Event Herz der See II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 19 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Bin ich allein mit dem Problem das ich die Figuren links nicht im Spielfeld zum verbinden ablegen kann ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sonja040484 :)

du meinst die Tierchen auf der linken Seite, die du auf das Spielfeld ziehen möchtest?
    Beispiel:

Tierchen auf der linken Seite kann man nicht auf eine Regenbogenente legen, das wurde am Sonntag getestet >klick<
    Oder meinst du etwas anderes? Wenn ja, dann bitte beschreibe dein Problem genauer.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Mir ist das immer wieder passiert. Rübergezogen. Nischt. Manchmal reichte ein wenig warten, manchmal mußte ich das Spiel aktualisieren...

4. sonja040484

Ich muss jetzt abwarten bis ich wieder spielen kann weil ich das letzte Spiel abgebrochen habe . . . Vielen Dank !

5. Indista

oh :oops: - ok, also diese Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht :oops: - gut zu wissen
    ok, dann versuch es mal mit dem Tipp von @bestens und sollte es weiterhin "klemmen" - so würde ich dich bitten,
    dass du dich dann einmal im Bereich Technische Fragen meldest.

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Falls du mit "abgebrochen" meinst, daß du das Spiel ohne die Spielzüge zu beenden verlassen hast...einfach zurück ins Spiel und weitermachen :)

7. sonja040484

Vielen Dank für Eure Hilfe ! Ja jetzt klappt es wenn ich einen Moment festhalte

8. Indista

super, das freut mich zu lesen :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch von mir Danke an @bestens für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und weiterhin viel Erfolg beim Event.

bestens gefällt dies.
  9. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Huhu, liebe Indi dort habe ich eine Frage gestellt, aber noch keine Antwort bekommen?

10. Indista

HuHu uwiemy :)

Wir haben alle auch ein privates Leben mit diversen Verpflichtungen, so dass es mit einer Antwort schon einmal etwas dauern kann.
    Aktuell ist meine Kollegin noch nicht da - aber sobald sie erscheint, wirst du auch du eine Antwort erhalten.
    Ich möchte dich da noch um etwas Geduld bitten.

uwiemy gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Eben erst gefunden
    ja ich meine den wo man die 60 000 Punkte braucht
    die hatte ich erst, davor mehrmals die 50 000 Punkte da bin ich mir sicher
    es hatte nur die letzte Stufe gefehlto_O
    Kann jetzt nicht nachsehen hab nicht genug Dropso_O
    Muss da noch warten
    den XXL ist noch einige zig tausend Punkte entfernt xD

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    mit deiner Farm-ID war ich mal beim Support und der kann sehen, dass du momentan Aufgabe 9 erledigen musst und dafür benötigst du 50.000 Punkte. Beim letzten Versuch hattest du insgesamt 10.070 Punkte, die für die Erledigung leider nicht gereicht haben.Und darum hast du auch den Mammutbaum XL noch nicht.

upload_2024-6-25_16-27-57.png

naranja gefällt dies.
  13. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hmm ich frage mal was mit den regenbogen enten los ist? Hat man die nicht in jedem spiel?

Danke schon mal

14. Frau_Grün

Hallo Pegasus1966,
    nein, die hat man nicht jedes mal im Spiel. Mal hat man mehr, mal weniger. Oder man hat welche, die nach dem fertigstellen immer an gleicher Stelle bleiben oder solche die sich verschieben, wenn man darunter was entfernt. Oder eben gar keine Enten. Ist so gewollte vom Spielebetreiber!
    :)

15. -wilde-hilde-

-wilde-hilde- Laufenlerner

warum werde ich nach wenigen gleichen symbolen schon gezählt, obwohl ich einen kreis schliessen kann id: 55772246

16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

OK danke für die schnelle antwort

17. Frau_Grün

Hallo -wilde-hilde-,
    die Sybole werden gezählt, bis du deine Maustaste wieder losläßt. Damit wird der Zug als beendet gerechnet.

Danke, gerne geschehen :)

18. -wilde-hilde-

danke für die schnelle antwort,aber die linke seite habe ich ganz locker geschafft und ich spiele dieses spiel nicht zum ersten mal.wünsche euch noch einen schönen abend,

19. Frau_Grün

Leider gibt es ja seit gestern wieder Probleme, vielleicht ist die Mausbatterie schwach? Ich drück die Daumen, dass es besser wird.
    :)

20. -wilde-hilde-

danke dir, ich hab ja noch ne alte, mit strippe. ich probiers mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.