Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Beim Event "Fußballfieber 2016 - Finale!" habe ich genügend Sterntaler sammeln können, um mir die Sternchen, die Goldenen Bananen und die Party-Tickets aus dem Fanshop zu sichern. :)

Auf Bahamarama ist außerdem nun Level 67 erreicht, zusätzlich habe ich Süßkartoffeln freischalten können.

Ich wünsche euch allen morgen einen erfolgreichen Start ins Event "Hebt die bunte Kuh!" und anschließend ein schönes Wochenende! :)

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Schön, das ich jetzt in den Level 95 "geschlittert" bin. "Nur" noch 5 trennen mich von der dreistelligen Zahl ... :) .
    Mal in 6 Jahren :oops: guggen, ob ich die 100 *ächz* geschafft hab :)

3. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Gestern Abend habe ich mal meine Schatzinsel umgebaut. Die ganzen Scheuchen mussten weichen und dafür stehen jetzt Neon-Pferde. Für das weiterkommen auf der Insel, wird sich das natürlich sehr positiv auswirken.

Außerdem habe ich mich soeben in Level 127 gefressen. Bei 24 Kirsch-Käsekuchen, 4 Königskränzen, 32 Stück Honig-Bananen-Traum und 10 Blätterteigkuchen kann man das einfach nicht anders nennen.

Es läuft!

:p;):D

4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Habe gestern noch 2 Rätsel Ställe auf der Insel das Geheimnis entlocken können;
    freue mich über ein pinkes Kamel und einen pinken Panda.
    Bei Level 296 fehlen mir in der Kammer 10 die letzten 2 Bäume.
    Die werde ich auch noch irgendwann schaffen. ;)

5. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Habe heute zwei Quest in der Farmhalle beendet und bei den Pokalen unzählige Tiere und Pflanzen und Baumfrüchte eingezahlt,
    meine Mühe wurde belohnt, bekam je ein Update - Stufe 13 ist nun fertig. Jetzt habe ich mir aber ein Eis verdient. :D

6. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hey Schlewi...dein Thread ist wirklich 1 Jahr aktiv ...super HGW... xD

Es ist ein schöner Farm Tag heute...auf Bahama bin ich Lv 291...yeah ;)
    Bei Doc Mac Bock habe ich mir genau einen Stall gekauft....und der ist zum Dachs geworden...
    jetzt habe ich 2 Dachsbau und kriege die geforderte Menge für die neue
    Quest schneller zusammen ... :inlove:

Euch allen HGW zu Euren Erfolgen...super...deswegen lese ich hier so gerne... :music::music:

djmadmax24, Admiral61, Porzel.88 und 15 anderen gefällt dies.
  8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich freue mich so vor mich hin ... :) Die schönen neuen Ställe vom Stallsino, demnächst wieder Gruselnacht und ein Event vermutlich mit Flugzeugen ... :inlove:... mir geht's gut ... :)

Euch noch einen schönen Restsonntag, und allzeit frohes Farmen! :D

Mariellchen87, Rocco44, Meerblau und 10 anderen gefällt dies.
  9. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Da ich beschlossen habe die bunte Kuh zu lassen wo sie ist, habe ich heute mein Wunschguthaben erreicht.
    Ich habe Erzeugnisse, Handwerksprodukte, Waschbären und andere Tiere verkauft.
    Dann habe ich bei 10 gekauften Ställen noch einen Dachs und einen roten Panda bekommen. Die anderen 8 Ställe waren aber auch nicht so schlecht. Nur genau diese zwei hatte ich noch nicht.
    Insgesamt war mein Farmtag wirklich nicht schlecht und ich freue mich darüber.

Allen noch ein gutes Farmen und weiterhin für alle schöne Farmtage,

LG Susy

Mariellchen87, Rocco44, Meerblau und 8 anderen gefällt dies.
  10. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Ahach, deswegen hat mein "Onkel" heute Nacht nur teures Zeug auf dem Markt gefunden.
    Und er sollte doch genau wie ich ins nächste Level springen.
    Er musste fast eine Million abdrücken....
    Hab mich schon gewundert, dass alles an EP Bringern sooo teuer ist. :)

11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo @schlewi - Danke für diesen tollen Thread. Ich hab in diesem Jahr oft hier reingeschaut.
    LG Pflaenzli

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

tatsächlich - der Thread hier ist schon ein Jahr alt. Hätte ich nicht gedacht, dass das so lange so gut funktioniert. Denn leider werden ja auch viele neue Threads zerredet und dann geschlossen.

