Heute war KEIN guter Farmtag ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja.
    Nett.

Das kriegen wir für unsere *Treue*.
    Kriegt auch jeder, der gestern angefangen hat für seine *Treue*.
    Nicht, daß ich denen das nicht gönne.
    Aber wir hatten das schon mal. Es gab viele Probleme im Spiel und wir bekamen etwas für unsere *Treue*

Nicht, daß BP einfach mal sagt *hey, hier is viel schiefgegangen. Deshalb mal ein kleines Goodie für Euch*
    Nein. Bloß nicht. Damit würde man ja zugeben, daß hier vieles nicht ordnungsgemäß läuft.

Ich weiß, ich bin defätistisch. Kann ich irgendwie nicht vermeiden.

Und natürlich werde ich mir dieses *Treue*-Geschenk abholen.
    Gibt selten genug mal was geschenkt von BP.

Ach so, ich hab das nich geleikt.

]Panda[, muenz-berg, -Zabio- und 10 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die kannst du von mir haben, wusste gar nicht das du blaue Parkbänke sammelst.

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nich!!!!

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Muss dir nicht peinlich sein, da treiben wir bestimmt noch ein paar auf.

7ringe, *Nikolaus*, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ich weiß das doch ... habsch die OA ja nicht mal bis zum Ende gelesen:sleepy:
    und Nein... dafür auch von mir kein Like. - Abholen werde ich es mir aber ebenfalls (kommt auf die ZW zw. die Haustiere, damit es direkt im Blick ist u. mir stets anzeigt: Treue wird belohnt:music:)

narzisschen, BlackLady1609, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

bin auch dabei und helfe mit. Man kann ja nicht zusehen, wenn Dufti traurig ist.

Asananica, muenz-berg, duftziege und 5 anderen gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Dufdi, das ist aber unhöflich! So ein schööönes Geschenk!!!
    -.-

Wir müssen doch alle Platz haben, wenn wir mal auf deiner Farm tschillen wollen!
    :inlove:

Um nicht OT zu sein: Es ist kein guter Farmtag, wenn wir uns bei Dufdi stapeln müssen!

Asananica, muenz-berg, duftziege und 7 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ein Like ist ja keine Verpflichtung und kann jeder mit umgehen wie er will - so wie manche Spieler alles liken und andere widerum überhaupt nichts.
    Deinen Post habe ich z.B. gelikt weil mir Deine Offenheit gefällt - auch wenn ich nicht jeder Offenheit zustimmen könnte.

Ich kann ja durchaus so manche Verbitterung verstehen(vor allem wenn einiges an EG investiert wurde, im Lauf der Spielzugehörigkeit)
    diese Erfahrung kann ich halt nicht aufbieten, weshalb ich so manches "Aufgeregte" hier, einfach locker weg stecke - obwohl mir auch nicht alles gefällt.
    Angenehmen Abend noch.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. maspie

maspie Lebende Forenlegende

also das wäre mir jetzt niemals aufgefallen :D

keki6464, ndbschnecke, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  10. cooley

Freut mich doch immer wieder - wenn Du Deinen Humor zeigst:)

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

mal für alle ein gute Laune [​IMG] hinstellt :D

12. Jane_Doe51

Hm, so könnts ja morgen direkt nen guten Farmtag werden.
    Ist das jetzt OT?
    Wenn ich gelöscht werd, dann ists wieder kein guter Farmtag.

ich geh jetzt ins Bett!
    Nachti!

AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  13. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Zum rot markierten:

zu diesen gehörte ich bis zu meinem "Eintritt" ins Forum garantiert auch... ;) Es gibt viele Spieler (um im Duktus von Farmerama zu bleiben, hier gibt es ja keine Spielerinnen, nur Spieler ;)), die noch nie im Forum waren und denen demzufolge auch nichts "gefallen" hat, logisch... :)

Zum blau markierten:

zu denen soll ich ja angeblich auch gehören, was mich aber stark wundern und überraschen würde. Laut Aussage auf der Startseite des Farmerama-Forums [​IMG] , hätte ich bei 2.949.936 Beiträgen einiges zu tun. Das würde mich Jahre kosten, alles zu liken, so viel Zeit habe ich auch als Rentner, die ja hier im Spiel viel Zeit haben und investieren sollen, nicht. ;)

Also, diese Aussage trifft auf mich nicht zu, bis zu einem Gegenbeweis... ;)

Und wenn dieser Gegenbeweis jemals erbracht werden sollte, wäre das für mich "kein guter Farmtag".

