Heute war ein schöner Farmtag III

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Auf der Insel habe ich ein Schnapszahl-Level erreicht:D ...Level 777 und somit Meeresentdecker/in :p

    ein kleiner schöner Farmtag :inlove:...
    ich gratuliere allen zu ihren kleinen und großen Erfolgen :D
     
    jemesa53, jömi54, dummydummy und 19 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Für mich war der Farmtag auch schön:

    aus 20 Zuchten Schmetterling (G) kamen 2 rote Seidenschwingen, aus 10 Zuchten Totenkopfäffchen ein Paradiesaffe und bei den Mäusen (G) ein Mausketier.
    Bei den meisten Zuchten war aber nur das nächste Tier und viele Grundtiere oder aus den Vorstufen ein Tier.

    Allen noch einen schönen restlichen Sonntag - bleibt gesund - und ich hätte gerne etwas Regen :p

    LG Apronia
     
    hakuna75, jömi54, dummydummy und 15 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen ---

    Als erstes HGW zu euren großen sowie auch kleinen Erfolgen

    Ich freue mich auch , auf der Insel gerade LV[​IMG]

    erreicht-Viel Spass noch auf der Farm-Tschüss
     
    jemesa53, hakuna75, jömi54 und 19 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch :inlove:

    bei mir wurden die "Fleißigen Falter" wieder in die Freiheit entlassen... Häkchen dran :D - als nächstes sind die "Heimlichen Helden" und die "Vergiss mein nicht" in Bearbeitung :)und ich schau mal, wo ich da schon mal so zwischendurch auch was sammle ..:music:

    Allen einen schönen Wochenteiler

    Apronia
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
    jemesa53, hakuna75, jömi54 und 14 anderen gefällt dies.
  5. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe das erste Mal aus einer Kung-Fu-Tiger-Box eine Piccolo-Kiste bekommen. Daraus schlüpfte wenig später eine Hamsterfliegenfalle. :inlove:
     
    jemesa53, hakuna75, jömi54 und 17 anderen gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Moin, eine kleine Auffrischung ^^

    So eben auf meiner Farm :).

    [​IMG]


    Lg. Odzy P.S. HGW an alle Farmen für große wie kleine Erfolge :).
     
    naranja, jemesa53, hakuna75 und 21 anderen gefällt dies.
  7. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    gleich zwei Sachen zum Freuen: seit gestern kann ich Amarant anpflanzen und heute hüpfte aus meiner Rätselbox ein "Susis Mammut-Baum" :D UND ich habe die tollsten Nachbarn der Welt!:)
     
    schlewi, jemesa53, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Gratuliere zur Glückssträhne :D

    Apronia
     
    schlewi, hakuna75, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  9. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Nö, meine Nachbarn und meine Freundeliste das sind die Weltbesten!!!:inlove:
    Die hab ich gerne, bis zum Mond, drei Schritte weiter, und wieder zurück!:)
     
    schlewi, hakuna75, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Schönen guten Abend,
    :inlove:liche Glückwünsche zu all Euren großen und nicht ganz so großen Erfolgen!
    Das war im 15. August. Neun Tage später bin ich zwar weder "Superman", "Super-Girl" oder gar "Super-Grobi" (ja der aus der Sesamstraße mit der tollen Super-Grobi-Badehose,... Nein, das wäre alles zu banal!
    Seit heute Morgen bin ich Superbauer (Level 215). Da muss ich mir wohl auch so 'ne tolle Hose und 'nen Umhang zulegen xD
    Dann konnte ich heute noch genug Sterne zusammenkratzen, dass ich vom Baum der Weisheit die Manufaktur ersteigern konnte - Jeah!