Das ist hier zum Glück nicht so.
    Übrigens ist das hier auch nicht "mein" Thread. Ich habe den nur eröffnet.
    In Wirklichkeit ist das hier Euer Thread, weil Ihr mit Euren Beiträgen dafür sorgt, dass es auch für positives Feedback einen Platz gibt, der bleibt.

Insofern müßte ich mich korrekterweise bei Euch allen bedanken ;)

An dieser Stelle natürlich Glückwünsche an alle Aufsteiger, Levelschaffer und Zielerreicher !

Auch bei mir hat es mal wieder für ein Levelchen mehr gereicht, und die Wracktaucherei neigt sich ebenfalls dem Ende zu.

Sonnige Grüße

roteelster, Lunamarisa, Duffy68 und 25 anderen gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

xD endlich Level 99 - und nun stark auf die Zielgerade zur Farmrente - mal gucken ob ich dann nen Schaukelstuhl gesponsert bekomme

roteelster, fisschte, Duffy68 und 22 anderen gefällt dies.
  14. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

-.- zuerst bin ich da mal dran .... ich schaukel ihn dir dann ein :D .... GW zur Schnappszahl

Edit: mir fehlen "nur" noch 40,7 Mio zur Rente :p

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
  15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Was ihr nur alle habt.... In der Ruhe liegt die Kraft, ich bin vor kurzer Zeit in Level 97 angekommen,
    weil man Dank der Wolkenreihen einfach nicht rückwärts leveln kann. :D
    Sonst würde ich das locker auch noch hinbekommen. xD

Aber ich habe inzwischen wieder sehr viele schöne Farmtage.

Meine Pause verhalf mir zu mehr Gelassenheit was die Events und das Spiel betrifft.
    Ich hab nette Nachbarn, die mich ab und zu beschenken.
    Nette Kontakte, die sich mit mir unterhalten.
    Immer genug zu Futtern in der Scheune.
    Wolke 7 hab ich sowieso in den Wolkenreihen gepachtet.
    Ein nettes Wohnzimmer, das auch nicht schimpft, wenn ich mich da tagelang nicht blicken lasse.
    Jeden Tag Torte, Wolli und ich sind beste Kumpels.
    Tolle Farmer, die mir Dank ihrer Erklärungen und Listen durch jedes Event helfen.

Kurz um, ich hab (meistens) ein schönes Farmleben, in dem ihr Alle wichtig seid. :)

BlackLady1609, fisschte, Duffy68 und 20 anderen gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Herzlichen Glückwunsch zur 99 :inlove:. Schaukelstühle gibt es aber nur, wenn die 100 zu Weihnachten erreicht werden.
    Ab 100 scheint dann die Post abzugehen, eine Nachbarin rauscht eben so durch die Level :D

fisschte, Gunny73gi, *Nikolaus* und 9 anderen gefällt dies.
  17. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Schaukelstuhl... da kommen mir janz jute Ideen xD
    Aber es ist halt mal so, ich brauch noch ein wenig bis ich mal die Zahl 100 erreiche.
    Aber so wie es Nikolaus sagt: In der Ruhe liegt die Kraft :D

Und auch heute ist ein schöner Farmtag, denn man einfach genießen kann :D
    Besonders wenn ich im RL eine kleine Etappe geschafft habe und jetzt auf die nächst heran arbeite

Lasse allen mal lecker Muffins, Erdbeerkuchen, Schokoladenkuchen und jede Menge EIS da, sowie Kaffee und Getränke aller Art

fisschte, Duffy68, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  18. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    habe mir " Villa Piepmatz " :) erdreht.

roteelster, fisschte, Duffy68 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Heute war für mich ein wunderschöner Farmtag...

Ich habe nun endlich 1000 Sternchen erspart und hart erarbeitet und kann mir nun die Menagerie und die Manufaktur herstellen....
    (ich konnte mich nicht entscheiden was ich zuerst haben möchte....also hab ich gewartet bis ich mir beides holen kann:music:)

Obwohl ich vilt. auch noch warten sollte...weil es ja noch nicht ganz klar ist, womit man die Bahama-Speicherhallen erwerben muss...GB liegen ja auf der Hand...aber die sind ja eh Mangelware (bei mir zumindest:oops:)

Naja....erstmal erfreue ich mich an dieser wunderschönen Sternchenanzahl xD;)

roteelster, fisschte, Duffy68 und 10 anderen gefällt dies.
  20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Glückwunsch an alle die ein selbstgestecktes Ziel erreichen konnten :)

roteelster, -TiDi-, fisschte und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.