Hilfe: die Zucht bringt seltsame Ergebnisse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von herzi60 gestartet, 11 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herzi60

    herzi60 Laufenlerner

    Hallo,
    Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist: Ich setze 4 Hundshai in die Zucht rein und raus kommt 1 Hundshai.
    Genauso geht es bei anderen Tieren: 4 Anemonenfisch ergaben nach der Zucht mit Babyboom 1 Anemonenfisch.
    Das gleiche mit Regenbogenfisch. Und auch mit braunen Schafen 4 rein: 1 raus. Ebenso bei Rubinschirldkröte und Haus-Truthahn.
    4 Papageien ergaben im Ergebnis zumindestens 4 Papageien - aber keinen Zuchtsprung. Das gleiche hatte ich bei Salamander (sogar 2 mal)
    Dabei sind dann meistens 1 Farmtaler und ein Event-Drop (Handschuh). Aber das ist nicht Sinn des Babybooms, Und wenn, dann wüsste ich das gerne vorher, das ist einfach ein schlechter Tausch.

    Hat das noch jemand beobachtet? Denn dann wäre das ein Fehler. Oder irre ich mich da?
    Offiziell heißt es: ein zufälliges Tier kommt heraus. Bisher war es jedoch immer ein Tier einer höheren Stufe. Und nie das gleiche. So lohnt Züchten ja noch weniger (wenn das so bleibt).

    User: herzi60 Id: 19904274
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wenn du das abgeklärt haben möchtest , dann solltest du evtl in den AFs nachfrage . Dort kann dann ein Mod mit deine ID beim Support nachfragen , hier liest nicht regelmäßig ein Mod ;)
     
  3. herzi60

    herzi60 Laufenlerner

    OK, danke. Ich wusste nicht wohin, mit der Beobachtung. Schönen Tag dir noch.
     
    wert1965 gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja, wende dich bitte an den Bereich Allgemeine Fragen. Hier schließe ich, da dir hier nicht weitergeholfen werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.