Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen, den kleinen und den großen Glücksmomenten.
    Und allen, die diese mit dem Erntevent verbinden: toi, toi, toi auf der Schlussgeraden.

    Ich freue mich über den schönen Wochenanfang. Das 229. Farmlevel ist erreicht, und auf der Insel habe ich die 500 übersprungen.
    Das Füchslein auf der Eventfläche hat mir Zuwachs für die Waldflächen beschert: Albino-Sequoia und Raphiapalme fanden ihren Weg zu mir. :)

    Und - darüber freue ich mich am meisten - mein Winter-Wunderland und die kleine Santa-Welt haben ihre Formen angenommen.
    Vielen Dank dafür noch einmal an alle, die mich durch fairen Tausch oder liebe Geschenke bei ihrem Entwurf unterstützt haben.
    Nun kann der Dezember kommen und mit ihm vielleicht noch ein paar schöne saisonale Pflanzen... :D
     
    Magitta7070, cooley, Odzy und 12 anderen gefällt dies.
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Huhu alle :) .... und Maria : gibts davon nen Bildchen ????
     
    Magitta7070, cooley, Gittichen und 7 anderen gefällt dies.
  3. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    herzlichen glückwunsch liebe maria:)

    au ja gute idee
     
    Magitta7070, cooley, Gittichen und 6 anderen gefällt dies.
  4. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Danke. :D
    Und ja, das hatte ich ja versprochen. Ich warte nur noch auf die passende Bepflanzung. Aber da wurde ja schon etwas gerüchtelt. Dauert also nicht mehr lange. ;)
     
    Magitta7070, cooley, Gittichen und 7 anderen gefällt dies.
  5. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    oh das muss ich wohl überlesen haben
    schnell mal zu den gerüchten flitz xD
     
    Magitta7070, cooley, Odzy und 6 anderen gefällt dies.
  6. farmgirl01a

    farmgirl01a Aktiver Autor

    Heute war ein schöner Farmtag, weil ich gleich 2 Sektionen im Pilzwald freischalten konnte. :p Hat echt lange gedauert, aber so langsam sieht es nach einer Fläche aus. ;)

    Und beim Erntefest habe ich es immerhin bis zur TG-Kiste geschafft - mehr ist mit meinen bescheidenen Ressourcen noch nicht möglich, aber es gab ja auch noch eine Menge Kleingewinne, damit bin ich zufrieden.

    Ich wünsche euch allen viele schöne Farmtage!
     
    Magitta7070, Tacitus, cooley und 16 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    <-------- Der da hat den 15.000sten Stern auf Halde gepackt:music:
    lg
     
    Magitta7070, cooley, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin :music:
    Na , ich fang mal an ....aus der Piccolo von der Saison sprang ein Blumenkunstwerk :D, jubel ....ich glaub , das ist der schöne Farmtag :p
    mein 5. :music:...so dachte ich zumindest o_O....da standen doch tatsächlich 2 "leere" bei den vollen rum :(...
    zumindest ist das nicht der schöne Farmtag ....oder sollte ich lieber in Farmersdusseligkeiten posten :pxD
     
    Magitta7070, FarmDevil, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
  9. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo ;)
    für mich ist es heute ein schöner farmtag :D
    endlich geschafft , siehe sig :)
    ging ja ruck zuck xD
    tschüss;)
     
    Magitta7070, FarmDevil, Tacitus und 12 anderen gefällt dies.
  10. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Sonntag = Boxing Day
    bei mir gab es heute den Doppel Wumms und zwei Marken sind gefallen
    4 Wochen vor dem angepeilten Datum :D

    [​IMG]
     
    Magitta7070, FarmDevil, Hasie66 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Tag in die tolle Runde-

    Als erstes HGW zu euren großen wie auch kleinen Erfolgen - einfach Klasse

    Mein Farmtag fängt auch gut an , mit einen Insel-Hopser auf [​IMG]

    Viel Spass u, Freude noch auf eurer Farm .Tschüss
     
    Tacitus, FarmDevil, Wolf.K. und 15 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Herzlichen Glückwunsch für eure Großen und Kleinen Erfolge einfach Spitze
    Heute ist für mich ein doppelt schöner Farmtag,
    ich habe Amarant Level 234 erreicht:inlove:
    Dann auf dem Markt, oh... es war nix los gähnende Leere:sleepy:
    Dann kam zufällig @-Dreamcatcher mit Amarant, haaaa ich hab gleich zugeschlagen und was soll ich sagen :inlove:



    [​IMG]
     
    Magitta7070, unawatuna1, Tacitus und 12 anderen gefällt dies.
  13. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    über 10.000 PT.. Respekt !!! ich bin schon soo stolz auf meine gesparten 650 PT... wären auch viel mehr, wenn ich nicht immer mal die HOffnung hätte , mal fix nen 100 % oder mehr Erntebonus zu erdrehen.. da sind dann mal ruck zuck 20 bis 30 PT abgeleiert.
    Bei meinem letzten Ställe blitzen hab ich 150 verdreht , für nix ...
     
    Magitta7070, Emely104, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  14. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Hallo, da habe ich aber auch 15 Monate gesammelt
    weil keine interessanten Items mehr am Wheel sind warte ich auf bessere
    ich hoffe doch sehr das die nächste Serie wieder Boxenitems sind
     
    Magitta7070, mone-vogt, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Arme Farmerin öffnet ihre Boxen regenmässig, wegen SD, PT, usw. Die Boxentopf-Leckereien Box schenkte mir 1x Blumenklänge :D:inlove:
     
    Magitta7070, Tacitus, hobbitgirl1 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog


    Habe heute auch paar Boxen geöffnet um mein 17.000 Sterne vollzumachen... waren dann 17.001 und gleich am Baum der Weisheit die neue Fläche freigeschaltet... da hab ich mich heute richtig drauf gefreut , nur wie es funktioniert , das steht für mich immernoch in den Sternen :D
     
    Magitta7070, tanni71, herbstfee25 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Beim aktuellen Event gibt es bei Aufgabe 8 einen Tiki-Rätsler "Buran" und der schenkte mir eben einen Okapi [​IMG][​IMG]
     
    Magitta7070, FarmDevil, DieIrin und 10 anderen gefällt dies.
  18. wackeldackel57

    wackeldackel57 Aktiver Autor

    Glückwunsch zum Okapi
     
    Magitta7070, FarmDevil, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  19. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Für mich war heute ein schöner Farmtag, da gerade aus einer meinen Boxen ein Rentier-Ei raus hüpfte :D
    Ich freue mich wirklich sehr darüber :D und Sterne kann ich wirklich sehr gebrauchen :D

    Glückwunsch Hasie :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2022
    Magitta7070, FarmDevil, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    PW spendierte mir ne Schildi in Pink:inlove:
    lg