Heute war KEIN guter Farmtag ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Es war gestern kein guter Farmtag und wird heute auch keiner, wenn man nicht mal was zum G+T bekanntgeben kann. Jedes mal dieses Theater, jedes andere Event wird in der GK teilweise Wochen vorher angekündigt.:mad: Es geht mir nicht, um die Häufigkeit des Events sondern einfach nur um eine Information dazu.

-TiDi- gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hast Du denn konkret was dazu *läuten* hören? Oder was ist der jetzige Anlass für Deinen Post? Mir ist nämlich zum nächsten G&T noch nicht das Geringste bekannt.

wisky2170 gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Man könnte Rückschlüsse ziehen aus dem, was Wollebomm gestern, heute und morgen uns so schenkt. War glaub ich immer ein gutes Indiz dass G&T nicht weit weg ist.

Rosi0801, tanto01, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Joah...das stimmt natürlich, aber sonst war da ja nichts....und...sicher..... ist gar nichts :)

5. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Wie bereits von panda geschrieben, wegen Wollebomms Geschenken eben. Da es ja doch relativ selten kommt wäre das mir wichtig es vorab zu wissen. Ein Grund war, dass ich mir irgendwo in ner Quest einen Stall oder Baum erspielte, den ich noch nicht hatte. Dann kam G+T und ich hätte die Dinge wesentlich "günstiger" bekommen. Es wurde (soweit ich mich erinnere) bereits mal irgendwo offiziell gesagt, dass es regelmäßig wieder kommt.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hier haben Worte wie
    regelmäßig
    permanent
    unsw
    eine eigene Bedeutung
    gab es eine OA das es die Mamuts nicht mehr gibt?
    die sollten auch regelmäßig kommen
    Die Items permanent am Rad als Gewinn bleiben xD
    Da kann man Kirchblüten ab L6 abgeben
    ( wenn man einen kleinen Korb kaufen tut wo ein L6 Item enthalten ist )
    Ja ja
    alles ist gut
    es kommt ein Kroko bald auf die Farm
    Ka wie viele Bäume und Tiere an mir vorbei gegangen sind. :music:Wer Hai und Kroko braucht
    wer nicht der halt nicht
    Vielleicht werden zu wenige Lizenzen verkauft
    SF geht immer
    Jaja uns gehört hier eh nichts
    Offiziell bedeutet
    es wird immer angepasst wie es gerade passt8)
    LG

nobym, SirSalat und *ilyssa* gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ja

welche genau meinst Du ?

richtig, denn dieses Item gab als Belohnung während des Events Kirschblüten, die man dann auch mit Level 6 abgeben konnte :)

auch wenn Du es nicht hören magst, aber das Spiel gehört dem Betreiber - ja ! Und nicht immer fallen Spielerwünsche auch mit den Wünschen des Betreibers zusammen.

]Panda[, CharlyJoe, reiny und 4 anderen gefällt dies.
  8. naranja

Doch das ist mir bewusst, als ich das Letzt 2x als Antwort geschrieben hatte wurde mir das als Spam unterstellt

Hab mich aber letzter Zeit bei den FAQs zurückgehalten.
    Ist halt meine Meinung
    Ich finde es halt, so Lala
    Ich lese FAQs immer neutral.
    Das ihr Vorgaben habt ist mir klar
    Schönes WE ;):)

9. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

:cry:...kein schöner Farmtag für mich, weil ich eben festgestellt habe :cry: das ich gestern vergessen habe die Taler von Ingrid einzutauschen und eben wurden sie :cry: mit EPs und Moospennys gutgeschrieben!!!

flora1966 gefällt dies.
  10. flora1966

flora1966 Forenfreak

Shit! Du hast mein Mitgefühl.

Ingrid war schon genervt vom vielen Axtwerfen. Ich habe ihren Blick gesehen. Ich glaube, sie war ganz froh, dass Du nicht auch Schlange gestanden hast, um zielsicher die Axt zu werfen.

11. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Gestern war kein guter Farmtag, weil ich Dusselchen nicht genau geschaut habe und dachte, das Zuchtevent würde schon laufen: mach da nicht mit, aber wollte Baby-Boom nutzen und hab mal 30 Zuchten reingestellt - um dann festzustellen, dass das erst heute läuft. Na egal, aber hab ziemlich häufig 4 Grundtiere zurück erhalten, auch was. :)

12. actrosMP2

actrosMP2 Foren-Grünschnabel

Gestern war kein schöner Farmtag:
    Ich hatte beschlossen, das Zuchtevent bis zu einer bestimmten Stufe zu spielen, obwohl ich bei den Tieren etwas knapp sortiert bin. Die Vogelzüchtungen liefen normal, wenn auch ohne besondere Sprünge. Dann bestückte ich die Zuchtbuden mit 30x Chamäleon, 30x Trainerchamäleon, 25x Hunde, 25x Biber, 22x Mäuse. Rausbekommen hab ich nur diverse Biber und Mäuse, aber alle 132 Abzeichen!
    In "allgemeinen Fragen" riet man mir mich an den Support zu wenden, was ich auch gemacht habe. Von dort wurde mir mitgeteilt, ich hätzte nur Biber und Mäuse gezüchtet, die anderen Zuchten hätte das System wohl nicht angenommen, und die entsprechenden Tiere und das SuFu wären zurückgewandert, was aber nicht stimmt! Ich hab dann noch zweimal den Support angeschrieben mit der Frage, wo denn dann die Abzeichen hergekommen sind- und bekomme keine Antwort.
    So bin ich um 528 Viecher, ebensoviel Parfüm, und 264 SuFu ärmer, dafür um die Erfahrung bereichert, dass es eigentlich sinnlos ist sich an den Support zu wenden.

herm97 gefällt dies.
  13. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Lass nicht locker - versuche es morgen noch einmal - heute ist Feiertag und sicher nur Notbesetzung
    Wünsche dir viel Glück...

flora1966 gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kann ich mich @Eketh nur anschließen, lass nicht nach, wende dich nochmal an den Support

CharlyJoe und flora1966 gefällt dies.
  15. actrosMP2

actrosMP2 Foren-Grünschnabel

Meint Ihr dass es was bringt, nochmal den Support anzuschreiben? Soll ich dann eine ganz neue Anfrage stellen, mich dabei auf das erste Ticket berufen? Oder deren Antwort mit neuer Anfrage darunter getippselt senden?
    Ich hatte noch nie mit dem Support zu tun, und so wie die Bearbeitung meines "Falles" aussieht, steckt da auch nicht viel Engagement dem Spieler zu helfen dahinter.

CharlyJoe gefällt dies.
  16. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Wenn das Ticket noch offen ist, dann schreibe da noch mal.
    Wie gesagt, es ist Feiertag - versuche es morgen noch mal.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich kann dazu nur sagen, mir hat der Support immer gut geholfen.
    Versuch es noch mal.

18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo actrosMP2,
    bitte schreib den Support noch mal an, damit nochmal geschaut werden kann. Die Antwort kann aber ein wenig dauern, also nicht entmutigt sein, wenn du nicht sofort ne Rückantwort hast. LG

19. naranja

So ein langweiliges Event nach dem anderen
    Bin zz kaum auf der Farm
    meine Nachbarn werden deshalb nur spärlich beschenkt:cry:
    Entschuldigt bitte
    Ich warte auf ein Brüller Event
    eins wo man auch etwas Sinnvolles als Belohnung erhält
    Renzo
    Öde
    laufendes Event Öde
    BP ich hoffe!!
    gerne würde ich mir auch wie früher den EH kaufen
    aber er gehört überarbeitet
    vieles kann er nicht
    das Spiel hat sich weiterentwickelt
    der EH nicht wirklich

BP ich warte!!
    :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was zB. kann der EH denn nicht ?

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.