Heutige "Updates"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 17 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    ich weiß nicht ob es schon bekannt ist (sicherlich doch) ,
    der fertige Höllenhund hat 2 !-Zeichen

Apronia gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wert1965, ich habe deinen Post einmal mit hier in den Thread geschoben da es hier auch bereits um diese Schilder geht. Dein Bild habe ich auch einmal weitergeleitet.

Apronia gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ok , vielen Dank fürs Weiterleiten

Apronia gefällt dies.
  4. Bonzocat

Bonzocat Laufenlerner

Dann schließe ich mich hier mit an. Der Kofferfisch hat auch zwei Fertig-Schilder. :) Und das Schild in der Mitte der Felder kommt und geht auf meinen beiden Farmen (also hier und HF @Annekes59 )

Apronia gefällt dies.
  5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Bei mir ist ein fertiges schild und wandert auf jede fläche mit auch auf landkarte und im meer
    lg muckel

Mzocker66 und Apronia gefällt dies.
  6. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich habe auch das Zeichen, gibt es vielleicht bald eine neue Insel xDxD

Mzocker66, Ardilla und Apronia gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nur komisch, das ich das schon länger habe
    Nutzen die manche Farmen zum testen?
    was geht was geht nicht?
    ich dachte ja zuerst es zeigt an des noch etwas nicht abgeerntet ist

8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich weiß nicht, ob meine Optik mich täuscht, aber ich meine die hinteren Schilder sind etwas größer wie die vorderen.
    Vielleicht testen die; größere Schilder standen wohl auf der todo-Liste (würde mich freuen):D.
    Zu Papagei und Nußknacker ist noch das Aal-Aquarium auf der Insel dazu gekommen und beim Kofferfisch hab ich das auch doppelt.

Apronia
    ID 35289252

9. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Gestern fühlte ich mich noch ausgeschlossen - und heute Nachmittag: Willkommen im Club!!
    Auch ich hab die "hübschen" Ausrufezeichen-Schildchen! Danke schön - (oder auch nicht)!

Lantana und naranja gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab es jetzt auch
    geht und kommt wohl wie es möchte
    ich hab kein F5 benutzt:D

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ihr Lieben

Das berühmte "Schildchen" sowie auch die "Doppelschilder" sind weitergegeben.
    Wann das, wie auch anderes, repariert wird, können wir nicht sagen, denn darüber bekommen wir, wie schon mehrfach geschrieben, keine Informationen.

Fehlermeldungen könnt ihr gerne in der DR zum Thema Unity posten, oder euch dort darüber austauschen.

Hier werde ich nun schliessen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.