Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Juhu freue mich dolle, dass die GA geschafft ist.

Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß in der Pixelwelt

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte vermeide diese und nutze statt dessen den Bearbeiten - Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2015
    -Skorpion1211-, schlewi, medea und 9 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    ein schöner Farmtag. Wir haben die GA geschafft!:D

-Skorpion1211-, schlewi, medea und 9 anderen gefällt dies.
  3. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Heute war ein schöner Farmtag, auch wenn er noch nicht zu Ende ist. Nicht nur, weil über Bahamaramaseit seit heute nun die schöne Zahl [​IMG] prangt, sondern auch weil ich auf der Farm soeben auf Level [​IMG] aufgestiegen bin - für mich als absoluten nicht-EP-Spieler ein echtes Erfolgserlebnis so ganz ohne jegliche EP-Items. Mal schauen, wie viele Monate ich nun wieder für die nächsten ~24,5 Millionen EP benötige (ich tippe mal so spontan auf 8-10 Monate).

Somit habe ich auf der Insel dann nun auch wieder die 100er-Grenze bei den goldenen Bananen geknackt; das Riff darf also gerne kommen. Und zur Feier des Tages hatte ich mir dann noch ein paar Sternchen aus der Farmhalle geholt, womit nun exakt [​IMG] Sterne auf eine Verwendung warten.

Dazu kommt dann noch das Event, dass ich nach einigen Anfangsschwierigkeiten dann doch noch so mehr oder weniger verstanden habe. Die Idee ist wirklich schön, die Belohnungen lukrativ und das Minispiel spaßig (wenn auch etwas sehr langatmig). :)

LG XanXon|Gras​

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
  4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Glückwunsch zum doppelten Leveln.

-Skorpion1211-, schlewi, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  5. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Meine allerherzlichsten Glückwünsche XanXon, freu mich mit Dir ... :)

Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich die Quest "Ein Smoothie für Ara" vollständig erledigt habe, yeah, ...xDxD

6. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Heute ich ein sehr sehr schöner Tag. Bin einen Level aufgestiegen und ich konnte den Regenwald
    freischalten. Puuhh... darauf habe ich hingearbeitet und freu mich riesig darüber:)

7. wisky2170

Heute gab es bei mir endlich gaaanz viele Blütenblätter- Drops

8. medea

medea Admiral des Forums

[​IMG] Heute war ein schöner Farmtag, weil ich die goldene WL nebst items hab, weil ich endlich Lvl 250 auf der Insel erreichte, weil ich mir alles erballert habe was ich wollte. [​IMG]
    Nun wünsch ich allen süsse Träume

9. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Heute habe ich endlich mein Ziel erreicht, hab Level 100 genackt, freu mich und spring hier im Kreis:D:D:D.
    Nebenbei noch alle 3 Wolkenlinien mit den Items erreicht und noch über 1300 Sterne über, mal schauen was ich mir noch hole:p, vielleicht kann man ja auch beim G&T einem Nachbarn ne kleine Freude machen.
    Meine nächsten Ziele sind Level 300 auf der Insel:music:und das wird wohl wesentlich schneller gehen.
    Wie ich auf der Farm weiter mache, noch keinen blassen Schimmer:oops:, vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Vorschläge machen.
    Ende Dezember feiert meine Farm den fünften Geburtstag, das ich hier mal die Hundert erreiche hätte ich damals noch nicht gedacht.
    Das waren noch Zeiten als die Regengüsse auf dem Acker nieder prasselten und meine halbe Ernte im Eimer war:(.
    Aber auch die Flugmeilen die man zur Insel absolvieren mußte waren einmalig.Ich habe dieses Spiel von Anfang an geliebt:inlove:und kann mir kein besseres (für mich)vorstellen.
    So nun genug für heute und mal wieder die Gummistiefel an und rauf auf den Acker:).

10. Gunny73gi

Meine allerherzlichsten Glückwünsche SummiVHX ...weiter so ...[​IMG]

-Skorpion1211-, medea, schlewi und 9 anderen gefällt dies.
  11. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

@Gunny73gi
    Danke dir recht herzlich, freu mich einfach ganz, ganz doll.

-Skorpion1211-, medea, schlewi und 9 anderen gefällt dies.
  12. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Glückwunsch zur 100. !!! Weiter so .

-Skorpion1211-, schlewi, wisky2170 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Glückwunsch zur 100 und schön, solche positiven Worte zu lesen.
    Hatte auch schon 5ten Farmgeburtstag, zur 100 fehlen aber noch 2 Level. ;)

Mein Farmerfolg heute: goldene WL geholt und auf dem Weg zur silbernen.

14. Allradine

Allradine Foren-Graf

Heute ist ein schöner Farmtag:
    Ich habe alles aus dem Reiter "Sonstiges" geschafft, jetzt hole ich mir noch ein Item und gut ist es.
    Diesmal habe ich absichtlich auf die Wolkenlinie verzichtet, da mir das Geklicke beim Ernten auf die Nerven geht.

Übrigens danke an @schlewi dass hier nur positive Gedanken gesammelt werden!

15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    heute bzw. gestern war ein schöner Farmtag. Habe mir bei Renzo Moringa XXL u. Heiße Quelle geholt.
    Glückwunsch an Alle die gelevelt haben.

16. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Heute ist ein schöner Farmtag, weil heute mein 5. Farmgeburtstag ist :D:D:D

xaviere1, _Orchidee49_, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  17. killle

killle Lebende Forenlegende

Wow - wie schön :)
    Da gratuliere ich doch ganz herzlich
    Auf die nächsten 5 Jahre ;)

18. Gunny73gi

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Farmgeburtstag Lunatic...xDxD

Heute ist/war ein schöner Farmtag, weil ich auf Bahama meine letzte Pflanze freigeschaltet habe, den Ingwer...;):)

19. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Hallo,
    Glückwunsch zum 5. Geburtstag Lunatic:)

FarmDevil, -Skorpion1211-, Grasmus und 4 anderen gefällt dies.
  20. wisky2170

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Lunatic

Hab heute die goldene WL geschafft, freue mich dolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.