Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    @ cooley auch von mir zur 200 Herzlichen Glückwunsch! Das Du weitermachst brauche ich wohl nicht schreiben.

    So, nun nochmal zu mir.
    Ich hatte 800 SuFu gekauft. Mein Bestand an Parfum nicht ganz 3.000 und das de luxe knapp 2.500 und 10 TG auf dem Konto + 1200 Partydrehs.

    Ich musste drehen, um an normales Parfum zu kommen. Ich habe alle Kisten geöffnet um SuFu und auch Parfum zu erhalten. Ich habe knapp 200 mal am Party-Wheel gedreht und habe gerade zig Bonis laufen (von Pink bis Schriftzug war alles dabei).

    Ich friere, weil ich nicht aufstehen wollte, um die Heizung aufzudrehen.
    Ich habe heute noch nichts gegessen uuunnnnd ich habe immer noch mein Nachtzeug an. Ich wollte heute nur spielen.

    Ich hätte noch mehr SuFu gekauft, da ich genug Viehzeug habe. Leider war um 22.00 Uhr Schluss mit Farmtaler.

    Ich habe durch die Bedienung der Zuchtquest jetzt 233 TG auf dem Konto. Alle Flächen sind mit Farmtaler freigeschaltet. Der Einsatz war hoch, meine Erfolge auch. Ich kann heute Nacht nicht ins Bett, wenn ich die erdrehten Bonis nutzen möchte, oje.

    Wow, jetzt bin ich matsch und zufrieden und glücklich. So kann ich meine manchmal gefühlte Einsamkeit gut unterdrücken.
     
    MinoMo, Pattex68, iwalam70 und 13 anderen gefällt dies.
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Auch für Dich ein herzliches Dankeschön - und nein äh ja, weiter mache ich sowieso... fragt sich dann nur, wie das ab Januar aussehen wird - aber egal, wie geht der alte Spruch:
    "Kommt Zeit... kommt Rat" oder auch: "Irgendwie geht es immer weiter...":D:)
     
    iwalam70, hakuna75, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen u. einen schönen Start in die Woche

    Schöner kann ein Farmtag nicht beginnen-Bahama -LV-[​IMG] erreicht und das Event auch geschafft


    [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch an allen für eure schönen Erfolge-
     
    Pattex68, iwalam70, hakuna75 und 18 anderen gefällt dies.
  4. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    Heute ist ein schöner Tag,
    da ich "leider" zu Hause bleiben muss... ;)
    Und weil ich ja etwas nen Knall habe, gönne ich mir 1-2 Mal im Jahr den "ÖffnedieBoxen-Tag".
    Heute war der richtige Tag. Will heißen, ich schau mir so meine angesammelten Boxen an und dann verheize ich sie bis zur nächsten, hübschen, glatten Zahl. (z.B. bei 2341 Boxen gönne ich mir 141 oder 341) Uiiiiiiiiii, das macht Spaß. Das war wie Weihnachten, Geburtstag und Silvester auf einmal :D. Habe so viel hübsche, brauchbare Dinge bekommen, herrlich war das.
    Viele Tiere, viel Futter, viel Dünger, viele Zutaten usw.

    Allen einen schönen Tag
    viele Grüße LaTernchen ;)
     
    MinoMo, Pattex68, iwalam70 und 18 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Meinen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

    das mache ich auch immer soxD

    für mich war ein schöner Farmtag denn ich habe heute die Wolkenreihe vom Event erspielt:D
     
    MinoMo, flora1966, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @cooley Willkommen im Opus - Käsi - Club:)
    Glückwunsch zu den Erfolgen an alle Farmerleins.
    lg
     
    flora1966, Magitta7070, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  7. schneider41

    schneider41 Laufenlerner

    hallo farmer. bin kurz vor dem level 100. und ich möchte nicht das bp runtergemacht wird nur weil mal etwas nicht so funktioniert wie es soll. Es werden immer mehr spieler und irgendwan reichen die kapatzitäten einfach nicht mehr aus. wir können alle froh sein das wir nicht genullt werden und von vorn anfangen müssen. wer farmerama spielt hat eigendlich ein gewisses grundwissen von/vom pc den er benutzt. und es gibt auch noch die foren die mir persönlich sehr weitergeholfen haben. das rukeln und zeititensive laden wird sich schon geben. schön locker bleiben. lg. schneider41, Frohes Fest an alle Farmer und bp, ob neu oder schon länger dabei. ho ho ho
     
    MinoMo, flora1966, -Castielle- und 4 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    für mich war heute auch wieder ein schöner Farmtag, konnte doch die Quest "Eine harte Nuss" endlich beenden:D

    Gratulation an alle für die kleinen und großen Freuden:inlove:

    und eine besinnliche Adventszeit

    Apronia
     
    MinoMo, flora1966, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW allen Farmerleins zu ihren Erfolgen.
    Für mich war es ein schöner Farmtag, weil ich viele positive Beiträge zur Umstellung auf Unity lesen konnte.
    Ein Grund zur Freude für die Fameramazukunft:D
     
    MinoMo, flora1966, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ein Lob an die Technik, ich kann endlich bei Unity meine Slots aus der Vorratskammer bestücken. Gut gemacht, es ist wieder Licht am Ende des Tunnels.
     
    MinoMo, flora1966, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    MinoMo, flora1966, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Nachbarn,

    heute ist wieder ein schöner Farmtag, denn erstens habe ich die vorletzte Zeitaufgabe von den Kristallfällen erledigt :Dund erst heute mit dem Brettspiel angefangen (TP immer fleißig schon angebaut).
    Hab mir da die Piccolokiste eingeheimst und auf die Schiffbruchküste gestellt - raus kam ein

    :inlove:gepunkteter Hütling
    :inlove:

    freue mich sehr.

    Apronia
     
    MinoMo, flora1966, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  14. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Klasse, herzlichen Glückwunsch zum Hütling.
    Und nu aber los, die anderen beiden Kisten mit den Quizpunkten erspielen.
    Ich drück die Daumen. ;)
     
    honk67, flora1966, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  15. elengel

    elengel Foren-Graf

    [​IMG] o_O:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
    honk67, flora1966, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch, aus der Goldbox?? Ich hab da erste eine mit einem goldenen Schaf erhalten.:cry:

    Sammle schon fleißig ...:music:;)

    Einen schönen und erfolgreichen Abend - bleibt gesund

    Apronia
     
    honk67, flora1966, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Vielen Dank,
    es hat dann geklappt mit dem erfolgreichen Abend. ;)
    Ab heute bin ich nun Katzenlord und freue mich sehr darüber.

    Allen anderen Farmer'n/innen gratuliere ich natürlich auch zu den Erfolgen. :)
     
    honk67, flora1966, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    ...weil mal wieder [​IMG] in zwei Boxen waren (1 x 50 - 1 x 2)... :D
     
    honk67, flora1966, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  19. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums

    [​IMG]

    ...... Heute war für mich ein schöner Farmtag ...

    [​IMG]

    ...weil .... - ich hab sie Alle - ... - an einem Tag - jetzt kann ich auch Amarant - [​IMG] [​IMG]

    vlG Ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
    honk67, flora1966, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  20. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Hallo lieber Higgins2000.

    Herzlichen Glückwunsch zum Amarant und viel Spaß damit.;)

    Natürlich auch meinen HGW an alle anderen für Ihre Erfolge.:)
    Liebe Grüße und gesund bleiben.
     
    honk67, flora1966, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.