die Kollegin dir geantwortet hat? ->

8. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

wo bekommt man die 2. wolken reihe her ?

9. Trude23

Trude23 Routinier

Danke für das Nachfragen, auch wenn ich es nicht so prickelnd finde

10. Kylwalda

Hallo Feldmeister70, die bekommen nur die User, die am Ende des Events unter den Top 500 sind ->

11. bonnyundclaid

Hallo Kywalda und danke Idista euch Beiden. Habe Idistas Antwort übersehen. Ich habe immer auf die Sterne geschaut und war der Meinung die leuchten wenn ich eingezahlt habe,aber meine sehen aus wie immer. Habe heute früh im dunkeln dann sicher eingezahlt ,obwohl ich das noch garnicht wollte.:) Habt beide vielen Dank für eure Mühe und ich bin beruhigt , es ist nichts abhanden gekommen. Schönes Wochenende. :D

Jo83 likes this.
  12. Kylwalda

Ach ja das kenne ich :oops: - im Halbschlaf und ohne den 2. Kaffee sollte man nicht farmen ;)

13. bonnyundclaid

da hast du sowas von Recht.:music:

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

In der Liste kann man sehen das, wenn mehrere User die gleiche Menge eingezahlt haben, diese NICHT auf dem gleichen Platz stehen sondern nacheinander, denke nicht das sich da noch was ändert

Jo83 likes this.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wie lange kann man den einzahlen, so lange wie das Herbstfest oder das Schönheitsranking ?

16. Kylwalda

Hallo Wildbeere, nur solange das Herbstfest läuft. Das Schönheitsranking ist "nur" die Liste der Tops.

Wildbeere likes this.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ok, danke :) wäre ja sonst fast zu lange.

18. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Hallo liebe Mitspieler,
    auch von mir noch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Meine Frage: Ich hab in die "grüne Aufgabe" eingezahlt aber keine 20 Farmtaler erhalten.
    Werden die noch nachgebucht.
    Meine ID: 31494358

19. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Danke reiny :)
    Das weiß ich. Ist nur die Frage, ob es sich in der Tabelle nicht anders anzeigen lässt bzw. wonach es geht, wenn mehrere den gleichen GW einzahlen. Ich denke, das ist schon eine Frage, die BP beantworten können sollte/müsste.
    Wenn ich mir zB die Tabelle vom letzten Jahr anschaue, haben die Plätze 508 bis 512 den exakt gleichen GW eingezahlt. Nun stell dir vor, die hätten die Plätze 498 bis 502 belegt. Bekommen dann 3 die Preise für <500 und 2 die Preise für >500?
    edit: Klingt für mich nicht sehr fair. Wenn man von vornherein weiß, wie die Plätze belegt werden, ist es immer noch nicht fair, aber dann kann sich jeder zumindest darauf einstellen.

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da hast du recht, man könnte ja die Betroffenen vom letzten Event mal anschreiben, ich glaube nicht das BP sich darüber ausläßt, wie meistens

Jo83 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.