Heute war KEIN guter Farmtag ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin.

Scheint ein Schluckauf vom Abload-Server gewesen zu sein ... heute ist wieder alles da!​

moinmoinichbins gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das geht nicht nur dir so, ich hoffe das ich es in 2 Tagen mit der Verkürzungsranke, wieder hin bekomme.

mone-vogt gefällt dies.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe gerade einen party dreht umsonst verlohren.
    erst bekam das rad einen schluckauf und herzstillstand und als es wieder los ratterte habe ich den hauptpreis gewonnen.
    oh, den hauptpreis, einen lagosch. beim bäcker befinden sich 650 lagosch auf den regallen.
    habe gedreht weil die nachtmahr als hauptgewinn zu sehen war.
    es geht noch weiter.
    der nächste hauptpreis ist ein hochzeitsstrauss. na toll.
    BP meine über 120 drehs behalte ich nun für mich. solche hauptpreise brauche ich nicht. mit lv 97 und 4 ausgebaute handwerke ist es ein hohn.
    bin sticke sauer.
    lg

Tigerfrau51 gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Schwer wiegende Probleme.:pxDkein guter Farmtag.-.-

AnnesRanch gefällt dies.
  5. thereme

thereme Laufenlerner

Also jetzt muss ich mir mal meinen frust von der seele reden, ich bin sowas von sauer …
    Am Donnerstag dem 29.3. um 16 uhr habe ich von meinem alten premium, das noch bis ende august läuft, auf das neue premium gewechselt. Ich bekam auch die nachricht dass ich registriert bin und ich das neue premium nach aktivierung benutzen kann. Nachdem sich bis Samstag noch nichts getan hatte, fragte ich mal im forum nach was denn da los sei. Antwort: ich soll mich direkt an den support wenden. Also hab ich gleich den support angeschrieben. Am Sonntag dem 2.4. erhielt ich zur antwort dass man nicht wüsste wann der account auf das neue premium umgestellt werde. Und seither tut sich NIX. In 3 std sind nun 6 tage rum und ich hänge immer noch in der luft. Am liebsten würde ich die ganze sache rückgängig machen, aber das geht ja leider nicht. Na dann muss ich mich halt weiter in geduld fassen, das lernt man ja bei farmerama.
    Soo, jetzt ist mir etwas leichter. Tut mir leid, wenn ihr meinen ganzen frust lesen musstet, aber es hat geholfen.
    Glg thereme

anita19591959, AnnesRanch und -Bazie- gefällt dies.
  6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wieso hast du überhaupt gewechselt? Das "alte" Premium ist meiner Meinung nach doch um Klassen besser als das kastrierte "neue" Premium.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo thereme, heute wurden wieder Accounts umgestellt auf das neue Premium, also hat das Warten für Dich ein Ende.

iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. thereme

thereme Laufenlerner

hallo mona,
    farm wurde umgestellt, also alles ok.
    und danke für die info-

@ Andreas111
    habe umgestellt weil ich noch nen 2. account mit premium habe und so den unterschied mal hautnah testen kann .
    glg thereme

Towonda und keki6464 gefällt dies.
  9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Danke, habe verstanden. Berichte doch bitte bei Gelegenheit. Vielleicht, falls es sich lohnt, werde ich dann auf meiner Babyfarm das auch ausprobieren. Dort läuft das Premium nicht mehr soooo lange.

10. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich nutze das gute alte system "papier und stift" und schreibe alles (zb farmerama -> nickname + emailadresse + passwort) in ein extra dafür angelegtes büchlein mit a-z-aufteilung.

zusätzlich speichere ich die passwörter (außer banktechnisches und paypal), was bei jedem browser möglich ist.

die digitale technik hat ja leider ihre tücken, deswegen geh ich lieber auf nummer sicher.

;)

11. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen,
    heute ist kein guter und vor allem absolut kein schöner Farmtag.

Kurz und bündig:
    Es ist beschämend, wie unser kahles Farmerama - Städchen aussieht an Ostern! :cry:

schnubs

sally56, Mzocker66, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  12. bauerntrampel0907

bauerntrampel0907 Meister eines Forums

13. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Melancholie...

sally56, Mzocker66, tulipa.tarda und 9 anderen gefällt dies.
  14. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Ja..das war noch ne österlich geschmückte Stadt, aber das war einmal :(

sally56, Mzocker66, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

Wow, hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung.

Das es nicht wieder so ist, gefällt mir gar nicht.:(

Mzocker66, schnubs, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  16. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ja es gab mal Zeiten,
    da wurde die Stadt mit ganz viel Liebe geschmückt.
    Und Heute....:(

Ich finde es traurig, das demjenigen der dafür zuständig ist,
    der Sinn fürs Schöne abhanden gekommen ist

sally56, Mzocker66, schnubs und 5 anderen gefällt dies.
  17. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Falls es denjenige überhaupt noch geben sollte, was ich sehr stark bezweifele, so ist er heute für das Design der täglich wechselnden Angebote zuständig.

:D

Mathilda161, sally56, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  18. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Naja..besonders hübsch finde ich die Designs aber auch nicht :oops:

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich finds auch schade, daß man sich seitens des Betreibers so gar keine Mühe mehr gibt, was solche Dinge anbelangt wie saisonale Deko auf der Farm/in der Stadt.

Alle Kreativität geht nun wohl dahin, wie man den Spielern am meisten verkaufen kann.
    Und Deko bringt ja nun mal keine Kohle ein.

Wobei - wenn ich mir das *österliche* Hintergrundbild so ankucke, bin ich fast froh, daß die Stadt so kahl geblieben ist.:sleepy:

Euch allen schöne Ostern!:D

20. AnnesRanch

Da hast du recht, dass Hintergrundbild, ist alles mögliche, nur nicht schön.
    Für die Stadt könnten sie ja wenigstens die schon einmal vorhandene Osterdeko wieder verwenden. Wäre besser als gar nichts.

Mathilda161, Mzocker66, schnubs und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.