Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dann weiß ich nicht, wieso ich es für die Farm nicht bekommen hab :oops:xD
    >>klick<<
     
    cooley, FCU1966, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  2. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    weil wir da noch nicht am Ende angekommen sind:)
    hatte heute den Blumenkohl veredelt, nun fehlen nur noch Rübe und Artischocke, da freue ich mich doch auch drüberxD
     
    roteelster, Eule8, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das kann es auch nicht sein, ich hab die 600 auch voll und habe dieses Angebot nicht bekommen.
    Hier im Forum wurde auch mal nix angekündigt.
     
    cooley, Higgins2000, FCU1966 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Nr. 2 vom schönen Farmtag erreicht.
    Meine ersten 20 Sterne habe ich zusammen bekommen und sofort am Baum der Weisheit eingezahlt. Auch dort bin ich jetzt dabei, da freut sich die Farmerin wie ein kleines Kind.
     
    SummiVHX, not.a.robot, Eule8 und 16 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    ...weil ich jetzt Bienenzüchter bin... :D

    [​IMG]

    Ich gratuliere allen zu ihren schönen Farmtagerfolgen und Ereignissen! :music: :D :)

    Schönes Wochenende @ all u. b. G. :inlove:
     
    SummiVHX, roteelster, not.a.robot und 23 anderen gefällt dies.
  6. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch lieber CharlyJoe zum LEVEL 230 !![​IMG]

    Und weiterhin noch VIEL SPAß beim '' Farmen '' [​IMG]

    vlG
     
    cooley, Horatio-Mac, Higgins2000 und 11 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW allen zu ihren kleinen und großen Erfolgen.
    @CharlyJoe ...kommt gerade richtig zu der Jahreszeit mit dem Bienenzüchter :D
    [​IMG]
    Edith sagt mir gerade, daß der Farmtag wieder gut beginnt
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2020
    roteelster, not.a.robot, cooley und 17 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich danke euch, ihr Lieben! :D
     
    jömi54, cooley, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HGW mein lieber Bienenzüchter !!! ;) :music:
     
    Eule8, cooley, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, mein lieber Katzenlord! :inlove:

    Oder sollte ich lieber schreiben "Libellengroßzüchter"? ;)
     
    Eule8, cooley, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  11. GrafTrollo

    GrafTrollo Nachwuchs-Autor

    ich habe heute aus einer Bonibox einen 200% Ertragsbonus bekommen und aus 4 Hexenboxen 2 x den Gruselerntebonus.
    So kann der Tag weitergehen. Freue mich sehr.

    LG
     
    Magitta7070, roteelster, LottaMR1 und 14 anderen gefällt dies.
  12. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    Heute war für mich ein schöner Farmtag, da ich auf der Farm ins Level 93 und auf der Insel ins Level 199 gehopst bin
     
    Eule8, Magitta7070, tanni71 und 15 anderen gefällt dies.
  13. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Heute ist einer der schönen Farmtage,

    denn ich habe heute zum 1. Mal eine Goldbox erhalten und herauskam eine Geldente und bei der Zucht ebenfalls. Somit habe ich die Entenzucht erfolgreich beenden können.
    Außerdem bin ich heute bei der Insel gelevelt.
    So langsam komme ich immer einen kleinen Schritt näher zu den Zielen, aber wir haben ja Zeit, denn es ist ja ein Langzeitspiel.

    Zusätzlich muss ich sagen, wenn ich auf meine Farm gehen, kann ich mich wenigstens vom stressigen Arbeitstag entspannen und dies macht eigentlich jeden Tag zu einen schönen Farmtag.

    Ebenfalls gratuliere ich allen zu Ihren kleinen und großen Erfolgen und Bleibt Gesund
     
    Magitta7070, FCU1966, roteelster und 19 anderen gefällt dies.
  14. Eule8

    Eule8 Fortgeschrittener

    Heute und auch gestern schon waren 2 tolle "Tausch"-Tage und ich habe mich riesig gefreut.
    Habe endlich nach langer Zeit 2 Wolkenlinien vervollständigen können (die Älteste von 2014... mag man kaum glauben xD),
    weil ich mir mal ausreichend Zeit und Ausdauer "gegönnt" habe und supertolle Tauschpartner/innen hatte!!!
    (Mein Göga hat sich jedenfalls köstlich amüsiert, wie ich hier vor Freude rumgehüpft bin...) ;)
    Und weil ich vor Begeisterung mit Bäumen und Ställen um mich "geschmissen" habe und viele liebe, nette Mails bekam...
    das war einfach nur supertoll, klasse, einmalig...:inlove:.
     
    Magitta7070, FCU1966, Higgins2000 und 13 anderen gefällt dies.
  15. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Schon wieder ein schöner Farmtag.

    Ich konnte das erste mal züchten. Habe 4 Hühner in den Zuchtstall geschickt. Nach 6 Std. konnte ich mit ein Verrücktes Huhn und ein Seidenhuhn abholen, oh wie schön.

    Beim Farmhallen Quest Restaurant, habe ich eben Aufgabe 13/14 abgeschlossen. Morgen nach der Arbeit werde ich mich an die letzte Aufgabe machen. Jetzt ist es leider schon zu spät dafür, denn Tomaten, dann Mais und zum Schluss Salat benötigen leider nun zu viel Zeit. Aber immerhin freue ich mich deshalb schon wieder auf morgen.

    14 Sterne sind auch schon wieder zusammen gekommen.

    Erfolg auf der ganzen Linie für mich :D
     
    Magitta7070, FCU1966, Higgins2000 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen zusammen,

    der Tag fing gut an: bei der Morgenernte zur "Wächterin der Felder" ernannt worden - wieder ein Schrittchen weiter.:D

    Glückwunsch zu Euren großen und kleinen Erfolgen

    Apronia
     
    Magitta7070, FCU1966, Higgins2000 und 12 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen-- macht weiter so
     
    Magitta7070, FCU1966, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Prima, liebe Apronia, HGW!!! :music: :D :)
     
    Eule8, Magitta7070, FCU1966 und 7 anderen gefällt dies.
  19. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums

    [​IMG] Da will ich liebe Apronia nicht versäumen Dir herzlich zu deinem Erfolg Gratulieren [​IMG]

    Wünsche Dir noch weiterhin viel Spass '' auf den Feldern ''

    vlG ♥​
     
    Eule8, Magitta7070, FCU1966 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Vielen Dank, Spaß habe ich immer noch an dem Spiel, sonst hätte ich längst aufgehört.:inlove:

    Allen einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg

    Apronia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.