Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Na, wenigstens wars schön bunt... xD

fisschte, FarmDevil, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann weißt du ja jetzt, wie mühselig Unkraut zupfen ist.xDxDxD

@Oberschnatter
    Meinen Herzlichen Glückwunsch zur 100 und damit Farmrente.

Herzlichen Glückwunsch auch an Lunamarisa, zur 200, eine echte Leistung

anita19591959, fisschte, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Vielen herzlichen Dank euch Allen, für die lieben Glückwünsche, die mich sehr gefreut haben! :)

Jetzt, nachdem ich nun 2 Tage im ...

... verbracht habe, stelle ich fest, daß das Ding erstens wackelt, zweitens pottenhäßlich, und drittend sterbenslangweilig ist ... :oops: Also habe ich die Schlappen ausgezogen und die Gummistiefel wieder angezogen. Wenigstens ein Möhrchen pflanzen oder ein Bäumchen setzen.
    OK, hab ich gemacht ... "Erfüllend" war das nicht. Also habe ich weitergemacht, wie immer - Schon besser ... xD

Ich habe also beschlossen, nachdem ich darüber nachgedacht habe, das ich normal, wie immer weitermache. Allerdings mit einem Unterschied zu 99 Level vorher: Ich werde es jetzt entspannter angehen und nur noch das machen, worauf ich gerade Lust habe. Das habe ich die letzten Events zwar schon getan, aber diesmal werde ich es mit dem Ganzen so handhaben. So genieße ich dann doch die Farmrente und kann mich dann auch das eine oder andere mal, in das wackelnde Dingens setzen ...

Ich freue mich drauf und hätte ich mich anders entschieden, würde es mir doch sehr fehlen, wie alles eben, was einem ans Herz wächst.

In diesem Sinn und frohes Farmen euch Allen!

:)

5. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an @Oberschnatter und @Lunamarisa zum Level up!

Für mich ist heut auch ein schöner Farmtag! Habe auf Bahama Level 250 erreicht und "Tour de Farm1" konnte ich heute auch beenden... =)
    Zudem habe ich noch vieles in einige Quests eingezahlt und freue mich über die Gewinne wie EH Oder SD =)

anita19591959, fisschte, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  6. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

wow, 200, herzlichen glückwunsch lunamarisa:)
    glückwunsch auch an oberschnatter zur 100

fisschte, FarmDevil, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Glückwunsch an die Beiden 00er. Und heute war endlichmal wieder ein friedlicher Farmtag.
    Kein Pflanzen-Terror sondern mal wieder entspannt den Bäumen zuschauen um die Scheune wieder mal etwas zu füllen.

Rocco44, AnnesRanch, fisschte und 12 anderen gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Für mich war heute ein ganz schöner Farmtag, weil eine alte, vermisste Nachbarin wieder aufgetaucht ist - Willkommen zurück Aeffchen1302, ich freu mich riesig :)

Lunamarisa, Rocco44, AnnesRanch und 10 anderen gefällt dies.
  9. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich maule zwar lieber, als Gutes zu finden wo ich es nicht mehr sehen mag .. aber Wegreden wäre ja auch nicht die Lösung.

.. habe heute Kehraus gemacht, zugekaufte und nicht genutzte Partydrehs aus alten Aktionen (vermutlich Jahre alt zum Teil), Sammlungen von der (ebenfalls gekauften BlauenLagune) und sicher auch geschenkte vom Kalender oder von den wenigen Events vergangener Zeiten, die ich mal mitgemacht habe.

449 .. nicht die Welt, aber immerhin für 2 Std Drehvergnügen ohne Hinsehen beim Fernsehen (Hauptgewinne wurden automatisch per Enter quittiert, der Mausfinger wollte weiter *grinz*).

Aufgefallen ist mir, dass nach den ersten fast 200 der theoretisch alle 12 Runden erreichbare Hauptgewinn bei etwa 1:24 lag .. ab da hab ich die Klicks zwischen dem Enter gezählt .. es wurden aber zum Ende hin sichtbar weniger, manchmal nach 4 oder 5 .. also vermutlich stimmt der Schnitt von 1:12.