    Jetzt werden die Schritte bis zum nächsten Level richtig groß: Fast eine halbe Milliarde EP o_O Soll heißen, das wird ganz schön lange dauern, bis ich den nächsten Levelhopser feiern darf. Na denn Prost! :p
    Tacitus
     
    naranja, schlewi, jemesa53 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen zusammen

    HGW @Odzy -Spitze

    Auch den anderen meinen HGW zu euren tollen Erfolgen

    Auch ich beginnen meinen Farmtag auf der Insel mit einen LV-Hopser auf[​IMG]


    Viel Spass noch auf eurer Farm u. ein schönes WE
     
    schlewi, Tacitus, jemesa53 und 19 anderen gefällt dies.
  12. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Guten Abend.

    Geschafft LVL800 war ja kurzes Fibern:). Und nun ? :oops:.

    Ich finde es sehr sehr Schade, das weiter mit LVL-UP auf Bahama nicht geht :(.

    [​IMG]

    HGW @Magitta7070 für dein LVL700 auf der Bahama.


    Lg. Odzy
     
    naranja, schlewi, Magitta7070 und 16 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich darf seit heute Amarant pflanzen. [​IMG]
    Nun werden Pflanzen gesammelt und dann geht es ans Veredeln. ;)
     
    -Nadila-, schlewi, Magitta7070 und 24 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glückwunsch und viel Spaß dabei.
     
    -Nadila-, schlewi, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    :inlove: Herzlichen Glückwunsch Fr. Nachbarin zum Amarant. Daumen sind gedrückt für´s Veredeln.
    lg
     
    -Nadila-, schlewi, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen zusammen,
    Wooow! Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Kompott ... und auch Daumen gedrückt fürs Veredeln! Ab welchem Level jibbet den eigentlich? Vielleicht muss ich mich ja schon mal innerlich drauf vorbereiten.;) In rund 7 Tagen werde ich nämlich auf die 230 hoppeln.

    Ich konnte eeeeendliiich einen Haken an die in meinen Augen ätzendste Quest ever machen ...
    [​IMG]
    Für die habe ich gefühlte Jahrzehnte gebraucht, ach neee ... so lang spiele ich ja noch gar nicht.^^ Nun will die Alpen-Desaster-Quest auch noch 15,6 k von diesen weißen Lilien haben. Och nöööh!

    Zu Euren großen und kleinen Erfolgen herzlichen Glückwunsch an alle!
     
    MariaWiesel, jömi54, naranja und 16 anderen gefällt dies.
  17. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Heute einen Zauberhut als Geschenk erhalten für den Kauf des Erntehelferpaketes:D:D:D
    Konnte das erst gar nicht glauben:inlove:
     
    MariaWiesel, jömi54, -Nadila- und 13 anderen gefällt dies.
  18. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Amarant(h) gibt es ab Level 234. Hast also noch ein paar Tage Zeit ;). Ich brauch noch nicht einmal das Fernrohr herausholen, soooooooooooooo weeeeeeeiiiiiiiiiiit ist das von meiner Position (215). Da liegen noch ungefähr Drei Galaxien dazwischen :oops:. Dennoch bin ich zufrieden mit meinen Ergebnissen. Ziehe gerade Baumfrüchte auf die Wohlfühlbestände (5.000+). Habe da aber noch ein bisschen Arbeit vor mir.
     
    MariaWiesel, jömi54, naranja und 12 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Heute gab es gleich zwei tolle Dinge:
    zum einen habe ich mir ein "Ausgewogene Ernährung"-Item gesichert, zum anderen hatte ich beim Züchten ein super Zusatztier:
    einen Super-Papagei (das höchste Zuchttier)aus vier Smaragd-Papageien (Stufe 2).

    Damit ist nicht nur das Wochenend-Zuchtevent gerettet, sondern ich habe noch Substanz für Zucht und Markt.
    Läuft 8)

    Grüße

    ... uuund: es gibt heute selbstgemachten Münchner Wurstsalat ! Mmmjammy ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2022
    Magitta7070, MariaWiesel, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.
  20. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Ich gratuliere allen zu ihren großen und kleinen Erfolgen! Für mich war es heute auch ein besonders schöner Farmtag, weil ich endlich die Quest "Vergiss mein nicht" abschließen konnte :D
     
    Magitta7070, MariaWiesel, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.