Hilfe!! TG angezogen, Rätselbäume nicht da!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kamena~ gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hauptsache es ist geklärt Sindy2879

2. farnerrico

farnerrico Nachwuchs-Autor

Hallo, ich nochmal. Als erstes möchte ich sagen, das ich nicht doppelt gepostet habe. Als zweites möchte ich sagen, ich habe nicht gelogen. Ich hatte 20 Tg und ich habe davon 2 Uelle Bäume und 2 Tiki Bäume über den Button gekauft. Und wenn der Button angeboten wird und sich dann das Fenster mit allen Bäumen und Paketen aufmacht, dann nutze ich es. Ich kann ja nix dafür , das es nicht richtig klappt. Und jetzt habe ich statt der 10 von heute morgen gekauften Tiki Bäume - 10 Uelle Bäume gut geschrieben bekommen.....die wollte ich aber nicht. Was soll ich mit 20 Uelle Bäumen !!! Bitte überarbeitet das alles nochmal, den es lügen ja nicht alle, die hier über dasselbe Problem schreiben... Danke Farnerrico

3. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

hallo,
    ich habe am 28. 8. jeweils 5x setzlinge für die farm und die insel gekauft. die für die farm hab ich gleich gesetzt, und jetzt wollte ich die setzlinge für die insel setzen und habe festgestellt das sie nicht da sind.
    kann das mal überprüft werden ?
    lg

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lutherwb

da ich im Moment leider keinen beim Support erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

5. Realymagictouch

Realymagictouch Foren-Grünschnabel

Guten Morgen , habe etliche uelle Bäume gekauft , bis dato noch keinen Baum in der Inventarliste ,
    werden die Bäume noch frei geschaltet oder bekommen wir unsere TG s wieder.
    User ID 12530845
    Bitte klären!!!!1
    LG Tina

6. =Artio=

Hallo Realymagictouch
    hast du denn bereits einmal das Spiel aktualisiert?

7. Realymagictouch

Realymagictouch Foren-Grünschnabel

ja , habe ich , kann es ja noch einmal versuchen

nichts , ist passiert keine Bäume im Inventar , habe sie gestern gekauft

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2015
  8. =Artio=

So, ich habe einmal beim Support für dich nachgefragt, laut deren Aussage hast du gestern 2 Pakete Inselsetzlinge, ein Paket Farmsetzlinge und nochmals zusätzlich 20 einzelne Inselsetzlinge gekauft. Alle sollen auch bereits fertig entwickelt sein

9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Mitfarmer,:D
    ich wollte euch nur mitteilen, dass es bei mir heute Morgen auch so war, ich habe auf Bahama 30 Bäume gekauft und TG waren abgezogen und dann der Schock...:wuerg:
    nichts im Speicher....ich dann schnell das Spiel aktualisiert ,
    nichts ....:wuerg:
    leichtes Herzpumpen zu vernehmen, :mad:
    ich nochmal aktualisiert
    nichts....:wuerg:>:(:wuerg:
    ich dachte das gibt es doch nicht....:oops:
    leichten Schweißausbuch auf der Stirn....
    ich dann nochmal aktualisiert
    und was soll ich auch sagen,

nach dem dritten Mal aktualisieren, waren sie endlich angekommen auf Bahama .:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

Was ich euch damit sagen möchte, wenn das bei euch auch der Fall ist, dass die Bäume nicht im Speicher sind ,
    einfach mehrfach aktualisieren, mindestens 3 Mal.

Dann müsste es auch bei euch klappen und allen eine tolle Ausbeute bei den Bäumchen.:D:D:D:D:D:D

VG trinchen007

10. -Chanel1-

-Chanel1- Foren-Grünschnabel

Ich habe auch 2 Tikibäume gekauft und sie sind auch nicht im inventar drin . Mir wurden auch die TG abgezogen . Und bei den Rätselbäumen Uelle hat alles geklappt.

-Chanel1-Id: 44667479

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -Chanel1-

Hast Du auch in Deinem Insel Inventar nachgesehen?

Dort hältst Du nach Folgendem ausschau:

Rätselbäume.PNG

12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Gestern wollte ich mir noch Farm-Setzlinge kaufen und klicke doch tatsächlich den falschen Button,
    sowas kann immer mal passieren. :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.