Doch da bin ich ganz, ganz zuversichtlich, dass das nie geschieht. :)

Edit: Sollte noch je jemand die Aussage machen, dass alles gelikt wird, erlaube ich mir bis zum empirischen Beweis dieser Behauptung, dies als "Schutzbehauptung" bezeichnen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2017
    iwalam70 gefällt dies.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du likst ja nur alles was du liest.
    Lese halt mehr.
    Mir ist das egal. Ist ein Like von dir halt bedeutungslos.
    Ich finde meine ungelesenen Beiträge auch ohne Like.

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Na doch, ne Parkbank, ein gemaltes Nachtmahr, und wenn Du ganz viel Glück hast, auch eine der wertvollen Gruseltomaten. Und wegen der Bänke, da geht bestimmt was beim nächsten G & T8)

16. cooley

Guten Morgen allerseits,

Du warst zwar auf der richtigen Seite, hast aber aus Versehen, wohl die falsche Statistik erwischt...Deine zitierte, ist die von allen Farmeramaspielern meines Wissens.
    Deine eigene Statistik, müsste etwas weiter oben stehen, da wo dein Nick drüber steht.

Zu meiner Aussage, das Liken betreffend:
    Die war ganz allgemein gehalten, muss auf Dich vielleicht gar nicht zutreffen...ob sie dies tut oder nicht, ist mir ganz egal,
    ich halte -zusammen mit einer ganzen Reihe anderer Spieler- insgesamt 3 Threads im SC am Leben - und dort like ich und alle
    Farmerama-Wegbegleiter z.B. jeden einzelnen Post, egal welche Aussage da ist... einfach um eine gewisse Zusammengehörigkeit zu zeigen. Sicherlich gibt's da auch mal unterschiedliche Meinungen, doch die werden - in der Regel kompromissbereit gelöst.

Damit es endlich eindeutige Klarheit geben würde, bei der Einschätzung anderer Post's, bin ich ja auch ein Befürworter von
    einem Button der "Ablehnung" ausdrückt.
    Bisher lässt ein gesetztes Like, genauso wie ein nicht gelikter Post, mehrere Deutungen zu und kann deshalb auch zu
    Irritationen führen...ist halt so.

Jetzt geh ich aber mal zum "Tagesgewinn" abholen...damit das Heute, nicht zu einem schlechten Farmtag wird.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

Moin!

Um Himmels Willen cooley, wir sind doch nicht bei FB sondern im Farmerama-Forum.
    Aber, ich gebe zu, das mit dem Liken ist so eine Sache und ich führe jetzt auch nicht weiter aus, warum, weshalb oder wieso ich einen Post like oder nicht..
    Das wäre dann kein schöner Farmtag, denn ich müsste eine Doktorarbeit abfassen.
    Es ist, wie es ist, und vielleicht sollte man das Liken einfach nicht zu Ernst nehmen oder überbewerten, denn das wäre einfache Eitelkeit.

Ach ja, um beim Thema zu bleiben: Für mich ist im Moment jeder Tag kein wirklich guter Farmtag, weil Luna weg ist und Dufdi wegen der blauen Bänkchen rumzickt.

Aber, Sven hat Recht, der nächste G+T kommt bestimmt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Farmtag!

Asananica, wolfsjunge89, duftziege und 2 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das ist die Statistik, die alle Forumbenutzer in Deutschland betrifft, nicht alle Farmeramaspieler. Und genau die habe ich auch gemeint, denn meine eigenen Beiträge, also die Statistik bei meinem Nick, kann ich gar nicht liken... ;):)

Aber du spielst ja schon länger als ich, vielleicht irre ich mich ja auch... :p

Das wäre dann, wenn ich mich irren sollte, ein schlechter Farmtag für mich... :(

19. cooley

Für mich ist das Thema genug beschrieben, ich möchte nicht, dass Du Dich irrst und in einen schlechten Farmtag gehst.

Wenn es Dir gefallen sollte, sage ich gerne: Ich hab mich geirrt - schließlich ist das menschlich.

Angenehmen Tag noch:)

20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hast du auch so schlechtes Wetter und furchtbare Langeweile ...

Für mich ist es kein schöner Farmtag, wenn ein Nachbar levelt, mich überholt und ich auf Seite zwei der Nachbarschaftsliste abrutsche.
    So ohne mein Einverständnis, ja wo samma denn? 8)

-Zabio-, narzisschen, Wurzelsepp77 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.