Heute war KEIN guter Farmtag ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

immer diese nachteulen, puuuh. eigtl. wollt´ ich schon horizontal sein. aber gleich. hi, hi. xD

aus "aller herren länder" je einen, aus D vllt. zwei, drei.
    ja.
    aber (um gottes willen bloß !?) niemand aus D !?
    WESHALB ? weil hier ja die (immer gut voraus-ahnenden !) motteratoren testen ?
    wonderful.
    im wahrsten sinn des wortes. xD

flora1966, Gansaldreiba, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich will gerne Tester sein, komme sogar aus den Niederlanden, ein sehr tolles regelkonformes Forum.. dann bin ich dafue praedistiniert .. nech :D Melde mich freiwillig.. Kritik ?? Kenne ich nicht .. was ist Kritik ??

flora1966, Gansaldreiba, baumomat und 6 anderen gefällt dies.
  3. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Na.... da mach ich das Kellermäuschen *gg

flora1966, baumomat und -robijn- gefällt dies.
  4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Dein Ernst?
    Dann liest du nur das, was das du lesen willst.
    **
    Community. Größte. Deutschland? *hust Mythos?

Wir können so arrogant sein. Ehrlich. Manchmal glaube ich, wenn ich hier so nachlese, dass wir denken würden, wir wären das Farmeramersche Bauchnabelche.

Spieler haben hier viel erreicht, immer wieder.
    Doch dort wo es zählt, hallt nur ein Huhu von den Farmerama-Wänden zurück.

Weitermachen? Klar.
    Aber sich hier gegenseitig angehen? Wozu? Die eigenen Fronten schwächen? Öhm

Reibung? Jau! Sich auseinander setzen, dann zusammensetzen, wieder Stühle verrücken- alles fein. User-Mod-User-User. Vielleicht in Schneckes Fred 2.0? Vielleicht sind wir schon 2.0 :D
    In jedem Fall hat dieser Fred schon jetzt viel(e) bewegt

xpowerwomanx, maspie, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Hab ich dich falsch verstanden? Ich fand nicht, dass hier jemand bewaffnet war. Unstrittig ist es hier nicht, das nicht, aber immer noch relativ zahm und zivil.

Das Bauchnabelche sind wir sicher nicht, aber wenn du dir den Kritikbereich in den größeren anderssprachigen Foren anschaust, dann sind wir ne ganze Nabelschnur. Und ja, dafür bin ich noch immer dankbar.

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Nein, nicht falsch verstanden! Also, glaube ich jedenfalls nicht.
    Mir hängen Bildlichkeiten immer stark nach, und so las ich heute hier durchaus von 'in den Rücken schießen' und 'wenn nur zwischen die Augen zielen'. Berichtige mich, falls es gestern war.
    Nur weil etwas geschickt verpackt ist, ist es nicht weniger verletztend, sowas stößt mir schon auf.

Aber ja, es ist im Vergleich zu vor einigen Monaten total zahm, da hast du Recht.

Wenn ich mir die anderen Foren ansehe, sehe ich nix. *Augenreib
    Das ist kein Vergleich, keine Frage.
    Doch ehrlich gesagt, ergreift mich häufig, selbst während des Kritisierens -eine Verbesserung im Sinn- das Gefühl, dass wir uns so einiges heraus nehmen. BP, Goldzählmaschne. Wir, Clowns, die Goldesel züchten wollen, um die Maschine zu betreiben. Oder war es umgekehrt? Don Quijote, jemand? Manchmal kann ich hier nicht weit genug denken, dann bleibe ich einfach mit Unbehagen stecken.

Mir liegt das Spiel jedenfalls auch am Herzen.

Und wenn Streiten hilft- mache mit! Morgen wieder :D

]Panda[, Gansaldreiba, maspie und 5 anderen gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kätzchen,
    die Jungs müssen sich hier mit Bildlichkeiten ärgern, denn verkloppen geht schlecht. :D Morgen oder Übermorgen vertragen sie sich wieder. Ob streiten hilft, weiß man vorher leider nie, aber ein Versuch ist es wert.

Wenn ich einen L&K-Thread eröffne, erwarte ich eine Resonanz (wie auch immer diese ausfällt) eines zuständigen Mods, der ja als Sprachrohr zwischen BP und uns Spielern dienen soll. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ein stummes Sprachrohr nützt nur nichts.
    Wo sonst soll ich meinen Unmut über die Entwicklung des Spiels äußern, außer hier? Nur in diesem Bereich erfahre ich, ob andere Spieler auch so empfinden, dieselben Erfahrungen gemacht haben.
    Ob dann eine Weiterleitung der Probleme nach HH etwas nützt, steht auf einem anderen Blatt.
    Was ich damit sagen will, die kleinen Zankereien sehe ich nicht negativ oder bösartig, gehören sie doch zu einem lebendigen Forum mit dazu.

Snowbox, ein bisschen vermisse ich ja unsere ständigen Zankereien aus vergangenen Tagen. Wegen mir musst Du Dich aber nicht immer extra aus dem Untergrund raufbuddeln, außer Du hast einmal mehr zu sagen, als nur Kritik an den Kritikern. :)

