Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich auch, ich auch... [​IMG] :):music::D

HGW! [​IMG]

Ich freue mich über den "Schönen Farm-Tag" und über den spendablen Konditormeister [​IMG]

Hat der leckere Kuchen, jam, jam... ;)

schnubs, Duffy68, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  2. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Heute Morgen habe ich vor der Ernte erst mal ein paar Kuchen gebacken und nach ein paar Versuchen habe ich tatsächlich den EH gewonnen... Jippiiiieee - Da freut sich mein Farmerherz und ich mache heute über den Tag Maiglöckchen und Rosmarin. Muss dringend bei mir aufgefüllt werden

Duffy68, CharlyJoe, Horatio-Mac und 8 anderen gefällt dies.
  3. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich mir ein Wiesel gebacken habe und weil es endlich eine Verwendung für die Erbsenspenderarmee gibt. :D
    Glückwunsch an alle, die auch etwas zu feiern haben!

schnubs, Duffy68, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  4. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

für mich war es auch ein schöner farmtag, habe auf 4 farmen die 1000 punkte erreicht und somit die wieselställe bekommen. jetzt kämpfe ich noch mit den letzten beiden um wenigstens die ställe zu erreichen. allen die ihr ziel bei diesem event erreicht haben , herzlichen glückwunsch. lg bauernliese63

schnubs, Duffy68, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  5. *LiSaLe*

*LiSaLe* Großmeister eines Forums

Nachdem gestern Dropflaute herrschte gings heute gut voran ... Hab natürlich auch fleißig gebacken und das Event fertig ... werde trotzdem noch etwas weiter backen :D war so schön.

Danke BP für dieses Event :inlove:

Duffy68, FarmDevil, CharlyJoe und 15 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gestern war für mich ein toller Farmtag ...mein jüngstes Enkelkind feierte seinen 2. Geburtstag u. ich stieg

auf Bahama auf LV-343 -und heute gehts gleich weiter auf der Farm ...bin auf LV-122 aufgestiegen

wenn das kein Grund zur Freude ist -[​IMG]und meinen [​IMG]die noch ihre Erfolge feiern konnten bzw können

Edit: Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    schnubs, Duffy68, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
  7. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

wie schön, habe ganze 8 mal gedreht[​IMG] [​IMG] und nun ist er mein.
    Beim Bäcker habe ich Stufe 5 erreicht und auf der Insel bin ich ins Level 268 gerutscht,
    vielleicht bekomme ich ja noch die fehlenden 3 GB für die letzte Pflanze in Kammer 10, damit ich meine GB für die
    Bäume nutzen kann, bin erst bei der Acaipalme in Kammer 7 oder die Zuchten....nö, lieber die Bäume.
    41 Bohrmaschinen in der Scheune, grins.​

schnubs, Duffy68, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
  8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

HWG @Freilandhof habe 4 mal gedreht [​IMG] nun ist dieser auch bei mir eingezogen.
    Dazu 1 Quittenbaum XXL, 1 Haubenmaus & 29.400 MP xD
    BH Nr. 51 ist grade angekommen, sollte mich mal um Baupläne kümmern.​

Duffy68, FarmDevil, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  9. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

und die Belohnung von 30 TG - Alle Achtung BP!!

lulu1955, CharlyJoe, Horatio-Mac und 8 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das ist ja nicht zu glauben ... so viele Erfolge, so viele, die Level 100 geschafft haben ... ich komm´ da gar nicht mehr hinterher ...

Deswegen auch von mir an dieser Stelle

Herzlichen Glückwunsch
    an alle Regenbogenmeister !​

Aber auch alle anderen seien beglückwünscht zu ihren Erfolgen, den Levelaufstiegen, den Inselerfolgen, den Eventgewinnen und Zuchtprodukten !

Zwei Spieler sind mir dann aber doch nochmal aufgefallen:
    ... und noch mehr dieser Posts. Ich kann nur sagen: Boah, ey ! Hut ab !
    Du hast das echt drauf. Noch habe ich nicht so die Traute dafür, zu mal mein MP-Konto nur achtstellig ist. Aber das wird. Wenn ich sehe, was Du so erreichst, sollte ich mich vielleicht auch mal daran wagen...
    jedenfalls finde ich es erstaunlich, was so geht ...

Solche Posts sind mir mit die liebsten. Jemand mit Level 30, der sich über die Dinge freut und schon im Forum ist. Also, @Lausbub63 , laß uns bitte weiter an Deinen Erfolgen teilhaben !

Seit meinem letzten Post haben sich auch hier Dinge weiterentwickelt.
    So habe ich heute auf der HF und der NF im Event die 1000 Punkte geschafft und einige schöne Preise bekommen. Und so wie es aussieht, kann ich heute Abend sogar noch ein Farmlevelchen auf der HF schaffen.

