Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Tröste Dich, ich hab auch laufend "Freiflüge":cry::cry:

    Apronia
     
    -biene1234- und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich auch. o_O
     
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin Zusammen, wir haben nachgefragt ob es da Probleme gibt. Es sind wohl ein paar kleine Probleme behoben worden, deswegen wurden wir ausgeloggt.
     
    pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    waren die Probleme die Flüge?
    Dann hat es bei mir geholfen
    ich hatte bis zur Beseitigung keine Flüge
    erst heute Mittag
    Danke fürs allgemeine beheben
    auch da wo es keine Probleme gab
    LG
     
    trudel52 gefällt dies.
  5. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ich oute mich heute mal als Depp des Tages.

    Über 2000 Düngerboxen aus Versehen geöffnet. 49.000 Dünger ins Nirvana geschickt.

    Danke BP, dass das immer noch möglich ist.

    Werde auch gleich noch mehr als 9.000 Werkzeuge entpacken. Und ich freue mich, immer schön in 100er-Schritten. Ist ja sonst auch zu gefährlich.

    roteelster
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
    floty, käferchen7, Hasie66 und 13 anderen gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Jessas, mein Beileid! Ich habs die Tage auch mal wieder geschafft, die Dinger ins Nix zu schießen...war 1/10 deiner Menge aber auch das reichte für ein gediegenes Grrrrr!
     
    Wolf.K., CharlyJoe, not.a.robot und 3 anderen gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    bei mir waren es einmal knapp 1000, Letzt 1400 Dünger Boxen
    Was für ein Spaß-.-
    Bei mir hackte jedes mal das Spiel
    Ich entpacke die sonnst immer mit max 50 Kisten:music:
     
    floty, Wolf.K., Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] das ist wirklich sehr ärgerlich. Krone richten aufstehen und weitermachen.[​IMG]
     
    floty, LadyNelke1, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Boah, das tut mir aber leid.
    Mal sehen wann ich damit dran bin.

    BP ändert endlich diese Mistbegrenzung, oder lasst die Dünger-Boxen in 20iger Schritten öffnen, wenn schon soviel Boxen kommen.
     
    floty, Wolf.K., Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, Mönsch.:( Plöd und unglaublich ärgerlich. Habe auch Beis-spuren in meiner Tastatur. Und genau der letzte Punkt setzt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen auf. -.-
     
    floty, Wolf.K., Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  11. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    :oops::oops::oops:Autsch:oops::oops::oops:

    Ja, BP da sollte eine "Grenze" rein.....bei den Düngerkisten nicht beim Werkzeug, da wo eh nix passieren kann:oops:
     
    floty, ekazip, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  12. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Danke für euer Mitgefühl.

    Ja, so viele Monate ist es jetzt bei mir gut gegangen.

    Heute habe ich mal wieder alle Boxen mit grünen Drehs geöffnet und habe diese dann auch gleich im Schnellmodus weggedreht.

    Habe dann auch gesehen, wie viele andere Boxen sich in den letzten Wochen angesammelt haben und dachte mir, dass es mal wieder Zeit wird, diese zu öffnen.

    Normalerweise öffne ich dann zuerst die bescheuerten Box- in Box-Boxen. Leider fielen mir spontan nur zwei Namen ein, so dass ich dann dachte, egal, alles von links nach rechts in der angezeigten Reihenfolge öffnen.

    Eine Hand auf die Maus die andere auf die Entertaste und los. Und dann, oh 49.000? Was war das.

    Natürlich geht die Welt davon nicht unter, aber ärgerlich ist es trotzdem. Gerade weil ich hier immer wieder lesen muss, dass es immer wieder passiert. Und der Ärger ploppt dann noch mal richtig auf, wenn man Werkzeuge öffnet.

    roteelster
     
    danamue, floty, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Gestern ist ein Auto in den Verteilerkasten der Telekom gefahren, der Kasten ist total hinüber und in unserem Ort gibt es seit dem kein Telefon, kein Fax und kein Internet. Und das wird wohl auch noch ein paar Tage andauern.
    Deshalb konnte ich gestern mein Login-Bonus nicht abholen und fange jetzt wieder bei 0 Tagen an. :cry:
    Dabei hatte ich schon weit über 500 Tage ohne Unterbrechung geschafft...schnief.
    Zur Zeit behelfe ich mich mit einem mobilen Internet-Stick, der hat gestern aber leider auch noch nicht funktioniert. :(
    Trotzdem bin ich froh, daß ich damit erst mal wieder auf die Farm komme und alles zum Laufen bringen kann. :);)
     
    danamue, roteelster, floty und 5 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Daumen drück, das es schnell wieder in Ordnung kommt.
     
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke Dir. :)
     
    96bauerntrampel96, Apronia und AnnesRanch gefällt dies.
  16. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Oh man ... das tut mir wirklich ganz dolle leid [​IMG] Hoffentlich funzt bald alles wieder bei Dir [​IMG][​IMG]
     
    roteelster, pflaumenmousse, floty und 3 anderen gefällt dies.
  17. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ... ist ärgerlich , aber du siehst, du bist nicht alleine .. hab auch schon mal so ne Boxensammlung aus versehen geöffnet und dabei über 2000 Freidrehs vernichtet .. Shit happens ...
     
    roteelster und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch Dir ein herzliches Dankeschön. :)
    Das Internet funktioniert jetzt seit heute wieder, zum Glück rechtzeitig zum Eventstart. :D
    Nur Telefon und Fax noch nicht, aber das brauch ich zum Eventeln ja nicht. xDxDxD
     
    trudel52, Wolf.K., DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hatte 25 Bernstein angespart
    und heute Morgen wohl die falschen Pflanzen in der Mühle gemacht:oops:
    ich mag diese Events nicht wo man keine TP gebucht bekommt-.-
    Auch wenn es wohl mein Fehler war
     
  20. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Genau das ist mir auch so passiert.
    Ich hab nach Erreichen der WL gestoppt und keine weiteren Ressourcen eingesetzt.

    … bitte, lest einfach die FAQ zum Flicken-Event -.-