Edith hat einen Absatz angehängt, ist anscheinend beim Posten verloren gegangen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2016
    baumomat, Julimond, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  8. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Micha,
    wir sind hier nicht meine, deine , allerseits kleinen Kinder und BP ist auch nicht unserer Mutter, Muttii , Mama, wenn du dich hier so siehst, okay ...muss ich akzeptieren, ich sehe mich aber nicht so.
    Da hast du vollkommen Recht , ja klar wurde schon so einiges umgesetzt und weitergegeben, das weiß ich auch. Aber eben nicht alles.
    Es ist ja bekannt, ich gebe schon hin und wieder EG aus,
    und dann interessiert es mich schon, wenn die ein oder die andere Sache ( nicht alle) , die wichtig für viele Spieler ( keine kleinen Kinder) ist, auch umgesetzt wird und weiter geleitet.
    Wenn du das Übertreibung nennst, ist das deine Meinung und die respektiere ich , dennoch bin ich der Meinung, bleibt man bei manchen Dingen ( nicht allen) am Ball, wird sich auch nichts ändern.
    Und BP hat von so einer Vorgehensweise überhaupt nichts. Schon mal gar kein Gewinn. Und wo das letztendlich hinführt, schau dir die Umsatz/ Quoten / Bilanzen letzten Jahre von BP an und dann weißt du , wovon ich hier schreibe.
    Viele Systeme, Abläufe etc.. die von einer Firma vorgegeben werden, können theoretisch funktionieren,aber in der Praxis ergeben sie dann das genaue Gegenteil. Dann sollte man als wirtschaftliches Unternehmen umdenken und sich den Dingen stellen.
    Langfristiger Erfolg ensteht nicht aus dem was ich mache, sondern dem , was ich ich gegeben habe, damit viele Erfolgreich sind.
    Hab einen schönen Tag
    VG trinchen007

9. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

ndbschnecke, kritik an den kritikern?....kann man aus meinem post wohl
    kaum herauslesen, eher die frage, warum keine kritik an der kritik.

weil es zum thema kritik an farmerama keine gegensätzlichen meinungen
    gibt, wohl eher nicht.

mit sicherheit auch nicht weil kritik an den kritikern hier laut eröffnungspost
    nicht erwünscht ist.

also warum lesen sich viele der posts in diesem thread wie aus einer feder?
    darüber sollte man sich mal gedanken machen.

-TiDi- und -Dreamcatcher gefällt dies.
  10. ndbschnecke

Du hast den Thread offenbar nicht ausführlich genug gelesen. Es gab etliche gegenteilige Meinungen, die respektiert und so stehen gelassen wurden.

Nenn doch das Kind beim Namen. Deine immerwährenden Anspielungen helfen niemanden weiter, außer man(n) beabsichtigt einige Giftpfeile in unbekannte Richtungen abzuschießen.

11. praktikantendöddel

evtl. hast du meinen post ein wenig, sagen wir mal, falsch
    interpretiert. ich schrieb doch klar und deutlich:
    also warum lesen sich viele der posts in diesem thread wie aus einer feder?

-TiDi- gefällt dies.
  12. ndbschnecke

Weil eventuell VIELE einer Meinung sind. Das Eröffnen von diversen Mulitaccounts und Interaktion untereinander obliegt nicht jedem Spieler.

casmi und flora1966 gefällt dies.
  13. praktikantendöddel

warum wußte ich das genau das jetzt von dir zu lesen sein würde.

ich denke mit dieser argumentation hat sich alles andere erübrigt.

anmerken möchte ich noch, das in meinen posts immer noch keine
    kritik an den kritikern zu lesen ist.

edit möchte sagen, erübrigt hat sich lediglich jegliche antwort auf einen
    deiner posts.

-TiDi- gefällt dies.
  14. flora1966

flora1966 Forenfreak

Jeder entscheidet für sich, ob er hier schreibt oder nicht. Da hat niemand Einfluss drauf.

Und nicht man sollte überlegen. Du scheinst ein Problem damit zu haben. Also mache Dir Deine Gedanken.

Unabhängig davon unterstellst Du, dass wenige User mit mehreren Acc. hier schreiben. Ist das fair? So jedenfalls lese ich Deinen Post.

casmi gefällt dies.
  15. Bötzjeschisserke

ja. zutreffend.

du bist der meinung, viele der beiträge sind aus einer feder ?

zustimmung.
    hintergrund: ich bin nicht du, ebenso nicht sonstwer der hies. schreiber.
    ---------------------------------------------------------------------

snow,
    bitte lesen.
    und bitte berücksichtigen:
    a
    zwischen dir und mir gab es nie "animositäten".
    vllt. macht dich das geneigter, keine mutmaßungen anzustellen, die
    - schlimmstenfalls -
    in (voraus)ahnungen münden.
    b
    spekulatives ist grundsätzlich ein hemmschuh.
    frÄgen frÄgen geht immer.

:)

Silicea, baumomat, fezztik und 3 anderen gefällt dies.
  16. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ihr beißt doch jeden weg, der nicht mit den Wölfen heult. Gestern auch noch Lupeg auseinandernehmen wollen, der den Thread in vernünftige Bahnen zu lenken versuchte - sry, das war zu viel.

alexderstarke2001 und Rotemolly gefällt dies.
  17. Bötzjeschisserke

woher wissen Sie, was ich will ?

woher wissen Sie, was der sehr geehrte herr al. Lupeg versuchen wollte ?

fezztik und -robijn- gefällt dies.
  18. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

*abwink*

Rocco44 gefällt dies.
  19. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Askan, -robijn- und flora1966 gefällt dies.
  20. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich beiße nicht und wer seine gegenteilige Meinung hier in vernünftigem Ton ohne angeblich so dringend nötige vorsorgliche Angriffe mitteilt wird auch gerne angehört.
    Auch denke ich, dass sich Lupeg sehr gut selbst wehren kann.
    P.S.: @praktikantendöddel ich habe zwar 2 Farmen, aber schreibe hier im Forum immer nur mit dieser Farm, meine 2.Farm hat seit Freispielen der wilden Wiese noch nicht mal Nachbarn, weil ich dort öfter mal Pause mache und niemandem einen Rot blinkenden Nachbarn zumuten will.

-robijn-, Gansaldreiba, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.