Grüße

Meerblau, Duffy68, ]Panda[ und 18 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Meinen Glückwünsch zu Deinen Levelaufstiegen !!!
    Jetzt hast Du aber einen Lauf !!!
    ;)

12. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich züchte natürlich auch konservativ, nur das dauert dann halt sehr lange und kostet auch viel SF.

Letztendlich kommen die MP ja von Sonderfrüchten die ich auf dem Markt für teuer Geld verkaufe. Das ist quasi eine nie endende Einnahmequelle, wenn man den bereit ist Echtgeld für TG auszugeben und mit diesen Setzlinge zu kaufen.

Von daher gehe ich mit den MP auch nicht sparsam um, warum auch. Und da ich auch noch bei 16 Zuchtquests die letzte Stufe offen habe, wird der Spaß auch noch länger so weiter gehen.

:D

Meerblau, Duffy68, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

schnubs, Meerblau, lulu1955 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hach - beim zweiten Partydreh den Nachtmahr bekommen

:D:inlove::D:inlove::D

schnubs, Meerblau, Duffy68 und 14 anderen gefällt dies.
  15. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich unerwarteterweise den Kuchenevent geschafft habe. Jetzt habe ich endlich einen Wieselstall, und ganz besonders habe ich mich über die TG gefreut, danke, BP. :D

schnubs, Meerblau, Duffy68 und 14 anderen gefällt dies.
  16. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen @all...

Ach ist das schön, wenn ich beim (im) Thread "heute-war-ein-schöner-farm-tag" solche Beiträge lesen darf und kann. Wo liest man denn sonst so positive Dinge und auch öfter mal ein "Danke" an BP, wie die nachfolgend zitierten Postings deutlich zeigen:

Und dann die jüngsten Erfolge, herrlich... :)

Meine herzlichsten Glückwünsche an ALLE...

Da soll noch mal jemand sagen, Farmerama macht nur noch Probleme, dem widersprechen deutlich solche schönen Farm-Tag Beiträge... :music:

Ich hatte natürlich auch Grund zur Freude und Glück, durfte mir das neue Item [​IMG] "erdrehen". Erst hatte ich es mit der von BP vorgeschlagenen Taktik [​IMG] versucht, hat leider nicht geklappt. Das Farmwheel ist beim Stoßen jedes Mal umgefallen, *g*, bis ich es mit der althergebrachten Methode des Drehens doch noch geschafft habe. Musste allerdings 33 Drehs investieren, selber Schuld, kann ich da nur sagen. Hätte ich es gleich mit Drehen und nicht mit Stoßen probiert, hätte ich vielleicht auch nur zwei Mal die "Party" besuchen müssen.

Ich wünsche viel Glück, Spaß und natürlich Erfolg bei Farmerama, und zwar allen, denen es nach wie vor oder auch neu Freude macht...

LG CJ

schnubs, Meerblau, Duffy68 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG] an euch Alle -auch der Nachtmahr

fand den Weg zu meiner Farm --der ist richtig goldig-freu-schönes WE wünsch ich euch

schnubs, Meerblau, Duffy68 und 16 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    auch heute wird (ist) ein guter Farmtag !!!
    Konnte soeben wieder ein Level weiter aufsteigen !!!
    Wollen mal sehen was der Tag noch so bringt. :inlove:

EDIT:
    Na prima, an die "Menagerie 2" konnte ich auch einen Haken machen.
    Und auch "Die Hütte im Schnee", "Schneefrei" und "Die Magie der Bäume" konnte ich abarbeiten.
    So kann der Tag weiter gehen. :music:

EDIT II:
    Und die auch noch !!!
    Einfach ein schöner Farmtag !!! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    Meerblau, Duffy68, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  19. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    Glückwunsch zu Euren Erfolgen.
    Habe aus Myst. Fracht heute Straußenstall in Pink erhalten.:inlove:
    Liebe Grüße u. ein schönes WE

schnubs, Meerblau, Duffy68 und 15 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, heute war ein ereignisreicher Tag. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten beim Kuchenbacken ist das Eventziel Wolke und Items erreicht.xD Die restlichen Gutscheine werden natürlich auch noch eingelöst. Das Rad spuckte den mystischen Nachtmahr aus.:)
    Damit jedoch noch nicht genug: Auf der Insel habe ich Level 301 und auf der Farm Level 101 erreicht.:D
    Ich wünsche allen Mitfarmern auch so viel Glück und Erfolg.;)LG tanto01

Tante Edit sagt: Freudscher Fehler:oops:Insel Level 331:p

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
    schnubs, Meerblau, Duffy68 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.