Hilfe gebraucht beim speichern.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 15 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Guten morgen,

    leider mußten wir feststellen, das bei mir das speichern nicht klappt, auf keiner der möglichen Wegen.

    Daher benötige ich wieder Hilfe beim abspeichern der Waldlichtung.
    User-ID = 9871918 von einem Moderator ;)

    Habe mir heute morgen die Arbeit wieder gemacht, alle Bäume zu stellen und auf einem Zettel ab zu streichen inkl. xl und xxl.
    Jetzt müßte ein Moderator nur helfen auf der Waldlichtung die drei Slots zu löschen und die aktuelle Aufstellung zu speichern, am besten mit Datum, so wie es die letzte Moderatorin gemacht hat.


    Zusatzfrage:
    Mir fehlen aktuell noch Mönchpfeffer, Pimpernussbaum, Sequoia und Yggdrasil.
    Da man sie nicht kaufen kann, wo bekommt man sie her ?

    Bitte um Rückmeldung beider Sachen, Danke

    Gruß Stephan1971-7
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich gehe mal davon aus das es ums premium geht?
    welche probleme hast du denn beim speichern? bei mir funktioniert das ohne probleme
    was meinst du mit der ID von einem moderator?
    hier ein link zu den bäumen
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
    hinten bei art kannst du nachschauen wann und wo es den baum gibt/gab, einfach die maus draufhalten
    dort kannst du alles suchen was man so auf der farm/insel stellen kann, einfach mal ein bischen runprobieren
    oben die einzelnen reiter haben auch noch unter Kat.
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Da schlag ich dir mal den G&T vor ....allerdings ist der letzte Baum nicht/noch nicht schenk und oder handelbar
    kannst du aber auch selber nachschauen ...hier : Farmerama FAQ (faq-tabellen.de)
     
  4. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Ich kann es nicht sagen woran es liegt, habe Premium Account, egal ob mit Zeitraffer mit einem Browser, noch mit dem Client bricht der das Spiel entweder ab oder macht gar nichts mehr. Wenigstens geht das neu laden, zwar auch nicht immer reibungslos, aber dieses geht. Und beim letzten mal hat ein Moderator meine Flächen mit Datum gespeichert, so das ich wenigsten die Fläche wieder herstellen könnte wenn die fürs Event leider benötigt wurde.

    Und heute habe ich mir mal die Zeit genommen alles wieder auf einem aktuellen Stand zu bringen. Vielleicht liegt es auch an meinem Rechner, aber ein neuer ist absolut auf längere Zeit nicht drin.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    deine Zusatzfrage haben dir bereits @keschy und @wert1965 beantwortet (Danke an dieser Stelle dafür :inlove:)
    und wegen dem Premium und der Speicherfunktion, da müsstest du bitte einmal direkt den Support anschreiben.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

    das glaube ich kaum. Du verwechselst Moderator mit Support.
    Wir Moderatoren geben lediglich weiter und fragen nach beim Support.
    Deine Flächen mit Datum speichern, das können wir nicht.
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hm, seltsam... das dann das wiederherstellen geht
    es gab mal probleme mit der speicherung beim premium, die sind aber schon lange vorbei
    ich konnte da zB beim spielen übern browser nichts speichern, mit dem clienten ging das aber
    haste vielleicht mal ne möglichkeit das an einem anderen rechner zu probieren, beim kumpel oder so? dann weisste wenigstens ob das an deinem rechner liegt
     
  7. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    @ Indista,

    am 18.08.21 hat es eine Moderatorin hier gemacht, weil wir alles ausprobiert hatten und es immer noch nicht bei mir funktionierte.
    Sie hat es sogar in der Speicherung mit dem Datum versehen.
    Wenn ich wüßte wo der Beitrag gespeichert wäre, würde ich Dir gerne hier posten ;)
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    vom 18.08.21 gibt es keinen beitrag von dir ;)
    ein MOD hat keine rechte um auf deine farm zu schauen, das kann, wenn, nur über den support gelaufen sein :)
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Eine Moderatorin wird es nicht gemacht haben, wenn dann war sie für dich beim Support und der wurde tätig.
    Ich habe jetzt aber einmal nach dem Beitrag gesucht, und diesen hier vom 17. Juli 2021 gefunden:
    wenn man in dem Thread weiterliest, so hier die letzte Antwort meiner Kollegin an dich:
    daraufhin erfolgte keine Rückmeldung deinerseits im Forum.
    Erst wieder am 26. Juli 2021
    und auch hier wurde dir nahe gelegt, dass du den Support kontaktieren sollst.

    genau, so sieht auch mein Ergebnis aus :)

    Daher erneut die Bitte an dich @stephan1971-7 : schreibe diesbezüglich den Support an.

    Edit: wie ich eben auf Nachfrage beim Support erfahren habe,
    so hattest du dich im August direkt mit dem Support in Verbindung gesetzt.
    Daher konnten @keschy und ich auch keine entsprechenden Beiträge im Forum finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2021
    keschy gefällt dies.
  10. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Ich werde alt,
    Problem ist mittlerweile erstmal wieder über den Support erledigt worden.
    Aber vielleicht sollte man da was verbessern.
    Danke allen erstmal für die Hilfe
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo stephan1971-7, Danke für deine Rückmeldung. Ich denke, der Support hat dies ja weitergegeben - also vermute ich mal.

    Hier wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.