Event Herbstzauber/TOP-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 24 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. isor1966

    isor1966 Forenfreak

    Was passiert wenn morgen mit Einschaltung von Unity die Eventliste noch schlechter /gar nicht läuft? Wenn man evtl. nicht mehr einzahlen kann?
    Warum muss das Ding in der spannendsten Phase des Ernteevents eingeschaltet werden? Sind die 4 Stunden so wichtig? Wollt ihr uns alle loswerden/vergraulen?
    Ich glaube nicht, dass das problemlos von statten geht und damit stehe ich sicher nicht alleine da!

    edit: Fehler ausgebessert

    edit: Fragen erledigt, da ich mich um einen Tag vertan hatte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2020
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Morgen ist erst der 1. Dezember. Das Ganze passiert am 2. Dezember um 14.00 Uhr.
     
    Higgins2000, Sabberline, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  3. isor1966

    isor1966 Forenfreak

    Danke, da hatte ich mich wohl um einen Tag vertan!
     
  4. ujue55

    ujue55 Forenbewohner

    Hallo guten morgen, wieviel muß ich einzahlen um die Wolkenlinie aus dem Herbstzauberevent zu bekommen?
    2 Items habe ich schon. LG:)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ujue55 :)

    das kann dir so keiner beantworten denke ich mal, denn bis zum Ende des Events ist ja noch einiges an Zeit und man benötigt für die Wolkenreihe "Herbst" UND das Item "Fotobomben-Alarm" einen Platzierung innerhalb der Plätze 1-1.000
    Für NUR die Wolkenreihe "Herbst" bedarf eine Platzierung innerhalb der Plätze 1-3.000
    Schaue dir doch mal in der Liste an, wie es dort aktuell aussieht und bitte bedenke, dass noch eingezahlt werden kann.
    Keiner weiß wer noch wieviel einzahlt und vor allem ob nicht noch jemand Unerwartetes aufrückt :oops:

    [​IMG]
    Platz1-1.000
    Gold-Belohnungspaket
    [​IMG]
    Platz1.001-3.000
    Silber-Belohnungspaket
    [​IMG]
    Platz 3.001-5.000
    Bronze-Belohnungspaket
    1x Wolkenreihe "Herbst"
    1x Fotobomben-Alarm
    10x "Piccolo"- Wunderkiste
    1x Wolkenreihe "Herbst"
    6x "Piccolo"- Wunderkiste
    3x "Piccolo"- Wunderkiste
    400x Superdünger
    200x Susis Superdünger
    3x Erntehelfer- Coupon 24h
    15x Verbrauchsgüter-Box IV
    10x Rätselstall "Exedra"
    10x Rätselbaum "Waffel"
    10x Düngermittel-Box II
    10x Boni-Box
    10x Rätselstall "Agger"
    10x Rätselbaum "Neuguinea"
    200x Tulpgulden
    300x Superdünger
    150x Susis Superdünger
    2x Erntehelfer- Coupon 24h
    10x Verbrauchsgüter-Box IV
    8x Rätselstall "Exedra"
    8x Rätselbaum "Waffel"
    10x Düngermittel-Box II
    6x Boni-Box
    75x Tulpgulden
    200x Superdünger
    100x Susis Superdünger
    1x Erntehelfer- Coupon 24h
    5x Verbrauchsgüter-Box IV
    Du kannst dich aber auch gerne einmal in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern darüber austauschen und mal nachhorchen mit welchen Werten bzw. Einzahlungen gerechnet wird. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >> bitte anklicken <<

    *Nachtrag
    sorry, du hattest ja nur nach der Wolkenreihe gefragt - und nicht auch nach dem 3. Item - daher noch einen Satz ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Für die WR mußt du unter die ersten 3000 kommen, wieviel das monentan ist kannst du in der Liste im Event sehen, aber die Abgabe wird sich, mit Sicherheit noch gravierend ändern
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  7. ujue55

    ujue55 Forenbewohner

    Danke reiny und Indista... für die schnelle Hilfe. Da muß ich nochmal drüber schlafen;)
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und bitte bedenken, das Event endet heute
     
    DJAdonis und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. amadeus_5

    amadeus_5 Forenprofi

    Wenn man es nicht schafft die Wolkenreihe zu erspielen, wird sie nach dem Ende der TOP 5000 noch angezeigt, oder verschwindet sie?
    Danke für eine Antwort
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo amadeus_5, ich vermute, dass sie (wie bei anderen Events auch) nach dem Event nicht mehr angezeigt wird. Erst wenn die Gewinne gebucht werden, wird sie auch wieder sichtbar und dann auch nutzbar sein für die User die sie sich erspielen konnten.
     
