Hilfe, Support ignoriert mich

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Protopiri, Aug 25, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Seit fast 2 Monaten möchte ich gerne vom Support eine Antwort oder Berichtigung meines Deko-Inventars.
    Ich habe 5 x die gleiche Anfrage gestellt und bis heute kein Ticket bekommen. Zwischenzeitlich wurde mir hier von einem MOD mitgeteilt, daß meine Angelegenheit in Bearbeitung sei.
    Nix ist passiert :cry:

Meine Id: 50420388

MfG
    Protopiri

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Protopiri, kannst Du mir bitte einen Gefallen tun und mir ingame einmal die Ticketnummern schreiben ?

3. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Ich habe ja leider überhaupt keine Tickets bekommen.
    Aber beim Absenden meiner Anfragen war immer zu lesen: Deine Anfrage wurde erfolgreich an uns weitergeleitet.
    Eine neue Mailadresse habe ich auch nicht.

Last edited: Aug 25, 2015
  4. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Schau' mal in deinem Spamordner nach... zuerst kommt immer eine automatisch generierte Antwort mit der Ticketnr., die müsstest du erhalten haben

5. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Hallo MamaBär,
    mein Spam-Ordner ist leer. Ich habe auch immer kontrolliert. Hier las ich mal, daß ein Ticket-Stau besteht. Deshalb wollte ich Geduld haben.
    Ca. Ende Juli hat man mir bereits hier mitgeteilt, daß die (angebliche?) Antwort vom Support war, daß meine Sache in Bearbeitung sei.

LG
    Protopiri

Last edited: Aug 25, 2015
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Soweit ich informiert bin, sind auch Antworten an Dich rausgegangen. Aber wir Zwei versuchen das nun einmal zu klären. Schreib mich doch bitte einmal ingame an, ok ?

Wurzelsepp77 likes this.