Manche der angezeigten "Hauptgewinne" habe ich aus dem Augenwinkel (meist iwelche schrottigen Pagoden, keine Ahnung, was die können oder sollen) verfolgt, manche der erhaltenen ebenso. Durchgezogen hätte ich es ohnehin, Kehraus ist Kehraus, aber mit ein wenig kribbliger Spannung gemacht habe ich es dann, als gegen alle Erwartungen der +200EP wenigstens iwann mal als möglich angezeigt wurde. Im Hinterkopf die dann logisch aufkommende bange Frage .. wird es etwa am Ende doch noch reichen für eine Sommerpause? Ich werde es morgen sehen .. also noch mehr Spannung .. *DoppelGrinz*.

Also Pinkes habe ich gesehen, wenigstens 1x (Mäusestall) .. könnte also öfter gekommen sein, erhalten habe ich davon nichts, dafür aber am Ende für den Funfaktor und die Spannung zur kommenden Morgenernte nach dem Abholen des 2. Event-Sid's:

Ich wage zu vermuten, dass die 50%-Dinger wohl für die Famhausaufträge sind - die ich seit Jahren nicht mehr bediene - aber die 2x 200% EP erfreuen des alten Jägers Herz und den 2x 100% Erntebonus nehme ich als Beifang auch gerne auf.

Ehrlich erstaunt hat mich der ernsthaft nicht erwartete EP-Bonus am MEPD .. (werde ich als Bug sicher gleich* melden [​IMG] .. geht gar nicht!)

Alles in Allem ein guter Farmtag ..
    mit Potenz zu einem noch besserem am Folgetag.

*) nach Ablauf der 24 Std ab Erhalt!

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    Rocco44, Duffy68, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  10. krümel435

krümel435 Routinier

Aus dem krümel,ist soebend ein brocken geworden.Lv 100 geschafft.grins

roteelster, Svejk1958, Rocco44 und 14 anderen gefällt dies.
  11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch dem neuen "brocken" xD

12. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Herzlichen Glückwunsch auch an Lunamarisa, zum Level 200, krümel zum Level 100 und ich wünsche allen Farmern,
    einen schönen Sonntag mit Viel Erfolg.

13. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

???
    o_O

Nö...
    Ich war ja noch vor Ablauf der 48.0h + 0,10Min.
    ;)
    Und DAS ist doch eines Beitrages hier Wert, dachte ich...

xD xD

Schönen SO allen gewünscht.​

Mariellchen87, fisschte, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

Kommt Unkraut nicht nach 24 h? Hast du Sonderregelung?

Gunny73gi, Rocco44, Mariellchen87 und 4 anderen gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

... 48 Stunden nach Erntereife der Pflanze gibt's auf den KF Unkraut. Welche Pflanze das ist, ist egal. Sobald die Pflanze reif ist, beginnt die 48 Stunden-Frist.

------
    Heute konnte ich die Slots neu belegen - mit Himbeeren. Geschubst mit SD brauchte es knapp 2 Tage, um die 3 wichtigen Veredelungen zu schaffen (v. 5 erhaltenen) ... das ist richtig gut *freu.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
    Gunny73gi, nobym, Mariellchen87 und 8 anderen gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Nur eine kurze Anmerkung: Beziehen sich nur auf MP-Items.

roteelster

Gunny73gi, nobym, Mariellchen87 und 3 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    ein schöner Farmtag, habe Biriba u. Cashew erhalten.:D
    lg

18. AnnesRanch

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Magischen 100

schlewi, anita19591959, LaTernchen und 9 anderen gefällt dies.
  19. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Mein Farmtag fing auch schon mal erfreulich an,habe eeendlich meinen Zirkuspanda verkauft(hatte ich schon ein paar mal eingestellt)
    Mittlerweile haben sich jetzt 253Mio. MP angehäuft*freufreu*
    Freu mich aber auch für jeden einzelnen hier,für seine Farmerfolge.

Besonders...
    @Oberschnatter+ @krümel435 zu LV100.KLASSE Leistung.Viel Spass noch beim entspannten farmen.:)
    Zur Anfangszeit war das LV noch (fast) unerreichbar und heute erreichen manche schon LV200,wow.

Meinen herzlichsten Glückwunsch Lunamarisa,toll!!![​IMG]
    Und jetzt auch noch nobym .[​IMG]Schaut gut aus;)Respekt und meinen Glückwunsch auch an dich.[​IMG]

Wünsch euch einen schönen Sonntag noch.

schlewi, Gunny73gi, Frau_Rossi und 10 anderen gefällt dies.
  20. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

jaha juhu Hirsch gekriegt und Böhrhämmerchen abgestaubt bei den Papageien

Edit*Tabaluga*: Link repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2016
    schlewi, Gunny73gi, Frau_Rossi und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.