  11. amadeus_5

    amadeus_5 Forenprofi

    ok...danke für die Antwort.
     
  12. dieschönema

    dieschönema Aktiver Autor

    Einen schönen guten Tag,
    habe mal zu dem Event eine Anmerkung, warum schraubt man die Quote zur Erreichung der WR so extrem hoch???? Ich bin momentan auf Platz 4994, und werde es mir schenken, die WR zu erreichen. Habe jetzt bereits über 62 Mille eingezahlt, und möchte vermeiden, weiterhin Zuchttiere, Pflanzen, Erzeugnisse, ect. zu verheizen. Es ist sicher Ansichtssache, und es ist ein Spiel, aber sorry, das finde ich schon heftig. Man muß ja immer bedenken,
    da steckt Arbeit, bzw. Zeit dahinter, das erstmal zu erreichen, was da gefordert wird. Wie gesagt, ist meine Einstellung,Meinung dazu, mußte es aber mal los werden.
    Wünsche allen einen entspannten und erfolgreichen Tag.
    Lieben Gruß dieschönema
     
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    du bist ja auch schon länger dabei und solltest eigentlich wissen was ein TOP event ist
    das findet jedes jahr im herbst (nov) statt
    bei diesem event messen sich alle spieler weltweit miteinander
    da sind halt die vorraussetzungen um eine platzierung zu erreichen etwas anders
    :)
     
    tanni71, supernova64, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo dieschönema, das kannst du gerne in der Diskussionsrunde zum Event anführen - bedenke aber, dass der Betreiber diese Werte/den Betrag der gebraucht wird um in den Tops zu bleiben nicht festlegt - das machen alleine die einzahlenden User weltweit. Dieses Event findet 1x im Jahr statt und viele User bereiten sich das ganze Jahr akribisch darauf vor.
     
    tanni71, AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  15. dieschönema

    dieschönema Aktiver Autor

    Das weiß ich, und das ist mir bekannt, nur wird es von Jahr zu Jahr heftiger. Es war auch keine Kritik meinerseits, nur eine Anmerkung, bzw. laut gedacht. Sorry, sollte es verkehrt angekommen sein, das war nicht meine Absicht. Ziehe mich hier zurück, wünsche einen schönen Tag Euch allen. Lgr. dieschönema
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da hier der Bereich Allgemeine Frage ist, dachte ich du hättest eine Frage zu den Werten bzw zu den Anforderungen. Aber alles gut - zurückziehen brauchst du dich nicht, wirklich nicht. Bloß bitte deine Anmerkungen/Gedanken eher in der Diskussionsrunde anbringen, dort wird Feedback gesammelt und weiter geleitet - Danke dafür ^^
     
  17. dieschönema

    dieschönema Aktiver Autor

    Bitte um Entschuldigung, war mein Fehler, falsche Rubrik gewählt, Diskussionsrunde ist das Richtuge dafür, Sorry. Danke trotzdem für die Antworten. Lgr. dieschönema
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen :) Alles gut ^^
     
  19. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    habe noch eine Frage zur letzten FAQ - Ergänzung.

    Wie schafft es BP in diesem Jahr innerhalb von wenigen Stunden die Korrektheit aller Einzahlungen bei fast verdoppelter Gewinneranzahl zu prüfen?

    In den letzten Jahren hat diese Überprüfung doch immer fast eine Woche gedauert.

    Oder ist es in diesem Jahr einfach ehrlicher und es wird und wurde gar nicht geprüft?

    roteelster
     
    heidoh1012 gefällt dies.
  20. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Vielleicht waren sie ja so schlau, während des laufenden Events schon mal zu prüfen.