Heute war KEIN guter Farmtag ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Jetzt hat mich das doofe neue Premium und den Ärger darüber auch noch vergessen lassen meine letzten Dropsmühlendings an die Fledermäuse zu füttern.....

Ganz toll.....8)8)

AnnesRanch, -Zabio- und wisky2170 gefällt dies.
  2. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

xDxDxD;)

3. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Die Ausbeute der 2 Ställe- Schrott, mehrfach vorhanden, 2 Bäume-Solala. Lohnt sich kaum noch , sich so ein Event an zu tun. Sorry LG

4. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Das macht mir ja Mut , in 10 Min. ist es bei mir soweit.LG

Oh, mammamia. kann mich hier bei Dir einreihen, Eselstall orange, dabei habe ich 6 Ställe in rot, 1 Gürteltier, es geht, dafür sind Bäume unter aller Kanone .LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2017
  5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin.

Wolles Kuchen fehlt mir immer noch.
    Und nun sind die kleinen Einzelgeschenke auch noch einem Großen gewichen, welches nur noch lieblos die Geschenkezahl runterzählt ...

:cry::(:sleepy::wuerg:

6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Mit dem neuen Premium hat man 8 Geschenke zusätzlich, da reicht der Platz nicht mehr für Einzelgeschenke.
    Lieblos? :p Nun ja...
    Fandest du die 7 Pakete nun so erwähnenswert liebevoll?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. .ZT300.

Ich weiß das mit dem Premium, aber man hätte es dann nicht erst machen können, wenn Spieler(in) Premium auch hat?
    ;)

Wenn ich es denn nicht so gefunden hätte, würde ich hier nicht texten.
    Es gab mal Zeiten, da haben Spieler wegen nervigem Plopplayerwiederhabenwollens gepostet ...​

]Panda[ und GustinaGans gefällt dies.
  8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Keine Ahnung, aber ich könnt mir vorstellen, dass es zusätzlichen Programmieraufwand erfordert, für die Geschenke mehrere Varianten nebeneinander zur Verfügung zu stellen.
    Und ansonsten sei dir deine Empfindung, was nun liebevoll ist und was nicht, unbenommen. Ich wollte dir da nicht auf die Füße treten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Selbst Farmen in hohen Leveln mit ausgebauten Pokalen schaffen diese Dropse nicht einfach mal so aus dem Handgelenk.

Daß man sich als Neuling da schwer tut, liegt in der Natur der Sache.
    Ich habe mein erstes Event und viele folgende auch nicht komplett geschafft.
    Muß auch nicht sein.
    Mitnehmen, was geht.
    Durch die Eventpflanzen gute EP kassieren und leveln.
    Alles gut.

Und ein bißchen Geduld und am Anfang mehr Energie in den Ausbau der Farm als in das Schaffen von Events stecken.
    Dann kommt auch irgendwann der Tag, wo Events geschafft werden.
    Nach zwei Tagen muß man übrigens auch noch nicht fertig sein.
    Ich und viele andere sind es auch noch nicht.
    Also, ruhig Blut.

BlackLady1609, ]Panda[, schnubs und 6 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

Is ok.
    Ich finds auch oft sehr doof hierxD

Mzocker66, flora1966 und mc-10 gefällt dies.
  11. duftziege

Das Hinweis-System ist definitiv überarbeitungswürdig.

Den Rest hab ich nicht wirklich verstanden - außer, daß Dir Deine Mom fehlt. Das tut mir leid und mal in den Arm nehme.

Santana.62 und flora1966 gefällt dies.
  12. duftziege

Alles gut.

Noch ein letzter Tipp:

Die Diskussions-/Feedbackrunden.
    Immer gut für Fragen und Antworten zu Eventproblemen.

