Heute ist/war KEIN guter Farmtag .... 2

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Heute hat es dann endlich mal mich erwischt: Gut 3.000 Mist ins Jenseits geklickt. "möchtest Du wirklich" an jeder Ecke, leider nicht bei den Mistboxen. Kagge :(
     
    abigell und naranja gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und das ist für dich ein schlechter Farmtag:oops:
    Oder hast dich verlaufen
    Also ein guter Tag ist für dich schlecht??
    Verstehe ich nicht
    Ich hatte gestern ne Fläche LZP vergessen gehabt
    somit fehlt Ruß für paar Spiele
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn du die Posts davor gelesen hättest, würdest du meinen Post ( der sicherlich normalerweise, wie andere auch, nicht in diesen Thread gehört) auch richtig verstehen...
    was ich nicht verstehe, dass du einen 2 Wochen alten Post zitierst...
    hast wohl Langeweile...

    ich habe heute morgen vergessen, die TP auszusäen, somit fehlen mir TP für ein paar Werkzeuge...
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich achte nicht auf das alter der Post
    es ist war nur eine Seite
    genau du legst sonnst doch Wert auf in den richtigen Faden schreiben
    das hier nicht mehr viel geschrieben wird, ist nicht meine Schuld
    deine Post war mit die ersten die mir angezeigt wurde
    darauf habe ich geantwortet
    wird sie dadurch richtiger?
    ich hab immer noch gestern vergessen die WW mit LZP zu beglücken
    somit fehlte mir heute eine Ernte
    ich hab keine Langeweile
    Du???
    Wenn dein Bericht an die richtige Stelle verschoben würde sein ( oder so )
    hätte ich es ja gar nicht gelesen
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe ich doch geschrieben, dass mein und auch andere Posts eigentlich nicht hierher gehören, aber auf Grund von diversen Aussagen mMn eben notwendig waren...
    wenn ich und die anderen unsere Posts in "was uns stört" geschrieben hätten, wäre der Zusammenhang überhaupt nicht erkennbar gewesen...
    lese halt erst mal den ganzen Kontext, bevor du schreibst...

    das war es von meiner Seite, danke fürs Lesen...;)

    ach ja...
     
  6. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Manche Posts könnten dafür sorgen dass es kein guter Farmtag für mich wird-.-
     
    stitch, Mzocker66, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    So kann es gehen - wenn ich dagegen im ungarischen Forum so einige Posts lese, sind meine Farmtage überschattet und nicht so sonnig. Ich bin froh, dass ich in den 11,5 Jahren Spielzeit nie den Erfahrungspunkten hinterher gejagt bin, noch meinen Scheuneninhalt in die TOPs versenkt und massig EG in das Spiel gesteckt habe. Mehr schreibe ich dazu erstmal nicht...
     
    Katerl500, AnnesRanch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo little-nici,

    jetzt machst du mich aber wirklich nachdenklich.

    Was wissen die Ungarn, was wir mal wieder nicht wissen?

    roteelster
     
    cooley, pflaumenmousse, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin Zusammen, nun, es gibt leichte Differenzen wegen eines Team-Ausstiegs. Es wurden deutsche Spieler beschuldigt nicht fair zu spielen. Die ICM beider Länder haben die Sache geprüft und geklärt. Nur leider ist da wohl auch eine persönliche Schiene mit im Spiel und bringt reichlich Unruhe. Wir hoffen aber, dass wir Länder das gemeinsam regeln können.
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schön, dass du dich dazu äußerst. Also wisst ihr ja auch worum es genau geht. Die Empörung ist verständlich, wenn man weiß, worum es sich dabei handelt. Oder sehe ich das falsch? Ich kann es auch deutlich schreiben, für jeden verständlich. Dann käme wie im ungarischen der Wischmop wieder. Das ist ja die übliche Vorgehensweise, wenn es unbequem wird.
     
    frechepetra, Katerl500, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    nun, scheinbar gibt es bei bei Jemandem gekränkte Eitelkeiten aufgrund des Ausschlusses aus den Top. Das führte leider zu bewusst verdrehten Aussagen, die nicht unbedingt zutreffen. Für üble Nachrede, Lügen und Anschuldigungen gibt es bei uns tatsächlich keinen Raum, daher ist das Thema bisher auch bei uns nicht diskutiert worden. Da auch unerlaubt interne Daten, aus dem Zusammenhang herausgerissen, veröffentlicht wurden, wurde dann reagiert.
     
    Pin-Lui gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das Drumherum ist mir persönlich herzlich egal. Wer hier wem ans Pein pinkeln will.
    Mir geht es um Fairness. Und die gibt es definitiv nicht mehr. Das ist es doch, was die Spieler aufgebracht hat. Erzähle mir bitte nun nicht, da ist nichts dran. Es gibt auch noch andere Spieler, die mathematisch was drauf haben und die Fragen sich seit Wochen wie das gehen soll. Die Erklärung gibt es ja nun dafür, ob es euch gefällt oder nicht. Dafür brauchst du mir keinen Maulkorb verpassen.
     
  13. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ich denke ich war freundlich, daher bitte ich Dich auch darum. Da Du ja die Infos scheinbar hast, schau einfach einmal auf die EP des Betreffenden, denn laut eigener Aussage hat er deutlich mehr Erfahrungspunkte als die User, die er beschuldigt. Es war kein Maulkorb, es war lediglich der Hinweis, dass wir keine Verleumdung dulden.
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Alles klar.
    Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet.


    Ich kann nur jedem EP-Spieler ans Herz legen, seine EG-Käufe (für Levelpakete z.B.) zweimal abzuwägen.
    Ihr werdet in der oberen Liga der EP-Jäger einfach nicht mitspielen können. Nie.
    Dazu fehlt euch nämlich der Vorteil.
     
    eleysa01, Katerl500, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Nabends Sven,
    ich frag jetzt mal ganz blöd nach was ein Team- Ausstieg ist:oops:
    Hab ich noch nie geleseno_O
     
    Tacitus gefällt dies.
  16. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    hier wurde gerade ein Beitrag gelöscht, der mich doch ein bisschen sprachlos gemacht hat.

    Stimmen die Aussagen oder stimmen sie nicht?

    Durch Löschungen lassen sich doch sowieso keine Informationen aufhalten.

    roteelster
     
    AnnesRanch, Barbarossa1, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Guten Morgen, natürlich lässt es sich nicht aufhalten, aber wie ich gestern schon geschrieben habe, ist die Sache geprüft und geklärt worden. Ich denke der Post des BA aus der anderen Community wird das auch belegen.
     
  18. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin,
    folgt der Post noch oder kann man den schon irgendwo nachlesen?
     
    roteelster, Bladegame und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hier würden sich einige umgucken und manches anders beurteilen, wenn es keine Maulkörbe und nervöse Löschfinger gäbe... soviel ist sicher
     
    naranja, roteelster, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich muss gestehen, zu dieser Erkenntnis bin ich leider auch gekommen. :sleepy:
     
    Katerl500, naranja und roteelster gefällt dies.