herrliche Rätselbäume Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von miabasty gestartet, 24 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miabasty

miabasty Laufenlerner

User: miabastyId: 2092220
    wie viele Bäume sind in dem Paket?

2. -selina07199898-

-selina07199898- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich besitze zwei Farmen und mir wurde beim einloggen der ersten Farm ein Angebot " Herrliche Rätselbäume " unterbreitet. Beim einloggen der zweiten Farm gibt es dieses Angebot " NICHT ". Unter Verkaufsangebote kann ich auch nichts zu finden das es dieses Paket zu kaufen gibt. Warum gibt es dieses Paket nicht für alle, die es gerne haben möchten? Es kann doch nicht sein, das das individuell auf einige Spieler ausgerichtet wird, für z.B. größere Spieler (Levelabhängig), und die kleineren schauen dumm.

Vielen lieben Dank für eine Bearbeitung

Meine ID lautet : 9695970

FlotterGockel gefällt dies.
  3. aminos66

aminos66 Forenkommissar

ich habe leider keine Ahnung, mir wird das Paket nicht angezeigt. es werden aber auch die Infos dazu angegeben.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt immer wieder Angebote die nicht alle Farmer bekommen

FlotterGockel gefällt dies.
  5. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo, das sind individuelle Angebote und werden nicht jeder Farm angeboten, wer sie bekommt oder auch nicht bekommt, das entscheidet BigPoint und wie sie es machen, das wissen wir leider nicht und sie rücken auch diese Infos nicht heraus.

6. Stefan712

Stefan712 Nachwuchs-Autor

Mir wird das Paket auch nicht angezeigt finde es aber schade, das nur die Level größeren davon providieren dürfen.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier :
    22x Tiki-Rätselbaum „Capri“
    1x Abiubaum
    22x Rätselbaum „Dragee“
    1x Wunschbaum
    22x Tiki-Rätselbaum „Malediven“
    1x Stachelannonenbaum
    22x Rätselbaum „Eiercreme“
    1x Bitternussbaum
    das wird dir aber auch beim Kauf(Versuch) auf der rechten Seite angezeigt

@ Stefan712

Das stimmt so leider nicht, ich bekomme es zB. auf den kleineren Farmen angezeigt, aber nicht auf den großen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das stimmt so auch nicht. Viele bekommen es auf ihren Hauptfarmen nicht angeboten, sondern nur auf ihren kleinen Nebenfarmen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

da 2 Threads zu diesem Thema eröffnet wurden, so habe ich beide einmal zusammengeführt. Also los geht's:
    Man kann sich die Details / Inhalte des Paketes in der Bank anzeigen lassen:

Dieses Angebot ist ein individuelles Angebot, d.h. von Account zu Account unterschiedlich.
    Mir selber wird es auch nur auf einer Farm angeboten. Es gibt diesbezüglich auch keine Offizielle Ankündigung, weil es sich halt um ein individuelles Angebot handelt, wie wir in der Vergangenheit auch schon andere hatten z.B. das Farmlegende-Paket, Farmhelfer-Paket, Gartenfee, etc.

Diesbezüglich habe ich dir / euch hier auch einmal ein Zitat mitgebracht:
    ich bekomme es auf Indista angeboten, wird regelmäßig bespielt und befindet sich derzeit in Level 221

Nachtrag:
    auf einer "kleinen" Farm Level 80, da wird es mir auch angeboten

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oder gar nicht -.-

Gaby-Nuss, supernova64, zonkx und 3 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja - das leider auch... Ich bezog mich aber nur auf die Aussage, dass nur HL das Angebot bekommen. Und das stimmt nicht!
    Ich bekomme sie immer auf beiden Farmen (Tschulligung....:oops:)

96bauerntrampel96 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. KleinerDonald

Musst dich nicht entschuldigen. Du kannst doch nix dafür. Vielleicht bin ich einfach nicht lieb genug :cry:

13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Tröste dich, ich auch nicht auf der HF und auch nicht auf den 2 NF

14. -selina07199898-

-selina07199898- Nachwuchs-Autor

Kann mich dem KleinenDonald nur anschließen und zustimmen >:(

Goolohexe, Gaby-Nuss und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. KleinerDonald

Wie bei mir. Vielleicht kriegt das Angebot nur jede 4. Farm *denks*

Goolohexe gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Gute Frage, aber auch mir geht es so. Auf der Hauptfarm kriege ich so gut wie nie die tollen Angebote, auf der Modfarm lassen die sich schon eher blicken. Wir haben auch mehrfach nachgefragt, ob man die Angebote nicht einfach allen Spielern zur Verfügung stellen kann, aber erst in dieser Woche bekamen wir die Antwort: Es wird daran nichts geändert :(

CharlyJoe, supernova64, Jo83 und 2 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

Die sind plööööt -.-
    Danke fürs immer wieder nachfragen und weitergeben. Ich werde weiterhin meckern, möpfen und mich beschweren und hoffe, ihr werdet es nicht irgendwann müde, das immer wieder anzuschubsen.

18. miabasty

miabasty Laufenlerner

ja laut der info die dabei steht wären es 92 Bäume das glaube ich aber nicht User: miabastyId: 2092220

19. wauzis

wauzis Foren-Graf

@KleinerDonald …. dann schließ ich mal Deiner Meckerei an und beschwere mich auch

Mir geht es auch so und ich habe oft die tollen Pakete nicht im Angebot.

Goolohexe, Gaby-Nuss und KleinerDonald gefällt dies.
  20. Stefan712

Stefan712 Nachwuchs-Autor

Vielleicht sollten wir uns zusammen schließen und auch zu Mods werden kann bekommen wir auch was vom Kuchen ab und bekommen mal solche Angebote. Ich werde mich auch weiterhin beschweren auch wenn es den Mods auf den Nerven geht vielleicht tut sich irgend wann doch mal was. ;)

Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.