Aktuell hier

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/diskussionsrunde-zum-event-zaubergarten.58025/

Allgemein für Anfängerfragen hier

https://board-de.farmerama.com/inde...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/

Und bei akutem Dropsmangel

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/

]Panda[, CharlyJoe, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  13. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Heute ist kein guter Farmtag weil
    - beim laufenden Event ganz offensichtlich drops zurückgehalten werden
    - diejenigen, die das merken und das mitteilen wollen, mundtot gemacht werden
    - hierfür wahrscheinlich Außerirdische oder die NSA verantwortlich sind.

jackiblack, keki6464, Santana.62 und 6 anderen gefällt dies.
  14. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend !
    Für herbert071962 ist seid Gestern die ,heile``Farmwelt zusammengebrochen. Nicht Genug das er seine Unterlagen verloren hat (für E-Mail adresse und INET/TElefon)auch das Passwort für Farmerama ist aus seinem Kopf und war bei den Unterlagen.Vom Support kommt keine Hilfe ;;wegen Passwort können sie nichts machen und auf die bitte das Sie die E-Mail Adresse änder gibt es seid 24h keine Antwort. Haben bestimmt auf die alte Adresse geschrieben(ein 2010 Spieler der sich verabschiedet)>:( . Und ich komme beim Event nicht voran ,da laufend die Kunden umbestellen (aber erst wenn ich vor Ort bin und nicht genug Zeit für Internetcafé habe)(Smartphone /TAB habe ich nicht).gruß-marichen-

15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Oh je...das tut mir leid für Herbert. Wo hat er die Unterlagen denn verloren?
    Vielleicht sind sie irgendwo abgegeben worden. Fundbüro? Auch öffentliche Verkehrsmittel haben
    eine eigene Fundstelle.

Das mit den Kunden und der Umbestellung hab ich nicht so ganz verstanden :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

das ist übel...
    ich olle Schusselnuss speicher deshalb meine Passwörter (ausgenommen Kontenpasswörter) -
    (einzusehen im Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> gespeicherte Zugangsdaten -> Passwörter anzeigen)
    ich bin in einem Game unterwegs, da konnte ich das Passwort (Zugangsdaten) wohl speichern, aber es wird beim einloggen nicht aut. eingefügt... super... vergessen... im Firefox nachgeschaut und alles war gut.

17. .ZT300.

Bei mir tut's Norton im Safe. Über Browser nur noch die PW, die der Safe nicht nimmt. Geldgeschäfte werden bei mir nicht übers I-Net getätigt, da muß die *olle* Papierüberweisung herhalten ...
    Bei dir ist ja gar kein Banner mehr zu sehen?

Zum PW vergessen etc.. Meißt gibt es doch die Option *Passwort vergessen*.

Mzocker66 und moinmoinichbins gefällt dies.
  18. moinmoinichbins

Huhu .ZT300.:D ... sie schrieb ja: Maildaten auch futsch

... und ja... wo zum Kuckuck ist mein Banner... war grad bei Euch und wollte neu runterladen - Meldung: Bad Gateway *nüx:( -
    ich hüpf mal in die TF:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
  19. nobym

nobym Kommandant des Forums

Kein guter Farmtag .. ijemand hat doch tatsächlich rücksichtslos die Zeitumstellung - ohne MICH zu benachrichtigen - so getimt, dass ich es RL-geschuldet nicht mehr geschafft habe, mich durch die WL "Ostern2015" eine Stunde vorwärts (oder rückwärts trifft es eher) zu schummeln, um meine auf 12:00 Std-Intervalle getimte Farm effizient zu bedienen.

Nun gehen mir ZigTausend*knips* EP verloren *heul* .. wer ersetzt mir den empfunden GROßEN Verlust?!?

Das Farmleben ist sowas von ungerecht ..

*GrummelSchähäfchen*

sunflower68, ]Panda[, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

Du machst mich feddich xD ... *boaaah...binsch froh, dass ich hier nie *PremProbs hatte - geschweige denn, künftig haben werde* *fg (was ich nicht kaufe, kann keine Probs verursachen - nech... *fg)
    ääähm hatte ich Dir doch was geeult: da jibbet von der Sache her n *geileres* Prem als hier ... uuund... (ok... is vom *Speichervolumen schon anders -weniger- als bei Farma ... aaaber... ist ein ganz normales Feature. Pro Fläche 2 Abbilder speichern mit je 200? Dekoobjekten?... mehr kosten Rubis)

Aaach... was Farma hier Premtechnisch aktuell veranstaltet ... Pffff... ich war nie Prem - werde NIE Prem!!

.ZT300. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.