Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Der Zauberhut bringt doch "nur" TGs... Ertragsbonus gibt es doch vom Kürbisgeschenk oder wie das Ding heißt...


    Nichtsdestotrotz.. HGW ;)
     
    pflaumenmousse, Tacitus, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  2. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog


    Danke dir für den Hinweis... hab nur den Namen verwechselt..
     
    pflaumenmousse, jömi54, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hier war auch mal wieder ein schöner Farmtag /Inseltag
    Habe Rätselställe zum ausbrüten aufgestellt und :D....ein Okapi , ein Kakapo sind raus gekommen :inlove:

    die restlichen sind nicht erwähnenswert :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  4. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten morgen :)
    heute ging es in das 239.level
    und als geschenk kam aus den rätseldingens ein

    [​IMG]
    :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2022
  5. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <--- weil sich nicht verführen lässt Rätselbäumchen zu kaufen
     
    naranja, dummydummy, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    aus meiner Boni-Box einen 200 % Ertragsbonus geholt uund: am Farmwheel noch einen 100 %-Ertrag.
    Allen noch einen schönen Sonntag und morgen guten Start in die neue Woche wünsche.:)
     
  7. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Heute habe ich Level 210 erreicht und bin jetzt "Luftiger Botaniker". Des Weiteren kann ich heute das Event beenden - kommt noch gegen 22 Uhr. Das nächste Baha-Level kommt erst morgen früh. Also "nur" zwei Dinge auf einmal: Spannung und Spiel. Die Schokolade kommt morgen.
    Ich wünsche Euch allen
    viel Glück und Gefallen
    am Spiel!
    Tacitus
     
    naranja, hobbitgirl1, dummydummy und 17 anderen gefällt dies.
  8. gifftzwerg

    gifftzwerg Nachwuchs-Autor

    heute war ein schöner farmtag? ... nein, jeder tag auf der farm ist schön! ... warum? ... weil man jeden tag auf der farm ist ... wäre es anders, würde man den weg zur farm nicht finden ... ;)
     
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW Herr Nachbar:D
    und auch allen anderen Farmerleins HGW zu ihren Erfolgen:inlove:
     
  10. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Herzlichen Dank! Mittlerweile geht es ja ein bisschen langsamer mit dem Leveln auf der Farm. Das ist auch ganz gut so. Denn von von Pflanzen ab Level 200 habe ich nur ganz wenige und muss sooooooo viele bei den Aufgaben in der Farmhalle abgeben. Derzeit bin ich an den fleißigen Faltern. Schnittlauch, gelbe Rose und Waldmeister stehen auf dem Programm (Stufe 5). Den Super-Mammutbaum, die Belohnung will ich haben. Daher ackern, was das Zeug hält. Wenn ich damit fertig bin, werde ich hier bestimmt wieder einen kleinen Freudentanz vorführen.:music: Aber keine Angst! Das dauert noch ein Weilchen. :p
    Sonnige Grüße aus Frankfurt!
    Tacitus
     
    naranja, Darcy55, Odzy und 13 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Herzliche Glückwünsche an alllllleeeee für Eure kleinen und großen Erfolge! Hatte urlaubsbedingt die letzten Wochen nicht viel Zeit hier zu lesen. Dieser Fred macht immer wieder Spaß!

    Bei mir jibbet heute nix besonderes ... ach nee, doch ... einen 100 % auf alles hat mir dat RDS heute morgen spendiert. Ist ja förderlich für den heutigen Eventstart.;)
    .... aber sowas von willkommen! Jede/r freut sich doch über die kleinsten Schritte - gerade in den kleineren Leveln, wo die Scheune noch nicht so viel hergibt. Daher, bitte nicht entmutigen lassen, immer schön weiterackern! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2022
    jömi54, Darcy55, mone-vogt und 13 anderen gefällt dies.
  12. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Soeben mal wieder ein Doppelpack in Sachen Levelling: Baha auf 426 und Farm auf 211. :D Habe gerade mal nach ^^ geschaut. Mein letzter Hopser war letzten Sonntag/Montag - siehe Post #1827. Als "verwegener Landwirt" werde ich wohl zirka zwei Wochen herumlaufen. 204 Million EP sind schon eine Hausnummer. Täglich bringen die Wolken und Items zwischen 10 und 15 Mio. Ich gehöre also nicht zu denen "Wohin-Mit-Meinen-Items"-Spielern. Im Leuchtturm ist noch reichlich Platz.:music:

    Edit sagt noch: Die Kinderüberraschung ist perfekt. Drei Dinge auf einmal. Schaut doch mal bitte in die Top 10 Liste. Dreamcatcher ist auf Level 257 gehopst! Herzlichen Glückwunsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2022
    naranja, jömi54, hobbitgirl1 und 12 anderen gefällt dies.
  13. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo , heute war ein erfolgreicher Tag , ich habe meine 350 WL gewonnen. :)
    ich wünsche ein schönes Wochenende. LG Hoda30
     
    hakuna75, tanni71, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Herzliche Glückwünsche zu Euren großen und kleinen Erfolgen auf der Farm. :D
    Mir spendierten meine MP-Boxen heute gleich 2x 10 Millionen, :D
    hach, so ein Geldregen ist doch mal richtig schön. ;)
     
    hakuna75, naranja, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hehe, da rast einer in die Levelhöhen! Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Nachbar. Ich wollte Dir heute morgen einen Flieger schicken zum Hoppser auf die 221, aber der wird gerade noch betankt. Ich tanke ja immer für 30 Euro, die Preissteigerungen an der Zapfsäule machen mir nix aus. ^^
    Heeey, eine Millionärin ist unter uns. Herzlichen Glückwunsch zum Goldregen, liebe Frau Kompott!

    .... und allen Glückwünsche zu den kleinen und großen Erfolgen und Überraschungen!

    Ik freu mir heute über die gute Ausbeute aus den 3 Piccos aus dem "Künstlergarten-Event" sowie über den an der Quest "Ein neues Hobby", dat war die mit den neuen Baha-Pflanzen. Weiter geht's ...
     
    hakuna75, tanni71, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Heute ist bei mir wieder "Boxen-öffnen-Tag" und ich hab mal die Reichtumsboxen im Juli gesammelt =22 Stück mit 1 Goldbox :D-
    und da war ein Eselchen :music::music: drin. Jetzt hab ich 2 :D, aber davor brauch ich noch...:p (die gewonnenen MP / EP / TEP habe ich heute nicht gezählt, aber es waren nicht wenige)

    Allen die sich über Ihre Ausbeute freuen gratuliere ich. :inlove:

    Apronia
     
    hakuna75, naranja, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  17. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Gestern war ein schöner Farmtag für mich: ich hatte endlich die 600 Sternchen für das Museum vom Baum der Weisheit zusammengesammelt. Das Museum habe ich dann gleich voll ausgebaut und auf die Spielwiese gepackt, die schon übervoll war. Nun sind da die Galaxiestürmer drin versammelt.

    Außerdem habe ich gestern auch endlich die Stufe 5 beim Bäckerhandwerk erreicht, nachdem ich wochenlang fast jeden Tag 5 meiner über 500 Brezeln in das Handwerk eingezahlt hatte. Das hat dadurch zwar länger gedauert, da die Brezeln keinen so hohen Wert haben wie andere Handwerksprodukte. Da ich aber so viele von ihnen aus Boxen, Wolkenreihen und vom Farmwheel angesammelt hatte und diese auf dem Markt nicht nachgefragt werden (hatte ich auch mal versucht, wurden aber wegen Nichtverkauf zurück gebucht), habe ich sie halt in den Ausbau gesteckt. Eine gute Investition, wie ich finde (ich habe immer noch 291 im Inventar :music:).
     
    hakuna75, Tacitus, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Wenn du 4er Items reinpackst ,haste noch mehr Platz auf der Spielwiese.;)
    Falls du welche hast!?!?

    Das mit der Brezel hätt ich auch so gemacht.

    Und noch ein Bildle ....an ALLE...für ihre Erfolge...egal ob groß oder klein...

    [​IMG]
     
    hakuna75, Tacitus, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  19. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Dankeschön für die Glückwünsche und den Tipp! Leider habe ich zu wenig 4er Items. Sonst hätte ich natürlich die genommen. ;)
     
    hakuna75, mone-vogt, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch :inlove:

    Danke Dir auch für die Glückwünsche :inlove:

    - ich hab meinen gesammelten Schmandkuchen (und auch PPP) fürs Puschen genommen, da kann ich auch noch viiiieele verschenken, denn auf dem Markt will den keiner..:cry:

    Schönen Abend noch

    Apronia
     
    hakuna75, Tacitus, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.